Vieles wurde schon gesagt aber:
1. Single Player! War schon n Erlebnis, wie ein zuguckender Freund, mir von der "Alt"-Taste erzählt hat.
2. gn//pw ... jaja, das war immer recht kompliziert
3. SP wechsel nach B.net, joine n Game (mein Bruder schaut mir ganz gespannt zu)- wir beide total aufgeregt: Guck mal ne Zauberin! Geh mit der mit!
Ist schonmal was anderes ohne Party auf ein Monster einzukloppen, in der festern Überzeugung, dass man mit dem "zusammen" spielt. Hab mich damals auch gewundert, warum der denn kein Deutsch spricht.
4. Nächstes Spiel. Endlich! Mir erzählt jemand von der "P"-Taste.
5. Mein Bruder meinte immer zu mir: Ich bin viel höher als du! Darauf hin ich: Stimmt nicht, du hast einen 60er ich dafür 7 20er! Hätte ich nur einen Charakter gespielt, hätte ich locker schon level 99, aber das wäre ja langweilig.
6. Hab irgendwie nach ner Zeit zu einem Clan gefunden, die hatten alle 80er chars zu Classiczeiten etc. Ich jedoch meinen vielen 20er unter denen mittlerweile auch ein 30er weilte
. Ich wurde von einem neu ausgerüstet und hab eine Leichte Rüstung mit 2XX Defense bekommen! (Geisterrüstung^^ - lesen muss geübt sein). Hab auch ewig gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass meine Suche in Akt1 nach einer vergleichbaren Rüstung, vergeblich ist.
- Der Clan hat mir aber nebenbei sehr viel geholfen, konnte mich bald mit nem 82er Barb anschließen, der leider LOD zum Opfer gefallen ist ...
7. Verskillung und schlechte Trades sind am Anfang eigentlich immer(!) dabei, deshalb will ich hier nicht näher drauf eingehen, weil es größten Teils langweilig zu lesen ist, obwohl es schon bunte Kombinationen gibt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ist aber ein guter Thread, nicht nur das Lesen der Erlebnisse der anderen macht Spass, sondern auch erinnert mich der Thread an meine eignen "Anfangsprobleme"
Wir haben letzens auch auf einer Lan Diablo2 gespielt, einer außer mir kannte das Spiel, die anderen fragten mich nach jedem Level-Up: "Worein soll ich meine Punkte stecken?" - Das kann echt nerven, ob ich früher genau so war?
MFG
Satauron