• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Mal meinen ersten Bnet Char neulich abgestaubt: Nen Frenzy Baba, mit soviel auf Dex, dass er keine Kolossklinge halten kann - keine Punkte mehr für Stärke gehabt (lvl 90!!!), und BO hab ich gedacht bringen es ab lvl 10 eh nicht mehr. IAS: Was soll das, ist mir doch eh schon zu schnell der Gute? Na ja, und noch so ein paar Klöpse :D
 
ich habe mal mit ner sorc versucht alleine baalrun in hell zu machen...
bin dann auf der treppe zum thron immer wieder gestorben, weil da zuviele gegner waren. habs immer u. immer wieder versucht, irgendwann hab ich mir gedacht, jetzt hörste auf...
hab dann einen tag später nicht geglaubt, dass mein ganzes zeuch weg war
(man darf ja nich mehr als 12 leichen oder so haben)
najaaaa man hat draus gelernt

ich hab mal jemanden einen ali baba mit 2x ist für 1x ist abgekauft. der war aber kein noob, er wollte einfach nur sein mf zeugs loswerden.

ansonsten glaub ich hat sich jeder schonmal wie wild über aldurs zackenstern gefreut u. seine harle, spirit etc. die er dafür gegeben hat gar nich bedauert
 
hab früher im sp mit nen total verskillten druiden der nur schrott items (2 hand pike mit run 100 dmg langsam) mich bis zu alp act4 mit lvl 40 durchgekämpft. hab nie nen einizgen baalrun gemacht hab gedacht man kann die endbosse nur 1 mal machen^^. als dann patch 1.10 kam und ich mit meinem druiden lvl 40 alp akt4 kämpfen wollt das war schon lol! es ging ja in 1.09 schon nur mit jeder minute abkratzen und 5 min aufm gegner einschlagen aber auf 1.10 war endgültig ende^^. ich glaub ich würd wenn ich ihn jetz nochmal ausprobieren würd ihn sogar bei nem baalrun norm wegwerfen :D
 
Ich hab gerade meinen Pudding mit Salz+Curry gewürzt anstatt Zimt-und-Zucker drauf zu streuen. :hammer:
 
ich hab in ladder zwei, (hatte hier erst angefangen online zu spielen), nen self found pala combat skiller gegen nen boskiller getauscht.

irgendwann hab ich mich dann mal biss drüber geärgert, als ich so gelesen hab, was man für nen combat skiller hinlegen muss.
aber damals, dacht ich mir, dass ich den nicht brauch, weil ich ja nen barb spiele.

naja, man lernt ja nie aus :)
 
naja ist mir zwar nich selber passiert (zum glück:D )aber einem guten Kumpel

Er hat Botd Ba 413/14 gemult hat es hingeschmissen und kumpel von ihm sollte es aufheben leider machte er einen links Klick und hat einen EisenGolem aus dem Botd gemacht:D
 
Sch.... ! Das selbe habe ich versehentlich auch schonmal mit der skullders eines freundes gemacht. :lol:!
War zu beginn von einer saison - also dann, wenn die skully richtig wertvoll ist^^...( er hat aber dann richtig lachen müssen)
 
ich wollt mal's WE holen, bin mit meinem schönen Soj zu dem Händler gesprungen und wollte den Soj kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen... hat nicht ganz so geklappt -.-
 
GoR-GhOsTgRiM schrieb:
naja ist mir zwar nich selber passiert (zum glück:D )aber einem guten Kumpel

Er hat Botd Ba 413/14 gemult hat es hingeschmissen und kumpel von ihm sollte es aufheben leider machte er einen links Klick und hat einen EisenGolem aus dem Botd gemacht:D
Autsch! Der is böse...

Sowat krasses hab isch ja noch nie gehört. :D
Auch noch >400er ..böse böse
 
jah gefunden in cow 1.09 und in gf 23x% gebaut -.-
dachte damals, barb mit arky und gf = beste was es gibt.

die arky hab ich damals für nen 26max dam jewel + massig 7er, eagles, storms bezahlt .... ich fand ne arky mit +2 barb nur hammer ... naja war in meinen ersten 2 monaten von d2 ^^

war damals stolz auf meinen barb mit
arky, arre, 2 barb @ amu, gf, ohrenkette, wt , storm, raven + dual leech ring, dual leech craft gloves und 10 clean wc skiller ^^

hatte keine ahnung von ww frames und so ne items wie anni, torch, enigma, botd waren noch in weiter ferne - die hab ich erst in der 1.10 beta mod datei gefunden und in der ersten woche 1.10 (und torch als einer der ersten in 1.11) ... wir erinnern uns an die viele dia clones durch den mega-verkauf der verpuffenden occu-sojs ;)

--------------------------

hmm was war noch peinlich: im real life hab ich mal "LOL" gesagt oO ... in anwesenheit einer dame - war mir sau peinlich, hab gottseidank die situation geretet, in dem ich noch es zum gelachten husten wenden konnte ^_^

---------------------------

hmm nen 30 max jewel für ca den preis von nen halben dutzend hrs ca ^_^
mittlerweile gibt es dafür so 80-100 hrs, wenn man die richtige farbe und den richtigen käufer findet!

----------------------------

hmm kollege hatte mal nen pc skiller mit 40 life ausversehens verkauft bei nem vollen NPC - hatte nen mouselag wie ich bei enigma bauen und die vorhher sortierten runen durch das mouselag die distanz verschätzt (ihr wisst nicht wie böse nen mouselag sein kann!) - und hat dann endlich verstanden mit tränen in den augen, wie bei meiner style-enigma das passieren konnte ;)

----------------------------

hoto in nen kriegshammer .... dank ind2, wo stand: knüppel klasse für hoto habe ich mich sehr geärgert ^_^
war richtig verwirrt und verärgert, besonders weil damals hrs ca das 30-40 fache wie jetzt wert warten. naja jetzt wäre das lächerlich - aber damals war ich echt verärgert ...

----------------------------

hmm ansonst: beim anni trade vertraut ... jedes mal gearscht worden.

war genauso wie als ich jemand vertraut habe mit mule-trade und tja
nen df mit 32% zur preis-obergrenzen-zeit von den teilen war weg ...
war natürlich verärgert - und bin seitdem nu paranoid bei leuten, die
ich nicht lange kenne!
 
Oh mann ich erinner mich noch an mein ersten Char... Gleich mal fix D2 installed und hopp ab ins Battle.net... Baba gestartet und nach etwa zwei Monaten war der auch schon auf Level 60+... Immer schön auf Gegenstände suche geskillt und nach einer Zeit war der Skill auch max... Die Party hat immer schön gemetzelt und ich immer nur dumm die Leichen nach Gegenständen durchsucht... Obendrein kommt da noch das ich Unique Items und Rare Items nicht so toll fand, hab ich meinen Baba einem 5 oder 6 Sockel Scharfrichterschwert in die Hand gedrückt und alle freien Löcher mit Perfekten Smaragden ausgestatted.. Der hatte zwar am Ende kicky Damage aber auf Hell trotzdem nix tot bekommen...

:flame:
 
BxB schrieb:
hmm was war noch peinlich: im real life hab ich mal "LOL" gesagt oO ... in anwesenheit einer dame
höh!? und?!
vergeht irgendein tag, an dem ich nicht sachen sage wie mom / lol / brb / wtf / afk / np... !? und wo sind sie, die relikte aus dem analogen zeitalter, die mich nicht verstehen?! :D zeigen! ich glaub nicht mehr dran! :)
 
was ist denn bitte ein analoges zeitalter?

lol sag ich auch andauernd

ich stand mal im RL vor nem wasserspender bei uns in der stadt und es waren über 30 grad
da hab ich laut gesagt : wow n geiles feature ham di ehier eingebaut
die leute ham gekuckt wie aufn marsmenschen
 
mein ärgstes ärgernis^^ am anfang war:

ich hatte n bk ring 4% und wollte den traden und wollte aufn andren char switchen und hab zu dem typen gesagt "mom i get my other caracter" und hab den bk da hin geschmissen... als i wieder da war, war ich alleine ;)

noch son missgeschick: wollte to helm muln und hab zu dem typen gesagt "if u w8, i ll give u many free items" und hab den to helm dann da inne ecke gelegt OBWOHL der typ auch im act1 lager war... als i wieder da war, war ich wieder alleine^^ und an der stelle wo der helm lag, hatte der typ n raren crap bow hingelegt... die ham ideen um kein schlechtes gewissen zu ham ^^
 
moin moin

der hat den bow da nur hingelegt, weil er keinen platz im inv hatte !

und nein ich war das nicht :D

mfg
 
lol n golem aus botd gezaubert... *totlach* das war mit sicherheit sc
 
wo soll ich anfangen?^^
perfekt hoto gegen 3 ist.
auf /dnd reingefallen
 
@ DIABLO-HERZOG in Bezug auf deine sig: meinst du dein Acc ist gehackt worden? Ist unmöglich, denn das hacken deines Accounts mittels Bruteforce-Methoden würde solange dauern, dass sogar deine Kindeskinder das noch nicht miterleben. Wenn jemand den Acc geklaut bekommt, so ist er immer zu 100% selbst schuld daran.
Trotzdem mein Beileid, aber ich denke, du hast daraus gelernt.
 
Ich wollte mir ganz am Anfang (sprich bei mir wars damals noch 1.08),
auf einer 'Item-Upload-Seite' nen Schädelhauer ins Spiel laden, also
Account + PW eingegeben, den Schädelhauer ausgewählt und auf
abschicken gedrückt.

Hoffentlich war er froh mit nem lvl 2x Paladin und nen lvl 3x Druiden :D
 
Zurück
Oben