• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für einen guten Zweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muuuh

als supporter würd ich sicher auch dabei sein... wohl mit ner soso :)
als player eher nicht, da mir die fixen verpflichtungen wohl zu streng wären :)

argh wann kommt endlich der patch ^^
 
mich würde mal interessieren wie ihr den char support geben wollt wenn ihr nichtmal einen hohen char habt :confused:
Das einzige was ihr machen könnt ist mit ihm leveln.

Ausserdem will Blizzard ja was am ExpSystem ändern, vielleicht ist
es ja nicht mehr möglich auf Level 99 zu kommen ?
 
:hy: privat werd ich ne static sorc anfangen ;) die macht gutes laune ^^ aber ppl. sicher fun und für fun nehm ich stress in kauf :D :kiss: für supp. angebot

EDIT:mad2:lightworker: mit genung zeit etc. sollte es doch im ermessen jener liegen die daran hart arbeiten nen 99er char zu fabrizieren , man bedenke derzeit DkShade lvl 97 :D is auhc nur einzelspieler und wenn man das in ner 24h/day party macht sollte es um ettliches schneller gehen ...

supporten nenn ich anfangs zusammenhelfen um nach hell zu kommen , und dann beistand beim lvln leisten ...
 
Lightworker schrieb:
mich würde mal interessieren wie ihr den char support geben wollt wenn ihr nichtmal einen hohen char habt :confused:
Das einzige was ihr machen könnt ist mit ihm leveln.

Ausserdem will Blizzard ja was am ExpSystem ändern, vielleicht ist
es ja nicht mehr möglich auf Level 99 zu kommen ?

lesen macht schlau!

nachdem der patch draussen ist, lassen wir erstmal 3-4 wochen verstreichen, zur not auch mehr, damit genug items und gute chars vorhanden sind!
 
ich hab mir mal jetzt die ersten 5 seiten durchgelesen und denke das die idee mit dem guten zweck vom ansatz nich schlecht ist,
aber man sollte sich vor augen halten das die classic gemeinde eh schon relativ überschaubar ist und nur ein kleiner teil der derzeitigen d2 zocker (30%?) aktiv classic spielen und ich mir nich wirklich vorstellen kann das jemand wirklich bereit wäre für einen 99 char ein paar hundert mark auszugeben...wo ichs mir gewinnbringender vorstellen könnte wäre LoD, weil wenn es wirklich zur besagten exp cap ab 75 kommen sollte dürfte dort der erste lv 99 char das interesse so einiger wecken, eben weil es in LoD einfach die grössere masse an spieler gibt, was auch dann zu mehr geld führen würde.
und das ist ja schliesslich der sinn der sache, soviel kohle wie geht ran zu karren, oder hab ich was falsch verstanden? :)



ray
 
wobei ich glaube ,dass ein paar LoD verrückte ,und von denen gibts ja mehr , auch die ladder rushen werden und mit der zeit wirds paar 99er chars dort geben , weils wie du sagst auch mehr spieler dort gibt ...
ich hingegen hoffe das einige LoD zocker und alte sehr alte classic spieler wieder mit 1.10 zurückfinden :)

und ich bleibt bei meiner meinung ^^ LoD SUCKS ^^

aber ich werd mir dennoch vor 1.10 nen 99er char machen :D :D

just taste the feeling :kiss:
 
Ähm...ja...HP...geht morgen die erste Version zum schonmal schauen online.

Btw.: Vielleicht sollte man raysens Vorschlag nochmal diskutieren, wenn 1.1 da ist. Könnte durchaus Sinn machen.
 
selbstverständlich suckt lod, egal wie mans dreht und wendet, aber wäre es dann auch nich scheisse auf nem char zu sitzen den nachher niemand haben will? ich kanns mir wirklich null vorstellen das jemand geld für ein classic char ausgeben wird, zumal ich auch von einigen weiss das sie erstmal lod/lod hc spielen werden mit 1.1...wobei man zur not auch den char konvertieren könnte :D



ray
 
naja mitn konvertieren wären ja noch einige quests frei und er wäre in LoD kein Patriach 8]
oder wie des auch heißt , sowas bei uns n Lord is ^^

jo naja , seh ma eh , wenns in LoD wieder paar 99er chars gibt , classic zahlens auch :D :kiss:
 
raysen schrieb:
ich hab mir mal jetzt die ersten 5 seiten durchgelesen und denke das die idee mit dem guten zweck vom ansatz nich schlecht ist,
aber man sollte sich vor augen halten das die classic gemeinde eh schon relativ überschaubar ist und nur ein kleiner teil der derzeitigen d2 zocker (30%?) aktiv classic spielen und ich mir nich wirklich vorstellen kann das jemand wirklich bereit wäre für einen 99 char ein paar hundert mark auszugeben...wo ichs mir gewinnbringender vorstellen könnte wäre LoD, weil wenn es wirklich zur besagten exp cap ab 75 kommen sollte dürfte dort der erste lv 99 char das interesse so einiger wecken, eben weil es in LoD einfach die grössere masse an spieler gibt, was auch dann zu mehr geld führen würde.
und das ist ja schliesslich der sinn der sache, soviel kohle wie geht ran zu karren, oder hab ich was falsch verstanden? :)
ray

1. ray, das problem ist nur, wie schon 2 oder 3 mal in diesem thread geschrieben, das es zuviele 99er schon auf LoD gibt und daher der char nichts besonderes wäre!
2. ist HIER die gemeinde relativ klein! ich möchte dies für alle machen, nicht nur dür die deutschen!

habe heute übrigens von der organisation eine email bekommen, ob wir den namen bekommen dürfen. das wird geprüft. wenn das so sein sollte, dann BINGO!

geh jetzt weg, essen, dann theater, aber wen interessiert das schon? :D
 
Titanium-II schrieb:
1. ray, das problem ist nur, wie schon 2 oder 3 mal in diesem thread geschrieben, das es zuviele 99er schon auf LoD gibt und daher der char nichts besonderes wäre!

naja ich sagte auch nur unter der vorausetzung das die exp vergabe so gering wird das man schon ein paar monate zocken muss für die 99 in lod, andernfalls isses natürlich schwachsinn ;)



ray
 
ist imho auch so blödsinn, da du in lod nen 99er dann nur 3 monate brauchen kannst (während der laddersaison), danach isser so wertlos wie jeder andere 99er, in classic ist ein 99er immer zu gebrauchen.
 
BNG-Amber schrieb:
ist imho auch so blödsinn, da du in lod nen 99er dann nur 3 monate brauchen kannst (während der laddersaison), danach isser so wertlos wie jeder andere 99er, in classic ist ein 99er immer zu gebrauchen.

es geht ja drum mit dem char möglist viel kohle rauszuschlagen, und erfahrungsgemäss wird man lod zeugs/char einfacher los.
aber mir egal, wenn ihr unbedingt classic wollt...bitte :D



ray
 
wer gibt schon kohle für nen char aus, den er bis zum ende des resets dafür verwenden kann, um zu craften, pken und "sich" oben inner ladder anschauen (wobei eh jeder weiss, das er ihn gekauft hat) und ihn danach zu seinen anderen 99ern stellen kann??
 
wahrscheinlich genau die selben leute die 500 mark für ne dupe windi ausgeben ;)



ray
 
also auf mich könntest du zählen....
ansonsten spezifiziert mal schön weiter,
ich schau mal immer wieder rein :top:
 
auf mich könnt ihr auch zählen auch wenn ich nicht sooo der bekannte bin.

aber der ein oder andere kennt mich schon aus trades oder anderem und bin eigentlich relativ fair zu jedem

ich finde diese aktion sehr von nutzen
1.) man lehrnt (neue) leute kennen
2.) man hat spaß an der sachen (wenn es jut leuft)
3.) es ist für einen juten zweck
4.) LoD ist eh zu vergessen mit den ganzen hackes dupes und laggerei
5.) die leute die daran teilnehmen werden danach sehr respecktiert weil sie sich für einen guten zweck einsetzten dafür viel zeit und auch nerven in ansprucken und das soll meinermeinug schon einiges heißen
6.) mit den items lässt sich reden ich weiß zwar nicht was für ein char geplant ist (da ich nur die ersten 2 1/2 seiten gelesen habe) aber ich habe ne lvl 88 fo statick soso und die kommt dann doch schon mit max resis sehr gut im cs klar

ich habe es bissher immer so im cs gemacht : ich teleportiere mich zum didi kreis mache tp kommen die anderen killen alles zu den siegenln hin killen die und didi wird auch geplättet (max 5min haben es schonmal in 2:38 geschaffft :D)aber :wayne:
und mit dem shutteln ist auch kein prob das schaffe ich schon (rede aus erfahrung habe es schon öffter geschaft) (das ist jetzt kein eigenlob das schaffen viele ja aber wer macht das schon 4free hm?

ich gehe noch zu schule aber bin dann immer um 15 h on bis ca 1h in der nacht also ich bleibe auf den laufendem und gucke mal öffter rein machts jut und knobelt noch schön weiter!!

Viele <3-liche grüße [SeeD]DX_World aka DX
 
ich glaube bevor ich mich das nächste mal zur sprache melde lese besser mal elles durch :D

aber auch wenn nach dem patch wäre doch auch witzig wenn eben was weiß ich so viele leute wie möglich zusammen kommen und dann alle Q und alle A in allen schwierigkeiten duchzoggen:)

aber wer weiß was aus dem projekt noch wird (is net bös gemeint, und bitte auch net falsch zu verstehen :)=

DX
 
jo machen wir eh , nur noch nicht mit dem char hier ~

erstmal eigene chars auf die beine stellen sonst is der der am anfang den char (teamchar) spielen würd ,generell benachteiligt ~ weil er immer hinterherhängen wird :)
 
LordKrell schrieb:
omg , ich kann versuchen ne homepage zu machen ....

tja .de domain springt dabei ned raus :p bin ja kein PrOfI

Frag mich doch. Schick PM, welche Domain genommen werden soll, die beauftrage ich dann und linke sie auf Webspace, den Du mir gibst. Bitte mit Phillip abstimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben