Naja, mein erstes Erlebnis basierte wieder mal auf Wertunterschätzung...
Es war einmal, da... :
ich hatte nen tradegame offen, habe nen wizzy gesucht^^, kommt einer rein, sgat "falscher char", geht wieder (nachdem er einmal ausserhalb der stadt war.
kommt mit einem anderen char (lvl1) (war ja auf normal, da ich dacht dort handeln die ganzen leute mit ihren mulis^^oO), geht wider ins blutmoor, sagt wieder "falscher char", naja, neugierig
wie ich bin, laufe ich hin, und tada...da ligen seine uniques, die er gerade mult...in meinem game!!...ich war wütend:angry: und zugleich kam mir die idee, alle mitzunehmen und zu gehen...bis ich bemerkte, dass ich keinen platz im inventar habe.
Tja, hatte da 3riesencharms dabei...habe gedacht die seien nix wert und habe sie abgeworfen um Que-Hegans und nen lidless aufzunehmen.
Als er dann gleich wiederkam las ich nur noch: "THX!!!" und weg war er. naja die charms waren: +14alle ressis, +8maxdmg +120 AR +30life , coldskiller...
naja, im SP konnte ich mir 50 von den teiln herstellen...bis ich dann geblickt habe, dass ich gerade nen paar tal rüssis gegen ne billige hegans und nen lidless gegeben hab...
ich wäre aus dem fenster gesprungen, wenn ich net im erdgeschoss wohnen würd^^
mfG
der grösste noob auf erden
Sl4ker