Hm, ich hab also nicht rausgefunden, wie man editiert, aber mir wirds schon jemand sagen - dann hab ich halt einen zweiten Post hier (mann, ich bin schon froh, dass der Forumlag von gestern mir nicht mein erstes Post versaut hat...)
Erst mal:
[muss ich selber schreiben, von wem der Post ist? Wie mühsam...]
Von LifeFormKiller
@ DtG Yawgmoth cool geschrieben könnt dir stundenlang zuhören mehr davon
Danke sehr, ich mach gleich weiter (Das weiß ich zu schätzen
)
Von Ezekiel2715
Wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich dir sagen, dass Gift IMMER spätestens bei einem Lebenspunkt stoppt und dich NIE killt, wenn du nichts onst noch einen aufn Deckel kriegst. bei Mercs ist das brigens anders.
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: "Du Kopf, du hast meine Ironie nicht verstanden!"
...ich tus aber nicht, weil ich niemanden beleidigen will
Egal, back zu topic.
Ich bin also damals glücklich in Akt 2 angekommen, genau erinnere ich mich nicht mehr daran - ich hab aber (ha, ha) Blut und Wasser geschwitzt, bis ich endlich den Blutgolem gekriegt hab...davor war es eine echte Qual, auch mit meiner "Spezial - Taktik" - ich hab den Wiederbelebern immer die Leichen weggenommen, indem ich Skellies draus gemacht hab - den Anstand, zu warten, bis eins von ihnen verreckt ist, hatte ich aber schon. War leider oft genug der Fall
.
Mittlerweile hatte ich auch die Magier - die auch nicht viel ausgehalten haben - zwischendrin ein paar Punkte auf Tongolem, Beherrschung und sogar Skelettbeherrschung! Wow!
Für den Golem, versteht sich - mist, mist, mist...
Aber irgendwann war ich doch bei der Made. Duriel war furchtbar - Andy hat mir ja wenigstens immer noch ein Leben gelassen
aber der Dicke hat mich immer sofort erledigt.
Von den Minions ganz zu schweigen.
Iron Maiden? Hat bisher wenig gebracht.
=> beste Taktik gegen Duriel: Das Golem - an - den - Kopf - Werfen.
Blutgolem.
Ich war also immer selber halb tot, nach einem Erscheinen in der Kammer, aber ich bin nur dreimal gestorben (Held, ich) und konnte nach einer halben Stunde euphorisch mit meinem Freund feiern, der zu dem Zeitpunkt zugegen war, dass ich Akt 3 erreicht hatte.
Und mann, der war die HÖLLE.
Diese ganzen Schinderlinge mit den lustigen Blasrohren haben meine Mercs immer übelst getötet
(ja, die Eisenwölfe - am stylischsten fand ich die Blitzer, die haben wenigstens alle getroffen
), und leider waren die meine Hauptschadensquelle, weil der Rest immer schon weg war
.
Gott, hab ich mich wieder über meinen nächsten Golem gefreut.
Der ist dann halt bei den Schamanen sofort verreckt.
Dann hatte ich keinen Gegenstand (Was soll das heißen, man kann aus Lederrüstungen keinen Eisengolem machen? Aaaah...schon wieder tot)
Ich hasse diesen Dschungel!
Aber irgendwann war ich doch in Kurast...das war so entspannend...
sobald ich Sturmbaum erledigt hatte. Und der war so heftig, dass ich nach und nach der armen Aschara ihr ganzes Söldnerinventar leergekauft hatte! (kleine Erinnerung: Classic)
Auch Travi war leicht böse. Schon der Empfang - ein blitzender Hierophant auf dem Damm, umgeben von Champions. Die haben natürlich null Schaden genommen.
Nach einer Viertelstunde hab ich es dann gelassen...
Wie ich den Rat geschafft habe, weiß ich nicht mehr, aber als ich gemerkt habe, dass ich den Wegpunkt bei Mephi nicht mehr finde, bevor ich aufhören musste für den Tag, war ich saufertig - das heißt doch nicht, dass ich Khalim noch mal holen muss????
Blizzard hatte ein Einsehen, und der Kampf der Giganten stand bevor:
Mephi gegen Eisengolem!
Ratet mal.
Ein Schlag für den Golem, eine Kugel auf mich, und ich war halb tot. Mann. Nach dem sogar recht machbaren Kerker war ich übelst geschockt.
Aber ich hatte bei Andy schon den Mut verloren, und die war ja letztlich doch "leicht" - auch wenn ich Glück hatte, mit dem einen Leben immer
Ich hab mich dann zurückgezogen, und hab gleich beim ersten Mal rausgefunden, dass er einen auf der anderen Seite vom Fluss nicht mehr sieht!
Gott, das war toll; jetzt nicht bewegen, in die geile Position komm ich nie wieder. Was jetzt? Keine Eisendinger für dem Golem in Mephis Nähe, Blutgolem bringts irgendwie nicht...
Hier muss doch ein Fernkampfskill sein?
Genau.
Zähne.
Level 1.
2 - 4 Schaden.
Ratet mal.
Eine Stunde.
Aber hallo, war ich froh, als der Typ endlich gefallen ist - alle fünf Zähne einen Millimeter verloren von den Leben, und alle zehn Zähne (ich hab auch Verstärkten Schaden nachgeflucht, weil ich nicht genau wusste, ob er was bringt) war die Kugel leer. Zum Heilen gehen war nicht, weil ich nicht wusste, ob er mich beim Zurückkommen dann sieht oder so - also warten.
Gut, derweil hab ich halt was gelesen.
Was mich in der Hölle erwartet hat, das erfahrt ihr später, nach der nächsten Maus.
Edit: Rausgefunden, wie editieren geht
Und ja: ich denke, im Sinne der Übersichtlichkeit (Quotes und so) lass ich
das hier bei einem eigenem Post.