jah gefunden in cow 1.09 und in gf 23x% gebaut -.-
dachte damals, barb mit arky und gf = beste was es gibt.
die arky hab ich damals für nen 26max dam jewel + massig 7er, eagles, storms bezahlt .... ich fand ne arky mit +2 barb nur hammer ... naja war in meinen ersten 2 monaten von d2 ^^
war damals stolz auf meinen barb mit
arky, arre, 2 barb @ amu, gf, ohrenkette, wt , storm, raven + dual leech ring, dual leech craft gloves und 10 clean wc skiller ^^
hatte keine ahnung von ww frames und so ne items wie anni, torch, enigma, botd waren noch in weiter ferne - die hab ich erst in der 1.10 beta mod datei gefunden und in der ersten woche 1.10 (und torch als einer der ersten in 1.11) ... wir erinnern uns an die viele dia clones durch den mega-verkauf der verpuffenden occu-sojs
--------------------------
hmm was war noch peinlich: im real life hab ich mal "LOL" gesagt oO ... in anwesenheit einer dame - war mir sau peinlich, hab gottseidank die situation geretet, in dem ich noch es zum gelachten husten wenden konnte ^_^
---------------------------
hmm nen 30 max jewel für ca den preis von nen halben dutzend hrs ca ^_^
mittlerweile gibt es dafür so 80-100 hrs, wenn man die richtige farbe und den richtigen käufer findet!
----------------------------
hmm kollege hatte mal nen pc skiller mit 40 life ausversehens verkauft bei nem vollen NPC - hatte nen mouselag wie ich bei enigma bauen und die vorhher sortierten runen durch das mouselag die distanz verschätzt (ihr wisst nicht wie böse nen mouselag sein kann!) - und hat dann endlich verstanden mit tränen in den augen, wie bei meiner style-enigma das passieren konnte
hoto in nen kriegshammer .... dank ind2, wo stand: knüppel klasse für hoto habe ich mich sehr geärgert ^_^
war richtig verwirrt und verärgert, besonders weil damals hrs ca das 30-40 fache wie jetzt wert warten. naja jetzt wäre das lächerlich - aber damals war ich echt verärgert ...
hmm ansonst: beim anni trade vertraut ... jedes mal gearscht worden.
war genauso wie als ich jemand vertraut habe mit mule-trade und tja
nen df mit 32% zur preis-obergrenzen-zeit von den teilen war weg ...
war natürlich verärgert - und bin seitdem nu paranoid bei leuten, die
ich nicht lange kenne!