weeky
Guest
Zarim schrieb:Ich war mal in nem game wo die ahnen auf alp gekillt werden sollten.
Ok, da ich auch grad bei dem quest war bin ich hald rein und war am anfang auch gut so.
2 waren schon hin und dann beim dritten is eine party-member gerippt, und hilfsbereit wie ich bin mach ich ein tp.
Den rest könnt ihr euch selber denken....
MfG
Zarim
EDIT: Yeah, bin jetz ein zombie!!
looooooool
Der war echt gut. Ich musste mir gerade die Tränen vom Lachen wegwischen. Ist nicht bös gemeint. Habs mir nur gerade bildlich vorgestellt wie sich ne Menge Leute abrekeln bis 2 Ahnen tot sind und dann einer ein TP aufmacht.
Zum Thema:
Hab damals mit 1.07 im B-net angefangen. Hab vorher nur SP gespielt. Da mir ne Zauberin schon immer gefallen hat , wollte ich also eine Blitz-sorc basteln. Gesagt - getan. Sie wurde erstmal gelevelt was das Zeug hielt. Schien auch gut zu funzen.
Zur selben Zeit hatte man auch recht schnell Kontakte geknüpft. Als dann eine Bekannte meinte, dass wir mit Bloodyruns leveln sollen, hab ich mir nichts dabei gedacht.
Ich hab also gejoint und will loslegen. In der Party waren (wie damals oft gesehen) fast nur Amas oder Sorcs. So weit, so gut.
Der einzige unterschied zwischen meiner Sorc und den anderen war, dass ich Kettenblitz gemaxt habe (Nova war standard) und ich damit kaum was in einem 8er Spiel anrichten konnte.
Bild für die Götter sag ich da nur, wenn 5 Sorcs da nebeneinander stehen und eine mit Kettenblitz rumhantiert. Die ersten Lacher waren schon mal auf meiner Seite.
Extrem Peinlich wurde es, als die anderen dann kurz aufgehört haben und gewartet hatten bis ich was kille.
Das war dann vorerst auch meine letzte Sorc.
mfg Lord Bull