• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Zarim schrieb:
Ich war mal in nem game wo die ahnen auf alp gekillt werden sollten.
Ok, da ich auch grad bei dem quest war bin ich hald rein und war am anfang auch gut so.
2 waren schon hin und dann beim dritten is eine party-member gerippt, und hilfsbereit wie ich bin:D mach ich ein tp.
Den rest könnt ihr euch selber denken....:D


MfG
Zarim


EDIT: Yeah, bin jetz ein zombie!!


looooooool

Der war echt gut. Ich musste mir gerade die Tränen vom Lachen wegwischen. Ist nicht bös gemeint. Habs mir nur gerade bildlich vorgestellt wie sich ne Menge Leute abrekeln bis 2 Ahnen tot sind und dann einer ein TP aufmacht. ;)


Zum Thema:
Hab damals mit 1.07 im B-net angefangen. Hab vorher nur SP gespielt. Da mir ne Zauberin schon immer gefallen hat , wollte ich also eine Blitz-sorc basteln. Gesagt - getan. Sie wurde erstmal gelevelt was das Zeug hielt. Schien auch gut zu funzen.
Zur selben Zeit hatte man auch recht schnell Kontakte geknüpft. Als dann eine Bekannte meinte, dass wir mit Bloodyruns leveln sollen, hab ich mir nichts dabei gedacht.
Ich hab also gejoint und will loslegen. In der Party waren (wie damals oft gesehen) fast nur Amas oder Sorcs. So weit, so gut.
Der einzige unterschied zwischen meiner Sorc und den anderen war, dass ich Kettenblitz gemaxt habe (Nova war standard) und ich damit kaum was in einem 8er Spiel anrichten konnte.
Bild für die Götter sag ich da nur, wenn 5 Sorcs da nebeneinander stehen und eine mit Kettenblitz rumhantiert. Die ersten Lacher waren schon mal auf meiner Seite.
Extrem Peinlich wurde es, als die anderen dann kurz aufgehört haben und gewartet hatten bis ich was kille. :rolleyes:
Das war dann vorerst auch meine letzte Sorc.:motz:

mfg Lord Bull
 
mein bestes erlebnis ->1.09 ich werf alles was ich hab auf den boden (alle 8 muleaccounts leergeräumt) weil ich mal ordnung machen wollte... hab dann bisschen zeugs was keiner braucht verkauft u.a. legit dualleech, ne wf ( :wand: ) und noch so ein bisschen zeugs da ich dachte das wär nur so ein norm 08/15 bogen den man überall kaufen kann ... :autsch: beste kommt natürlich zum schluß, freund hat nen disc ich habs nich gemerkt dachte er rennt mal wieder irgendwo dia/baal killen rum sammel bisschen was ein geh raus wechsel char und den rest dürft ihr euch denken........................................



P.S. für die die nicht draufkommen: GAME WEG / VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEL ZEUG WEG na dann AMEN
 
Jetzt was zum Thema "hilfsbereitschaft" im open-Channel (vielversprechend oder?:D )

mein Kumpel hat erst nelich mit d2 angefangen, und gleich mal ne Enigma in 3 sok archon geschenkt bekommen (lo0ol?)
JO
aber er wollte nen Fana-ZEal mit Löwenherz so wie ich, tjo die im Channel meinten dass ide Runen beim entsokeln erhalten bleiben
------>dann hat er seeeehhhr aktive dupe vernichtung betrieben un die Enigma + hel von mir (wusste net was der Schafseggl damit wollte) + tp scroll in cube un tada --> ......
:cry: :go:
Kumpel Ich^^

E:hahah ich bin ein Schamane^^
 
Ich : Biete volles Aldurs Set
Nap1 : was willst ?
Ich : 2 Bul Kathos
Nap1 : LOL
Ich : nagut, ein SoJ reicht auch

allgemeines gelächter im Channel ;)

In der Anfangszeit habe ich mal einen Selffound Java Skiller mit Life (!) gegen 2 Charms mit Blitzschaden vertradet.. ich glaube das war mein bisher schlimmster Trade ...
 
Jason_X schrieb:
Jetzt was zum Thema "hilfsbereitschaft" im open-Channel (vielversprechend oder?:D )

mein Kumpel hat erst nelich mit d2 angefangen, und gleich mal ne Enigma in 3 sok archon geschenkt bekommen (lo0ol?)
JO
aber er wollte nen Fana-ZEal mit Löwenherz so wie ich, tjo die im Channel meinten dass ide Runen beim entsokeln erhalten bleiben
------>dann hat er seeeehhhr aktive dupe vernichtung betrieben un die Enigma + hel von mir (wusste net was der Schafseggl damit wollte) + tp scroll in cube un tada --> ......
:cry: :go:
Kumpel Ich^^

E:hahah ich bin ein Schamane^^
das macht doch nix
dann waren die dupes weg....
waren eh ned legal

ich geh in nen gema..schenk a bissie zeugs her..und der kerl traegts nach charsi...hat nix besseres..aber er brauchte grad geld fuers reppen seiner blauen ausruestung :lol: und die rares gaben halt mehr :D
 
was du wegen verschenken sagtest, ich habe dieses ladder ganz zu anfang auch gezockt.
Dann hatte ich einen bock mehr und habe auch alles einfach so in nem free game verschenkt. enaigma eth zaka anni skiller.... halt ales was man so hatte.
Die Leute haben ich auch nen Loch in den Bauch gefreut.
Hatte auch meine kompletten Mulis gelöscht.
Dann hatte ich aber doch weider Bock und dann habe ich wieder von ganz vorne anfangen müssen...
(Hat allerdings auch wieder Spaß gemacht)
 
mein erstes, peinlichstes anfängererlebnis war mein baba in 1.09 :)

ich hatte jeden skill mindestens auf 1 ^^

wirbelwind 20 und wollte alle beherrschungen auf 20 tun ^^ (bo, was is das? :rolleyes: )

er kam sogar noch durch hell und war lvl 92 oder so (den hab ich sogar noch auf ner diskette ^^)

damals wusste ich nicht wie ich das cow game öffne und hab in weltsteinturm gelevt :)

str: 2xx
dex: xx
vita: 35
energy: 100 oder so ^^

nummer 2:
in ladder nr 1 hat ein level 9x char mit mir 3 ral gegen soj getauscht (ich gab die rals ^^) den soj wollte ich am nächsten tag gegen anni tauschen... und was passierte? der sack hat meinen schönen (duped?) soj geklaut ;(

nummer 3:
ich dachte die elite sets seien die besten items und hab ne pul für tal mask getauscht :rolleyes:

nummer 4:
ich wollte meinen rq hell gegen ik rüssi tauschen: der n**b hat dann die fal genommen, ist gegangen und ich stand blöd da ~~

nummer 5:
beim geburtstag eines freundes wollte er das ich für ihn meppl in alp kille (mit nem verskillten baba ~.~)
dauer: x stunden tode: xxx
nach meppl hab ich den baba auf ne diskette getan und hab bei mir zuhause im bnet nach free zeug gesucht :)
hab auch welches bekommen :kiss:
dann wollte ich ihm den char wieder geben, doch das spiel fand ich nicht :rolleyes:

ein paar tage später entdeckte ich das er version 1.03 hatte und ich 1.09 :rolleyes:

nummer 6:
ich hab im bnet einen set ring gefunden und dann wollte die sorc im game ihn haben .. ich wollte ihn aber behalten.. dann wollte er ein duel und wurde wütend .. ich holte meinen pala und hab die party gehostiled .. dann machte einer brb und holte ne sorc die immer nks machte und geld flatzte ;(
 
das mit deinem Freund war im open bnet oder?

........alle beherrschungen auf 20...... :lol: das kenn ich :)
 
Nuramon schrieb:
das mit deinem Freund war im open bnet oder?

........alle beherrschungen auf 20...... :lol: das kenn ich :)

ja open b.net (zum glück) ^^

im closed hatte ich auch so nen verskilli-baba der war aber erst lvl 14 :autsch:
 
Das gute open B-Net ^^
Ich habe zu 1.09 Zeiten nur Single gespielt und als ich endlich Internet hatte (56k Modem) hab ich dann im Open gespielt und mich gewundert wieso die anderen alle so schnell killen. Herausgefunden hab ichs erst als mir einer nach nem Duell in dem er mich tausende male auf ihn einschlagen ließ und mich mit einem Schlag killte sein Zeug zeigte. Items die ich noch nie in meinem Diablo2-Dasein gesehen hab. Alles ercheatet, wollte mir kleinem noobie aber nicht sagen wie ers gemacht hat. ^^
 
Lol,hab ganz zu Anfang der Ladder 2 nen Maras 30 und nen perfekten Irrlichtprojektor gefunden,wollte dafür dann unbedingt ganz schnell nen Hoto haben und bin dann auch auf den guten alten Fen´stertradetrick (warte kurz )
reingefallen und hatte dann voller Gier nen einfachen blauen Flegel ertradet:cry:

Und das geilste der Typ bleibt im Game und lässt sich von mir beschimpfen und reagiert nicht mal drauf:confused:

Da bin ich dann bald durchgedreht und war na dran nicht mehr zu zocken.

aber zum Glück hat die Sucht gesiegt:angel:
 
ich weis noch damals als mein erster char auf ca. 30 war ^^
gaaaaanz am anfang ^^
das war ne sorc .... ich war ja soooo überzeugt das blitznova der hit ist
najo als dann die mana kosten dazwischen kamen, und mana halt nicht geskillt war, fing die mana samlerei an ( zu 1.9 zeiten gabs kein mana kaufen ^^) ich forderte jeden kumpel , fremnden wat weis ich auf mana für mich zu sammeln und schliesslich kam es dazu das ich sogar damals "gute" (^^) items für mana potions getradet habe ^^^^...
shice zeit ^^
 
Hab mal ein 15 ias Juwel ne Arre gesockelt und mit den Worten:

"Damit der Baba schneller wirbelt", stolz meine Aktion unter meinen Kollegen verkündet :D

Tage später bin auch diese Seite gestossen ;)

Ach ja. Meine damalige Buriama war mir zu langsam. Auch sie habe ich mit ias ohen Ende zugeballert und mich gewudert, warum die nicht so schnell ist wie eine mit einem Bogen (wf oder eagle) :D
 
noch eins (fällt mir noch zu ias ein :D)
eine feuerball sorc mit lauter 15% ias jewels , hab gedacht ging so schn eller :D
 
@lotr, wenn man dein link in der sig klickt, bringt mir der norton ne trojaner warnung... solltest den evt rausnehmen

mfG
 
hmmm...wer da drauf klickt is selber schuld :D
wer da draufklickt will ja dupen sonst würd er net draufgehen :rolleyes:
 
doch alle wissen das man hier keine dupe anleitungen kriegt so ist man schnell mal gespannt was einen hier lustiges erwartet...
 
LotR-Clan schrieb:
hmmm...wer da drauf klickt is selber schuld :D
wer da draufklickt will ja dupen sonst würd er net draufgehen :rolleyes:
... und alle andren klicken dann aus Neugier mal da drauf um zu sehen, was da wohl geht
glubsch.gif

Also entfern den Link bitte aus deiner Sig.
 
also ich war immer so schlau in games zu gehen bezw. versuchen zu gehen die so geschrieben wurden z.b. cow-1//xx ich hab natürlich die schrägstriche mit geschrieben und mich dann gewunder warum es 1. das spiel nicht gibt und warum 2. die striche nie mitgeschrieben wurden... *gg* ansonsten hab ich sehr gern gesockelte waffen gesucht und die mit smaragden vollgepumpt z.b. 3socket großkrallen + 300 psn dmg boa wie geil ...

mfg
 
ich dachte zuerst nach andariel sei das game fertig^^

war dann ganz überrascht ne neue welt anzutreffen...
 
Zurück
Oben