• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Fanazealord schrieb:
schiebe sowieso n hass gegen leute die sich bis 40 durch hell rushen lassen fürs RQ (die rune sollte doch mal einen sinn haben oder?)
und dann bis lev 9x mit ondals in der ecke hocken
und zudem nix killen können weil sie den char nie im kampf erprobt haben....


einfach mal hostilen :fight: :angel:


mein erster Singleplayerchar war der Übergosunecro der konnte alles ^_^
erst hab ich dex gestatet um Armbrust tragen zu können weil ich fand das sah cool aus. Dann hab ich gemerkt ey mit Giftdolch kann man ja übelst Schaden machen da 10Punkte rein bis ich gedacht habe boah cool Knochenspeer hört sich geil an - sieht geil aus das muss er auch noch können ;) Golems hab ich immer sitationsbedingt gewählt war ja klar das alle geskillt worden sind ^^ Die letzten Punkte hab ich dann in Wiederbeleben und die dazugehörige Skelettbeherrschung gesteckt damit die auch viel Schaden machen ^^ muhahaha so nen char soll mir mal einer nachmachen :hammer:
 
Das kann ich besser ... ich erinnere mich noch an meinen allerersten SP-Pala. Ein Fanazeal aus 1.09. Mit lecker Licht ausgerüstet, Shaft, Shako, Herold.

Skillung: 20 Fanatismus, 20 Überzeugung. 17 Eifer und 17 Rache oder so und nebenbei noch paar andere mehr oder weniger sinnfreie Skills.
Jetzt fragen sich einige: Wo ist heiliger Schild? Richtig! Es wurde nicht geskillt! Der gute hat in hoelle derart auf die Fr.... bekommen ... das kann ma sich gar nicht vorstellen ^^

In diesem Sinne gute Nacht.

Gruß

Da Philly

Btw. wer kann sich hier noch an den Ring der Einschnürung erinnern? Der war doch mal Gosu, oder?
-> Lvl req. 95, 15% zu allen Max.Widerständen, +100 zu allen Widerstandsarten und 100% besser Chance magischen Gegenstand zu finden ... das alles für den lächerlichen Preis einer Lebensdegeneration von 30. Möge er in Frieden ruhen ... Btw. funzt der eigentlich noch in SP? Oder hat man den in 1.10 disabled.
Hab nebenbei auch noch OldSchool-Shako rumliegen .. das ist unzerstörbar und erhöht max. Leben um 40%. Außerdem hat es 100% verbesserte Verteidigung und somit geniale 284 Verteidigung.
 
hab mal am anfang meiner d2-karriere einen palacombat weggeworfen weil der ja bloss +1 hatte und reichlich schrottig aussah im vergleich zu nem 100ar riesenzauber...
 
Phil-Joe schrieb:
Das kann ich besser ... ich erinnere mich noch an meinen allerersten SP-Pala. Ein Fanazeal aus 1.09. Mit lecker Licht ausgerüstet, Shaft, Shako, Herold.


Eigentlich sollte man dich schon für das Schako steinigen :autsch:

:kiss:
 
Viel besser war aber das 'Ohm'ed Lichti ... oder die 'Zod'ed Gaze. ^^ :rolleyes:

Gruß

Philly :D
 
Skurril.........SEHR skurril......

Gestern abend, 23:30.....dümple im Bnet vor mich hin, aktualisiere einig Mules.
D aseh ich ein Norm Game, Name: "narnija"......da mir der Movie gefiel, ging ich rein.

Steht ein Char dort.....sleber Charname wie gamename. Eine kleine Level 11 Assa.
So, nach 2 minuten Items checkern, sag ich mal hallo. Er: Hallo.
Ich seh, ich hab auf dem Mule eine Bartucs, frage ihn, ob er claw Assa ist. Er ja, glaub.
Ich renn rüber , klick ihn zum traden an, und streck die Klaue rein, frage ihn, ob er diese brauchen könnte.
(wir kennen ja alle die armen Bnet user: ooohhh, ich bin ja sooo arm, schenk mir gefälligst ne Eni, nen Soj und n CTA dazu....)

Es geschieht lange zeit nix. Das Tradefenster bleibt offen. dann geh ich zum tradfenster raus, und warte......frage dann mal an: "hallo? Willst du das Teil nun, oder nicht?"

Drauf er: "oh, moment, muss items wegpacken"
Ich: "ah, platz machen"
er kommt wieder, wir gehen ins Trade Fenster.
Ich leg bartucs rein, und was macht der liebe freundliche Kerl?
Er legt mit n paar rare und magische Items rein und fragt, ob das so gut sei.
Ich, Möööö, brauch ich nicht. Kannst gratis haben.
Er: "warum denn das? Wieso bist du so nett?"
(Nanny Ogg ist fast immer nett!)
Ich: weil ich das Teil eh schon lange hab. Sag mal, wie lange spielst du schon?

ER: "ICH SPIEL SEIT 48 STUNDEN"(nicht in grossschrift, das dient hier zur Betonung)
Ich: ECHT? (grosschrift)

Fazit: Ja, er ist neu. ein totaler anfänger. Bis er mit mit ab und zu mal was gesprochen hat, dauerte es jeweils 1-2 minuten....dann sagt er plötzlich: hey du tippst zu schnell - ich komm da gar nicht nach.

Da leg ich ihm mal die Taste "M" nahe.....

Und es kommt noch besser.

ich erbarme mich ihm, warne ihn vor: Hacks, Cheats, DND Tricks, vor Abzockern und bösen Leuten.
Weise ihn auf die PlanetDiablo Deite hin. Er soll sich doch hier im Forum anmelden.

Dann, geb ich ihm noch n paar Items....weil mir aber das open game zu dumm war, bat ich ihn, ein PW geschütztes Game zu erstellen.
Ich musste ihm das ca 5 mal erklären......und, er hat es NICHT geschafft, ein PW game zu erstellen.....
WEnigtsens war ich so clever, mir seine acc zu merken und den mal zu adden.....
Hab ihn abgeflüstert.....er reagiert nicht......(oh gott, es ist schon 00:00).....irgendwann fand ich ihn dann im DEU-1 Channel.....flüster ihn an.

Er: SOrry, ich schaffs nicht - wo bist du?
Ich: Neben dir!! *flüstere*.....

Nach 3 minuten hat ers geschafft.....neues game......mit PW!

Da hab ich ihm mal SoJs gezeigt....er wusste nicht, was das ist...f.ragt: Wo findeich diese Items......??? :clown:
Ich habe ihn abernicht mit TC85 Gebieten vollgelabert......der arme kerl war total überfordert.......

Dann, nach Items zeigen, ein bissl was erklären.....fragt er mich: wie komme ich in den 2. Akt?? :autsch: :confused:
Hab ihm rasch bei Andariel geholfen...dann musste ich raus...ich hoff er findet ins Forum zur AFH.....

Naja, ich hab sein account noch...ich werd ihm helfen, sollt ich ihn nochmal treffen..... :D

Und immer wieder die Frage: Wieso bist du so nett?
Antwort: ich wurde auch mal verarscht.....ich spiele gern, es soll Spass machen....und ich will dir den Spielspass bewahren......

Ausserdem: ich hab mir Folgendes zur Regel gemacht.

Wenn mich dann jemand fragt, wie er das gutmachen kann, ob er mir was schuldet, sage ich immer: JA, Du schuldest mir was. Mir hat mal vor langer Zeit einer geholfen. Als Wiedergutmachung wollte er, dass ich sieben anderen Leuten helfe, wie mir geholfen wurde. Ich soll dann jedem dieser dieser 7 Leute sage, dass sie 7 Leuten helfen müssen...... :D

Das gibt dann vielleicht, eines fernen tages, ein schönes, nettes hilfsbereites Bnet!

So. Nanny geht weiter zu unsäglich guten Taten. Ausser es sind PP/TP Spammer.....die hau ich in die Pfanne.....reps. in Monsterhorden, mit Fana, blitz und anderen Sachen.......
 
hacki schrieb:
Und nun? Familienpackung?

Ich vermute mal Shift+Rechtsklick auf das Händlerangebot. Füllt automatisch den Gürtel mit dem jeweiligen Trank bzw. den TP Folianten auf. War das ein Segen als ich das rausgefunden hatte...

Ebenso wie daß man Tränke im Inventar per Shift+Linksklick in den Gürtel packt, oder man den Trank nicht auf das Portrait vom Merc ziehen muß sondern einfach Shift+1..4 drückt.
 
anfangs (vor vielen vielen jahren)
haben wir d2 meist über Lan gezockt bei kumpels

naja wir waren alle bissi noobig

irgendwer kam dann auf die idee das die dropwahrscheinlichkeiten
von so super krassen endgeilem zeugs wie sigon und tarnhelm ( ja damals hat das zeuch noch derbe gerockt)
irgendwie mit der zeit die der char im spiel verbringt zu tun haben muss
mf calc und so war uns damals nich bekannt

nuja wir haben uns alle vors dorf gestellt und die rechner nachts immer laufen lassen..........

tjor ausser das die chars morgens beim bildschirm anknipsen immer tot waren
und die festplatte glühte (mein lüfter war eh immer verstopft)
geschah an der droprate der monster reichlich wenig

naja heute kann ich über solches zeuch lachen

von verstatteten chars fang ich lieber nicht an



alltägliche Situation beim Lan Spielen in unserer NoobZeit:
Spieler A: warum trägst du das weiße schild und nicht das prismatische?
Spieler B: na weil das weiße 2 punkte mehr def hat...........

resistenzen was ist das ? wozu?
naja mit der zeit bekommt man das alles mit
 
zwar nichts anfängerdümmliches, eher tempo-dummheit.
wenn ich glücksspiel mache und mir die freien inventarfelder mit den amus und ringen vollknalle, geht das immer recht zügig bei mir.
verkaufen der meist miesen amus geht ganz schnell durch strg + maustaste.
und einmal ist es mir passiert, dass ich versehentlich neben das zu verkaufende amu geklickt hab. dabei traf ich einen sehr guten zauber. :no:
und im glücksspielfenster kann man ja verkaufte items nicht mehr zurückordern. :cry:


einen hohen char konnte ich aufgrund nächtlichen glücksspiels auch mal abschreiben.
wenn ich gambel, drück ich vorher immer die "w"-taste, weil ich da einen bogen mit dem RW "Schneide" habe = 15 % niedrigere Händlerpreise.
und nach dem gambeln hatte ich mal vergessen, wieder auf "W" zu klicken, um meine Waffe + Schild im Slot zu haben.
ich wollt wie so oft, noch einen abschluss-run bei eldritch machen.
der kam mit deftigen blitzen entgegen gerannt.
tja, mein so toller zauberdorn war ja nun leider inaktiv, daher durft ich dann ade' sagen.
 
Agron schrieb:
Ich vermute mal Shift+Rechtsklick auf das Händlerangebot. Füllt automatisch den Gürtel mit dem jeweiligen Trank bzw. den TP Folianten auf. War das ein Segen als ich das rausgefunden hatte...

:eek: wirklich ^^?
omg danke! hab mich immer abgeplagt den rest hab ich vor ~2 monaten herausgefunden und ich zock schon 2 jahre :) man findet wohl immer was neues raus :D
 
back-inbalck schrieb:
:eek: wirklich ^^?
...und ich zock schon 2 jahre :)
auf dieses statement habe ich gewartet :D
hätte mir nicht einer diesen hammertrick vorgezaubert, dann wär ich noch heute stolz drauf, dass ich auf die idee gekommen bin, die drinx etc wenigstens rechtszuklicken ;)
 
Is zwar kein Anfängererlebnis gewesen, aber trotzdem (oder grade deswegen ?) total ärgerlich.

Also folgendes:
Ich mit meiner MF-Sorc irgendwann nen neuen Sölli gekauft, weil ich nen Froster wollte, der damals aktuelle war auf jeden fall keiner.
Ich also nach akt 2, gehe zu griez und nach lange, harten Verhandlungen zieh ich mit dem neuen Wüstensohn davon.
Nachdem er das erste mal in Null komma Nix verreckt ist denk ich mir
"Ha, du Trottel, hast nur vergessen den neuen Merc auszurüsten"
Genau in dem Moment wird mir klar, dass meine Merc-Ausrüstung, incl. eines perf. eth Schnitters zusammen mit dem vorherigen Söldner im Datennirvana verschwunden ist... :wand:
 
neulich bin ich tierisch stylisch geript - ich hab mir als trapse lister und seine leute auf den kopf springen lassen.
die hohe kunst der positionierung :)
hatte die wirkung eines 16-tons-weights :)
 
xD grad hat mich einer abzuzocken versucht, ich geb dsa gespräch wahrheitsgetru wieder:
er (im deu-irgendwas channel): wer clan sucht meldet sich bitte, items gibts 4 free
[ich mal aus intresse angefragt]
er: ahja komm mal game Kackeee//stinkt
[ich joine]
er: joa, für dich springt ne sorc torch raus
ich: klingt schonmal gut
[erster verdacht ... wer gibt scho fremden membern ne torch? o_O]
er: joa,meld ich auf unsrer hp an -die url streiche ich mal- und bleib im game
[im game bleiben - klingt ja nach drop hack]
ich: okay, moment.
[seite gesucht, folgendes ergebnis:

um diese seite zu laden benötigst du das Internet Explorer Upgrade, dass du hier downloaden kannst.

als firefox user mti gehirn hab ich mir natürlich gedacht: netter versuch ^^]
ich: warum rieche ich grad betrug?
er: ka
Ich: okay, schicker versuch mein freund
er: was ist denn?
ich: nene passt scho ;)
ich: ich lad mir freiwillig keinen drop hack runter^^
er: ja was willst du jetz?
ich: kannst mir ja ruhig die torch geben, bevor ich mir das "update" runterlade
ich: xD
er: nene
ich: okay, ich geb dir nen Tipp: schreib die Hp so, dass sie en bissel realistischer ist dann fällt ja vllt irgendwann wer rein ^^
...
xxx entfernt aufgrund von Timeout



=D

mfg Rödel
 
mausenmausen schrieb:
zwar nichts anfängerdümmliches, eher tempo-dummheit.
wenn ich glücksspiel mache und mir die freien inventarfelder mit den amus und ringen vollknalle, geht das immer recht zügig bei mir.
verkaufen der meist miesen amus geht ganz schnell durch strg + maustaste.
und einmal ist es mir passiert, dass ich versehentlich neben das zu verkaufende amu geklickt hab. dabei traf ich einen sehr guten zauber. :no:
und im glücksspielfenster kann man ja verkaufte items nicht mehr zurückordern. :cry:
Das nennt man Konzentrationsmangel in hektischen Situationen :D
Kann einem auch ingame bei nem Baalrun z.B. passieren. Im Eifer des Gefechts ramscht der Melee Char seinen kostbaren freien Platz im Inv schnell voll.
Ich hab dann meist immer Bolzen/Pfeile und -zig Manapötte drin. Und wenn man bei Baal dann wirklich zu den glücklichen *erster* Grabbern gehören darf, mault der Char "ich kann nich noch mehr tragen". Darum wird vor Abmarsch in die Kammer schnell die nervigen blauen Pötte ausgeramscht... und *pling* hatte es den kleinen blauen 1x1 Charm auch erwischt.
Zum Glück waren schon alle andren in der Kammer und ich konnt mein Anni wieder einsammeln
d010.gif

Seit dem liegt der Anni immer in der hintersten Ecke im Inv falls ich mal wieder in Eile blaue Pötte rauswerfe und danebn klick ^^
 
Mein 1. bnet Char war ne sorc
Ich fand Frostspäre ganz cool und hab außerdem 122 Punkte in Energie gesetzt

naja war eben der 1. char
 
Naja also mein erster char war eine hmm mischmasch sorc sozusagen von allem etwas (aber nichtmal wärme geskillt o_O). Naja also nach dem ersten lvl up erstmal angeguckt wie das denn überhaupt funktioniert ^^" und das lief so ab: Statuspunkte... hmm stärke na klar sowas brauch man unbedingt hört sich auch gut an... Geschicklichkeit... na klar imer her ne schnelle und starke sorc :D... Vitalität?.. hmm nee da hört sich Energie doch besser an... . naja erstmal weiter gespielt bis zu Andy... man war das ein brocken! (vorallem mit seehr wenig leben ^^") nach unzähligen rips dann Akt 2, wie glücklich ich dann war ^^. nach ein paar rips mehr dann der Geisterbeschwörer (wobei zu sagen war das ich schon von den Monster in der Zuflucht geflohen bin weil die zu stark waren...) Als ich dann bei ihm war flog etwas Frostiges durch die Luft und wusch... tot? aber ich hab doch so viel energie!?... also nochmal... diesmal kam ich näher an ihn ran wusch... rip! schon wieder!! dann dachte ich: na klar ich brauch einen Söldner der kann den bestimmt erledigen (ja, ohne ausrüstung...klar warum nicht? ^^") nach ca 14 rips fand ich es zu doof und hab nochmal angefangen... nach einigen weiteren verskillten chars kam ich dann halt auf ind2.de und seit dem bin ich sehr weniger ein noob (obwohl mich immer noch die vielen Fachbegriffe verwirren... und manchmal den Wert von items falsch einschätze ^^) außerdem hab ich das gemachtwas bestimmt jeder mal gemacht hat am Anfang: lädierte Edelsteine sammeln weil die ja so derbe wertvoll sind ^^
 
Großartige Sachen sind mir eigentlich nicht passiert. Total verskillte / verstatete Chars natürlich. Die Feinheiten, das man zB Fertigkeiten mit Tasten belegen kann hab ich auch erst später gemerkt. Und noch später, daß man nicht diese blöden, unerreichbaren F-Tasten nehmen muß. Party- und Nachrichtenbildschirm ebenfalls erst spät gefunden. Klar, zuerst wars ja auch nur SP. Das Beste woran ich mich erinnere ist, daß ich irgendwie den Ehrgeiz hatte ALLE Monster die hinter mir waren zu plätten, bevor ich ins nächste Level gehe. Also ALLE aus dem Blutmoor töten, bevor ich in die kalte Ebene gehe. ALLE im Blutmoor und in der kalten Ebene töten, bevor ich ins Feld der Steine gehe ....
Nun ja. Hat ziemlich lang gedauert, glaub so etwa nach 7 Stunden Dauerzocken, die ich dann mal am 14. Tag eingelegt hab, bis ich mal bei Andy war. Heute mache ich das ähnlich, schaffe das aber in einem Bruchteil der Zeit. Vielleicht weil ich damals auch ALLES aufgesammelt und verscherbelt habe. Auch Pfeile, Bolzen und eben jeden Mist. Aber wo ich war, konnte man vom Boden essen :D
Was war das fürn Streß, als ich das erste Mal übers LAN mit einem Freund spielte. Die Sau hat ja alles liegengelassen! Das wertvolle "Kurzschwert im beschädigten Zustand". Der spinnt ja wohl? Also: aufsammeln. Alles was ich mitnehme und an Charsi verhöker, kann im weiteren Spiel nicht mehr gegen mich verwendet werden.
Das man auf die rechte Maustaste auch einen Skill legen kann, hab ich anfangs natürlich ebenfalls nicht überrissen. Fands total stressig, während eines Angriffs dauernd einen passenden Skill aus dem Baum auszusuchen. War übrigens nen Pala, der Erste. Sooooviele Auren, mein Gott ist das toll. Aber welche paßt jetzt am Besten? Moment, mal eben lesen .... "Sie sind gestorben". Blöde Viecher, lassen einen nicht mal zu Ende lesen. :autsch: Wie soll man das bloß schaffen?
 
ich werde dia wohl NIE wirklich umfangreich begreifen, und das ist auch gut so. bin immer wieder glücklich über kleinigkeiten, die ich neu entdecke.
- foliant leer und kein bock zu nem npc mit tp's zu laufen? einfach den folianten verscherbeln und wieder neu kaufen und voll isser. ebenso mit bolzen und pfeilen.
- die shifttaste für das kaufen von tränken etc. fand ich auch klasse
- meine neueste errungenschaft ist die strg taste beim verkauf

ach ist das alles schön einfach.
 
Einen guten Tag.
Gestern wollt ich auch schon schreiben, aber bin auf Return gekommen, obwohl der Cursor nicht im Schreibfenster war...zack, meine üblichen 100 oder so Zeilen (ja, ganz am Schluss!) waren weg.
Das ist dann ein Anfängererlebnis im Forum :cry: .
Aber wurmen lass ich mich davon nicht; aber dieselbe Anekdote wie die, wo ich gestern schreiben wollte, erzähl ich nicht.
Also, wie hab ich weitergemacht, nachdem ich meinen Druiden verskillt habe?

Ich hab das ZWEITE Mal auf Battle.Net geklickt, statt auf SP (beim ersten Mal hab ich den Patch runtergeladen, der mein Stärke - in ein Energieamu umgewandelt hat, wie schon gesagt...ich war damals zu ängstlich, einen Account zu erstellen...vor so WICHTIGEN Entscheidungen - mir ist ja auch kein cooler Name eingefallen :autsch: - überleg ich lieber noch etwas, wer weiß, was passieren kann...)
aber jetzt WOLLTE ich anfangen!
Gott, die ersten beiden Namen gingen nicht, die ich versuchte - so ein Zufall :D !
Aber dann besann ich mich auf meine große Leidenschaft, das Magic - Spielen, und mit dem mächtigen Planeswalker hat es geklappt!

Was hab ich dann gemacht?
Komisch, man muss ja ganz neue Chars erstellen...

...WAAAAH, heißt das, dass ich mit dem in B.Net gehen meine ganzen coolen 1337 - SP - Chars gelöscht habe?

Ich sofort wieder raus, Computer neu gestartet...
PUUUUH, noch alles da :eek:.

Aber dann...dumm, dass ich meinen geilen Necro nicht spielen kann...aber egal, dann halt was neues! Was haben wir noch nicht gemacht?
Ama.
Angefangen, zu spielen...einklinken? Erstellen? Chat?
Au, au...so viele Knöpfe...
Hab mich willkürlich in ein "Act 1 start" - game eingeklinkt - hey, die sind ja alle schon weg!
Nach ein Weilchen rumprobieren hab ich dann endlich rausgekriegt, was pp und tp heißt - ja, ganz alleine! *stolz bin*

Bloß wollt ich diesmal einen richtig guten Char - hatte dann doch gemerkt, dass mein Necro scheiße ist (ja, mit 51 auf Hölle ist jeder scheiße).

Hab mir bei einem Schulkameraden Hilfe geholt - der hat mal gespielt.
Und was sagt er mir, wohin ich gehen soll?

RICHTIG, dann hab ich das erste Mal PlanetDiablo.eu eingetippt und hab mich erst mal verloren gefühlt ob des ganzen Wissens, das auf mich einströmte!

Charguides? Genau, was ich suche.
NECRO, klar, wer sonst?

Hm, Summoner - Necro...
WAS? Skelette? Spinnt der? Hm...
...

Wird schon recht haben (danke, Gehirn, für diesen Gedanken!!!)

SP - Necro angefangen (ich bin doch nicht so dumm und test im B.Net, bin doch grad erst auf die Nase gefallen :D ) und mit nur Skellis strengstens nach Guide auf 26 geprügelt.
Und mann, der ging ab. Meine Liebe zu Necros, in meinem ersten Char begründet, wurde ganz neu geboren - ich mag sie noch immer :kiss: am allerliebsten...

Nach diesem Testlauf auf SP war ich bereit, es wieder mit der Ama zu versuchen!
Und weil es bei Amas nur einen Guide gibt (Übrigens: schreibt doch mal rein, wie eine Bowzone geht, das interessiert mich brennend - ja, sicher liefert die Suchfunktion was, aber wenns in der Guidesektion stehen würde, wär das für mich damals ETWAS leichter gefallen :D ) wurde sie halt eine Java.
Ich hätte mich aber nicht entscheiden sollen, den Guide zu "verbessern" - d.h. natürlich sollte man sich NICHT sklavisch dran halten, aber irgendwie wird er schon rechthaben, der Autor - und als Zweitangriff ist der Giftwurfspieß halt leicht unvorteilhaft...
Ich hab noch nicht mal bemerkt, dass er ja auch einen BESSEREN Giftskill gibt :rolleyes: ...
Und weil ich vom Necro verwöhnt war, der ja seine Skellis ab Level 1 voll dabei hatte, war ich höchst geschockt, dass die blöde Tusse halt schon bei Andy nix mehr gekillt hat!
Mit nur einem Punkt auf allem, klar

Ich hab sie dann gelöscht und einen Necro gemacht.

JUHU, er hats begriffen! Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Wann war das? Vorletztes Jahr.
Was war vorletztes Jahr?
Ladderreset.

Wann war der genau?

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich zwei Wochen VORHER einen Necro auf Ladder angefangen hab...

:cry: :cry: :cry:

Darum ist mein stärkster Char jetzt noch ein 83er Necro mit full Trang Oul auf Nonladder.

Was ist daran besonders lustig? Ich hab ÜBERHAUPT nichts davon mitgekriegt, bis mein Freund seinen neuen Char angefangen hat (ja, genau der Selbe - ich war noch VOR ihm das erste Mal im B.Net) und wir uns nicht treffen konnten...ich hatte keinen Peil, warum!
Irgendwann, als ich dann den NÄCHSTEN Char angefangen hab - lange später - hab ich einen kleinen Unterschied beim Charbildschirm entdeckt...
Was ist denn überhaupt ne Ladder? Und warum ist meine dumme Assa da drauf, wollt ich doch gar nicht!

Soviel zu ersten B.Net Anfängerfehlern.

Yawgmoth, der auch als Planeswalker bekannt ist...
 
Zurück
Oben