• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich kann mich eigentlich nurnoch daran erinnern, dass ich immer gedacht hab, bei ruestungsitems sei nur die def wichtig ...
dementsprechend hab ich jedes rare, das nich "genuegend" def hatte weggeworfen und lieber was weisses mit mehr def vom haendler gekauft :D

mfg
 
Hab mich am Anfang immer gefreut, daß mich jemand zur Allianz gegen das Böse einläd. Der andere Spieler ist dann aber meist immer schnell wieder raus aus dem Game. Bis dann mal einer ein paar Min. drin geblieben ist, den ich dann gefragt hab, wie ich diese Allianzen da eingehe. Party? Wie, was ist das? P drücken? Ooooh!!

Sich als Vollnoob beim traden über den Tisch ziehen zu lassen finde ich nicht peinlich. Im Gegenteil, ich finde es von erfahrenen Spielern peinlich, wenn sie es nötig haben, Neueinsteiger zu bescheissen.

Was mir am Anfang immer passiert ist: Lädierte Gems unbeabsichtigt in irgendwas reinsockeln beim Versuch das Inventar umzuräumen...
 
mein wohl größter anfängerfehler war das ine ne mal rune bei larzuk verkauft habe , weil ich das geld für irgendein schrott item ausgeben wollte^^
muss wohl irgendwann 2001 gewesens sein
 
ralph12345 schrieb:
Was mir am Anfang immer passiert ist: Lädierte Gems unbeabsichtigt in irgendwas reinsockeln beim Versuch das Inventar umzuräumen...

Das ist mir mal etwas schlimmer passiert :D

Ich hab ne RBF ausversehen in einen 5 Soxx Noob-Bogen gesockelt :clown:
Ich hät an die Decke springen können.
 
hmmmm .....

1. story

damals im blühenden 1.09 wo ich im bnet anfing (sp seit classic erster verkaufstag ^^) wollte ich ne arkains, was damals für barbs ganz gut war aus damaliger sicht ....
ich bin im cow und da liegt doch wirklich son unique balrogleder auf dem boden .... ich hin mit meinem nekro und nehm das ding auf .... merke inventar voll, drücke fix "i" und heb das auf. da mein nekro dann aber nich laufen oder attackieren konnte hat mich dann diese böse UniqueFanaBlitzCow ganz fix puttemacht und ich liege dann da.
überlege ich ... hmmm gehe ich raus oder nicht. habe ich dann noch die ark auffem zeiger ..... wusste ich nicht, also renne ich hin .... verklicke mich und ziehe so ne gammelige weisse rüstung an und beim anklicken der leiche kurz danach habe ich nicht alle sachen der leiche in mir ... son depp low lv schiesst noch mit seinen fast nullschaden die comboblitz kuh an, ich sterbe und sehe, dass meine leiche Lootet (aufspringt und alle sachen liegen auf boden)
ich renne hin und die leute haben alles ausser to gloves und silk genommen ... sojs,maras,harle,to belt, nen schönen white, homu => alles geklaut -.-
bin ich erstmal voll entsetzt und rege mich auf und da schreie ich rum >> alles nur wegen der scheiss arkains<< ..... son typ meint dann .... suchst noch arkains? hab noch eine mit +2 baba/nekro mit freiem sockel ..... wenn ich interesse hätte, sollte ich einfach mal paar sachen zeigen die ich offern soll .....
zeige ihm nen paar sachen und er ist an dem 24 max dam jewel interessiert, aber er wollte noch @ ... hab ihm dann noch paar sachen draufgegeben wie eagle, tal armor usw und hatte dann für zuviel dann noch ne arky geholt .....

2. story

ich hatte das rare überamu für assa in 1.09 mit den dicksten stats + life + Leech drauf usw die man sich wünschen kann und das für herold+harle+maras vertickt -.-
geschätzt wurde das dann auf ~6-7 unid wfs (damals 3 hr jeweils) ... die genauen stats kenne ich nicht mehr, da es noch in meiner anfangszeit vom Battle.Net war ^^

3. story

anni trade .... mit *LoL-Leaders (gilt als warnung für trades mit dem)
kumpel braucht ganz schnell noch nen anni und da hatte jemand noch ein preiswerten für nen stille PB. ich dann gutgläubig, weil der rumheult ich soll ich nicht abziehen und er hätte angst.
palast trade dann und er benutzt diesen ************* hack mit der fackel und ich kriege kick aus game!
(für unwissende: fackeln und truhen haben gleichen code von blizz aus faulheit bekommen ... gibt zu/auf zustände und wenn man mit codeeinschleusen durch hack den fackel-zustand umtauscht fliegen alle aus D2 die kein hack benutzen um sich davor zu schützen)

4. story

ich finde nen legit 290 (anderes aussehen) im cow in 1.09 ....
hatte den mal im forum angeboten (nicht PlanetDiablo) und hatte ne VW gekriegt, weil da stand in regeln "ausser es wird ein anderes skin erwähnt" .... tja gilt so, dass von der BL anderes skin, nicht von mir erwähnt wird -.-
 
Ash-Nazg schrieb:
manchmal passiert in solchen spielen das coolste: bin mal in eins reingegangen da waren schon 2 leutz, hat mich der eine gefragt was der andere wohl mit "read" meint, der andere ist voll ausgeflippt und hat herumgelLOLt und is dann aus seinem eigenem spiel rausgegangen!:irre:

ich hab auch erst nach 2 wochen gecheckt das READ keine abkürzung fürn runenwort is:D

Sagt mal, könnt ihr alle kein Englisch? o_O Und wenn man das mitn bisschen INtelligenz vermischt sollte man doch gleich drauf kommen oder?
 
also dümmer gehts glaube ich kaum

hatte grad 2 monate d2 lod gespielt und beim baalrun ik rüsse gefunden. hab mich natürlich gefreut wie ein turnschuh. nur hab ich dann bemerkt ich kann sie ja nicht tragen... ich bin ja ne sorc

anschließend hab ich mich schlau gemacht und wollte sie dann gegen tals rüsse. ich depp gehe dann auch noch die die open tradegames :cry: naja schnell hat sich einer gefunden der mit mir traden will. beide packen die sachen ins tradefenster und bewegen die items auch. und was sehe ich da? eine unidentifizierte rüstung. hmm soll ich drauf eingehen? ja bin ich, da ich dachte es sei das richtige grunditem.
beide haben angenommen und zack der penn0r verlässt das game, da wusste ich, ich wurde richtig hochgenommen. beim identifizieren wars dann trang-ouls rüsse

super aktion von mir
 
btw, wenn euch das gespamme im channel mal nervt, antwortet einfach, dass man alt + f4 drücken muss, darauf fallen viele rein und es ist immer wieder ein Heidenspaß :D
 
Naja, mein erstes Erlebnis basierte wieder mal auf Wertunterschätzung...
Es war einmal, da... :
ich hatte nen tradegame offen, habe nen wizzy gesucht^^, kommt einer rein, sgat "falscher char", geht wieder (nachdem er einmal ausserhalb der stadt war.
kommt mit einem anderen char (lvl1) (war ja auf normal, da ich dacht dort handeln die ganzen leute mit ihren mulis^^oO), geht wider ins blutmoor, sagt wieder "falscher char", naja, neugierig :confused: wie ich bin, laufe ich hin, und tada...da ligen seine uniques, die er gerade mult...in meinem game!!...ich war wütend:angry: und zugleich kam mir die idee, alle mitzunehmen und zu gehen...bis ich bemerkte, dass ich keinen platz im inventar habe.
Tja, hatte da 3riesencharms dabei...habe gedacht die seien nix wert und habe sie abgeworfen um Que-Hegans und nen lidless aufzunehmen.
Als er dann gleich wiederkam las ich nur noch: "THX!!!" und weg war er. naja die charms waren: +14alle ressis, +8maxdmg +120 AR +30life , coldskiller... :cry: naja, im SP konnte ich mir 50 von den teiln herstellen...bis ich dann geblickt habe, dass ich gerade nen paar tal rüssis gegen ne billige hegans und nen lidless gegeben hab...:flame: ich wäre aus dem fenster gesprungen, wenn ich net im erdgeschoss wohnen würd^^


mfG


der grösste noob auf erden

Sl4ker
 
naja ist zwar kein anfänger fehler aber trotzdem.

gestern abend mit zwei freunden noch einen baalrun gemacht.
weil ich die zaubertante unterstützen wollte dachte ich mir okay jedesmal wenn die monster weg sind schnell mal f4 drücken wegen der medi
nach der dritten welle drück ich wieder, war allerdings noch dabei mittels alt die items zu betrachten...
 
pvp-owner schrieb:
btw, wenn euch das gespamme im channel mal nervt, antwortet einfach, dass man alt + f4 drücken muss, darauf fallen viele rein und es ist immer wieder ein Heidenspaß :D

warst zu schnell :D

aber als ich es den jungs erklärte wars echt ein spass
 
passiert mir imho mittels der "Windows-Taste" ab und zu..... zurzeit glücklicherweise spiel ich aber SP :)
 
der beste Anfänger Fehler meinerseits war immernoch, dass ich nicht wusste wie man Die Party animmt. alle schreien PP!!! PP!!! und ich immer WAS??? WAS??:rolleyes:
 
mein schlimmster fehler war es nicht sofort im closed anzufangen sondern ne zeit lang open zu zocken
da ich anfangs nur mit freunden gezockt habe hats auch ein wenig gedauert bis wir bemerkt haben das dort eh alle cheaten und es absolut keinen sinn macht seine zeit für sowas zu verschwenden :)
 
Bizarre` schrieb:
mein schlimmster fehler war es nicht sofort im closed anzufangen sondern ne zeit lang open zu zocken
da ich anfangs nur mit freunden gezockt habe hats auch ein wenig gedauert bis wir bemerkt haben das dort eh alle cheaten und es absolut keinen sinn macht seine zeit für sowas zu verschwenden :)

hätte ich wohl auch besser gemacht..... hab mich damals immer gewundert weshalb im Lager Diablo und co. rumgerammelt sind, ich innert sekunden xx lvl angestiegen bin ohne mehr oder weniger Monster zu killen etc. Hat aber nicht lange gedauert bis ich im closed war...
 
:) war das ein roboter der nie essen/trinken/toilette muss?
 
Ich hab nach jahrelanger D2 Abwesenheit in 1.10 wieder angefangen. Als ich mir nach einiger Zeit eiin bisschen Reichtum angehäuft hab, wollt ich mir nen Horazons Tornado ertraden. Ich dachte aber, dass die Abkürzung von dem Ding Hoto is und hab jedem, der mir ein echtes Hoto andrehen wollte abgewiesen und manche sogar als Noob beleidigt. Naja....:rolleyes:
 
am coolsten war mein 1 char ein baba 2 noob schwerter mi ca 30 dmg 20 schwertbeherschung 7eisenhaut lvl 27 in hell hab mich gewundert warun is bei diesen kleinen gefallenen immer gerippt bin dann hat mir ein freund d2wissen und PlanetDiablo(schleim) gezeigt ein paar guids gelesen und endlich gute chars(war noch auf nonladder):D
 
Zurück
Oben