• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Also so auf Anhieb fällt mir da nix lustiges ein.

Aber n Arbeitskolege hat mal bestimmt 5 SC damageskiller mit @ und nen eth Shaftstopper weggeworfen :hammer: ich hätten so schlagen können :autsch:

Naja dann hatter noch 2 Skullders VERLOREN.....
Mulegame auf, Skullders rausgeschmissen und mit neuem Char joinen. Die Erkenntniss dass man ja 5 Min im game bleiben muss dasses bestehen bleibt kam bei ihm leider zu spät ^^
 
Jersey Outlaw schrieb:
Ich glaub das peinlichste Erlebnis im Leben Deiner Eltern war Dich gezeugt zu haben

hm. schade eigentlich, dass manche leute zu allem ihren senf (den keiner hören will) dazu geben müssen :rolleyes:

edit: soll natürlich kein spam sein: bin bei nem maras trade auf den alten trick reingefallen; ers wars maras; immer hin und her bewegt; nach dem trade wars irgendein blaues. ist+mal waren wech -.-

mfg dergelbe

edit: @jersey unter mir: war ja klar! musste wohl jetzt sein, ne? dir auch fröhliche weihnachten!:santa:
 
Flame is sowas von langweilig und oftmals schon peinlich
act_0091.gif


Noob im BNet ist, wer SP nach BNet wechselt und von seinen dortigen Friends ein wenig Startequipment bekommt und das in SP Manier kurz darauf zu sortieren beginnt... alles auf'n Boden legen und dann mal guggn, was zu welchem Char paßt. Unvorsichtiger Weise in nem public Game, wo dann jemand reinkommt und alles einsackt, was da so rumliegt.

Das war meine erste BNet Eindrücke :clown:
 
danytgrea schrieb:
Ich hab mich gestern wieder verarschen lassen. Unglaublich! Das mir das nochmal passieren würde. Also ich wollte für ne um rune nen schlechtes Zaka haben. Einer joint dem game und sagt ich hab das. Legt das ins Inventarfenster ich guck mir das an und der nimmts wieder raus. Ich offere also meine um und der legt wieder ien Schild rein. Naja jetzt hab ich Drachenschuppen ;(

Sehs locker ... besser als Kopfhautschuppen
 
Jersey Outlaw schrieb:
Ich war schon immer gosu

............


Ich glaub das peinlichste Erlebnis im Leben Deiner Eltern war Dich gezeugt zu haben

:confused:

Also ich muss schon sagen
a.) Wir haben HEUTE Weihnachten, da sollten sich sogar leute wie du beherrschen können
b.) Ich glaub deine Meldung gehört nicht in den Thread, nein, Du gehörst nicht ins Forum, bei so einer Meldung gehörst du gebann, sofort.
c.) Wenn die Mods dich nicht bannen wegen deiner primitiven Kiddie Meldung dann bin ich heute zum letzten Mal in dem Forum
d.) Mir würde auf Deine Meldung so einiges einfallen, nur erwähne ich es nicht, da ich ne gute Erziehung hatte
 
Monzta schrieb:
c.) Wenn die Mods dich nicht bannen wegen deiner primitiven Kiddie Meldung dann bin ich heute zum letzten Mal in dem Forum

Ach Du scheisse, dem können die Mods nur Folge leisten, wie sollte man diesen Verlust nur verkraften?

Ich find einer der sich Bugged stuff ertradet und es nur nicht mehr macht weil das Item am nächsten Tag verschwunden ist gehört hier nicht hin.
Aber Du hast recht, lasst doch bitte mehr von den lieben Jungs rein, die Angst haben ihre bugged Sachen zu verlieren und sich nur deswegen keine neuen holen und schmeisst dafür die Leute raus denen es nicht passt sich mit Cheatern abzugeben.
 
Ach ja hab noch was:
1.09, mein aller erster Char, der Barbar CHKO-BarbXXL auf LVL 99 geleecht, wobei ich im letzen run vor 99 ihm dann nochn Doomy und nen Lightsaber in die Handgedrückt habe. Dann: Erstmal DL rocken ... okay, nubs gekillt aber an wenig besseren Leuten verreckt.
Freund: Scheisse geskillt, zu wenig Life schlechter Block
Okay: Ich, neuer Barb, lvl 99, gute geskillt, alles super, auch CBB, Stormy etc.
- > 2 Wochen später: Gegen jeden Fernkämpfer verloren, konnte aber 3 Siege gegen Barbs und 2 Siege gegen Melee-Assas gewinnen *stolzsei*

Okay, barb vergammeln lassen und Assa gemacht ... ging ganz gut ...
dann 1.10 *g

Sehr viel zeit fürs LVLn rausgeschmissen ^^
 
Jersey Outlaw schrieb:
Ich war schon immer gosu

.....


Ich glaub das peinlichste Erlebnis im Leben Deiner Eltern war Dich gezeugt zu haben

Wieste meinst, nur Deine Meldung gehört da nicht hin.
Um das gehts mir.
Find es einfach arg das dir nur so ne blöde Kiddie meldung einfällt, mehr nicht.
Ein normales "Wird auch gut sein das Dein bugged WT nicht mehr da is, und aus" hätte gereicht.

Nur weil er was ertradet hat was bugged war is es noch kein grund ihn zu beleidigen, zumal hat er daraus gelernt. (hoffen wir mal)

Urteilst du von deinen Eltern auf die Eltern anderer? ;)
Weil das würde einiges erklären.

In dem Thread gehts nunmal um die peinlichsten erlebnise, also is
hier auch n platz um das peinliche Erlebnis ala bugged WT's zu erwähnen.

Gruß
Mo
 
Monzta schrieb:
Nur weil er was ertradet hat was bugged war is es noch kein grund ihn zu beleidigen, zumal hat er daraus gelernt. (hoffen wir mal)
Nee eben nicht, für ihn wars peinlich dass am nächsten Tag der Patch kam und die WTs weg waren. Ergo, keine Einsicht dass Buggeds nur für Idioten sind sondern Angst die Buggeds zu verlieren und damit die Ist+@ in den Sand zu setzen. Wären die WTs Heute noch da wären es nicht seine einzigen Buggeds.
 
Meine erste Amazone in 1.03 oder noch früher hatte keinen einzigen Punkt in den Passiv Skills. Ich fand die Bow Skills viel spannender. Überall mal ein drauf und schauen was passiert. :D

MfG Benny3001
 
da muss ich jersey recht geben. Bugged user kiddies sind nunmal das allerletzte und machen nur das spiel kaputt. Das sieht man jetzt auch noch an den ganzen nl smitern,die alle mit bugged tals und nosf rumlaufen und das auch nur weil die anderen alle gelöscht wurden.
Wenn ich so nen bugged kiddie im rl treffen würde, würd ich ihm erstmal die fresse polieren.

zum thema: ich hab mal in 1.09 ne selffound ohm (von bremm) gegen storm+baranars getradet,weil ich unbedingt ne gescheite waffe für meinen barb wollte :rolleyes:
 
hab mal: ein 40 ed + @ juwel (ka was es war ^^) gefunden und mich
wie ein blöder gefreut habs meinem bruder für nen shako vertradet,
das shako für schleier aus stahl hergegeben, den wieder für ne armor
mit 4 löchern und 9x life schön und gut aber die brauchte 230 str ^^
das beste ein eth fury schwert für die rüssi bekommen ^^ und
für ein STORM vertradet jeder pvpler hätt sicher wie ein blöder geoffert ^^

1.09 war das ^^ :bersi:
 
aber er hats nicht mehr :WD also egal
Ich spiele nur ladder SC und ab und zu HC :p
Habsch noch nie was bugged gesehn dort

Zum Thema:
Mir wollte einer n bugged leg andrehn :rolleyes:
Bin NICHT drauf eingegangen, bin ja nicht blöd :D

Sagte die Soso: "Ich bin unsichtbar, du kannst mich nicht sehn"
Sagte der Mo: "Bist du sehr wohl sichtbar, bin grad neben dir, bei Warriv Akt2"
:p

PS: Tja, hat er pech gehabt mit dem bugged WT...
Nur, mich stört einfach der Spruch mit den Eltern ;)
Wieso kann man sich gewisse Sachen nicht einfach denken und nur n "jojo :rolleyes: bugged" machen :p
 
Also bei mir war das so, mein 2ter char war ein Raserei barb.Klingt ja noch ganz gut. Mit Namen hieß er Bo- so wie die meisten meiner chars heute. Aber Bo- stand nicht für die ganzen Kriegsschreie und so musste es ja kommen dass mich eine sorc die ganze zeit anbrüllt "bo, barb bo!!, BO" und ich keinen plan immer geschrieben "ja?" bis sie mir gesagt hat das ich am besten auf Kriegsschreie skillen sollte.


Und meine erster char war ein pala mit dornen der bis zum kloster und bis lvl 17 gekommen ist :rolleyes:

MFG
 
bei mir wars nen paladin der in allem mind 1 pkt hatte und ich mich tierisch gefreut dass da so hämmerchen rumfliegen und ich bunte auren beim laufen hatte. hab die dann immer je nach gebiet gewechselt :D
 
da fällt mir noch was ein:
mein allererster charakter war nen necro nach den game star tipps geskillt (also alles auf max 3). Er hatte nur crap an,sein bestes item war arktische bindung
:rolleyes:. Hat es sogar mit lvl 68 bis dia hell geschafft,hab allerdings 2 1/2 (!) gebraucht,bis ich ihn endlich mit meinem lvl 2 knochengeist plattgemacht habe ^^.
Ein anderes peinliches erlebnis war,als ich meinem freund ganz stolz meinen verskillten pala gezeigt habe,der 10k ar hatte dafür aber nur ~100 dmg und gemeint habe,dass der gozu wäre. Mein freund hat sich nicht mehr gekriegt vor lachen....
Damals war ich richtig stolz,wenn ich mit einem charakter die 100 dmg grenze überschritten habe :rolleyes:

edit: Oo pic up
 
als ich meinen ersten hammerdin gespielt hab, hab ich alles nur auf +skills ausgerichtet und noch keine ahnung von block/hs/fc etc gehabt
dann zeigt mir jemand seine items und ich ihm meine und er sagt dann: you need fc
und ich sagte: what?
hatte kein plan vom game :rolleyes:
 
Als ich angefangen hab online zu spielen war ich mit einem high-level Char zusammen in einem Spiel. Da wusste ich schon, dass wenn man die kompletten Elite-Sets trägt eine goldene Aura erscheint.
Der andere Char hatte so eine...also hab ich mal gefragt welches Set das ist.

Nach 5 Minuten fragen, vielen "???" und "Noobs" später hab ich´s dann gerafft:der andere Char war ´ne Ama und ich hab die ganze Zeit die Wally angequatscht :rolleyes:
 
Zurück
Oben