• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Die DTalon Kicksin in Übertristram

Schnittersfroster?

Sag mal wir reden schon noch über die UT Assa oder?

Wie genau hast du dir das vorgestellt? :lol:

Wir casten lifetab, der Söldner ständig Altern und wir krepieren. Patient tot, Mission gestorben :lol:


Ich nehme keinen Söldner mit, absolut unnötig. Die Assa schneidet dort durch wie ein heisses Messer durch Butter.

Außerdem hat man normal eh nen gemaxten Shadowmaster mit (ich zumindest).

Alles was man braucht sind max Resi nach dem Resi-Abzug bei Mephisto.
 
Also ich nehm den Söldner meistens mit wobei er auch meistens drauf geht, und das mit ziemlich viel teurerem Equip als dem hier beschriebenen :p.

Hab jetzt 2 Dtalons, eine mit viel LS und eine mit viel Dex und WW. Bin am überlegen meine Trapse in meine ursprüngliche Kickse mit Duress umzubauen, weil ich keinen "puren" Build mehr habe :bersi:
 
Schnittersfroster?

Sag mal wir reden schon noch über die UT Assa oder?

Wie genau hast du dir das vorgestellt? :lol:

Wir casten lifetab, der Söldner ständig Altern und wir krepieren. Patient tot, Mission gestorben :lol:


Ich nehme keinen Söldner mit, absolut unnötig. Die Assa schneidet dort durch wie ein heisses Messer durch Butter.

Außerdem hat man normal eh nen gemaxten Shadowmaster mit (ich zumindest).

Alles was man braucht sind max Resi nach dem Resi-Abzug bei Mephisto.

mist... ich hatte da iwas mit im Kopf das Schnitters plöd ist...-.-

sorry, bin bissle Brainafk nach der Klausur grade...

Ne kelpie, nen Obi oder so wäre dann immerhin nice;)

und meine 2te Frage geht indirekt zur UT-Assa, da ich atm halt nicht das Equip zum Kicken habe wollte ich vllt bei gelegenheit als Trap schonmal Organe vorsammeln, Keys sind ja Lachahft, wenn sie mal droppen...
 
Nen Froster machst schon einfacher - Schnitters ist allerdings wirklich unsinn, aus dem von dir beschriebenen Grund. Altern überschreibt Lifetap - dann hat's sich ausgekickt.

Froster mit Tals/Obi/Verrat geht dafür gut, hält einem nen bissl die Adds vom Leib und sollte theoretisch auch überleben können.

Macht es wie gesagt etwas gemütlicher, muss aber sicherlich nicht zwingend sein, wenn man selbst entsprechend ausgerüstet ist.
 
Najo denke der Merc bleibt vorerst inda Kneipe...


@ chrism jo genau so geh ich auch vor. Nur wen ich iwo Geister seh werden die auch gekickt (haben meine Runen gedropt) , was mittlerweile zu einem Tick wurde, ebenso das ich fast immer einen Herzstillstand bekomm wen bei denen ne Rune dropt ^^ is aber meistens e nur crap :P


Shadow wird von mir noch geskillt (gemaxt) hab daweil paar mehr in Gedankenschlag investiert da ich eh immer mitn Smither mitlauf :) was super funzt



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also für organe holen/sonstiges normales spielen fand ich nen schnitters auf dem merc schon praktisch,da reichen aber auch 6%ll und gelegentliches LT aus um am leben zu bleiben, in UT hab ich dann immer auf obi drescher gewechselt, aber gelebt hat er dort eh nicht lange ;)

wenn mir nur jemand nen storm und nen azure verkaufen würde, dann würde ich auch direkt wieder eine machen ;)
 
also für organe holen/sonstiges normales spielen fand ich nen schnitters auf dem merc schon praktisch,da reichen aber auch 6%ll und gelegentliches LT aus um am leben zu bleiben, in UT hab ich dann immer auf obi drescher gewechselt, aber gelebt hat er dort eh nicht lange ;)

wenn mir nur jemand nen storm und nen azure verkaufen würde, dann würde ich auch direkt wieder eine machen ;)

Wechseln ist natürlich ne Möglichkeit, wird aber aus Platz und "Aufwand"-Gründen oftmals eher verweigert :)
 
Hey,

ich find den guide schon recht gut, möchte aber noch ein paar Anregungen geben.

Zu den Waffen könnte man noch Astreons Eisenschutz hinzufügen. Mit einer Shael-Sockelung sollte er auf eine angenehme Geschwindigkeit kommen. Das Szepter bietet cb, dazu magischen Schaden und erhöht den AR-Wert.

Du könntest noch erläutern, warum andere Waffen hingegen nicht viel Sinn machen. Man sieht des öfteren Last Wish und anderes HR-Gesudel.

Du schreibst, man sollte den Schattenmeister nicht in UT verwenden. Aber lässt er sich nicht gezielt einsetzen?
Wenn man ein Boss rausgelockt hat könnte man doch den SM direkt auf den casten. Den Boss erledigen und den SM wegschicken und das bei den verbleibenden wiederholen.

mfg
Alu
 
Der Schattenmeister hat mir in UT sehr geholfen!

er hat die gegner immer beschäftigt und vorallem Mindblast gezaubert auf die Minions, super hilfreich!
 
Wenn man nicht total dusselig ist und mit dem SM die Ecken an den Gebäuden schneidet und dieser dann quer durch die Stadt rennt, dann ist er - wie Xkl1 (aka seann :hy:) schon gesagt hat - sehr hilfreich, da man schon versuchen sollte konstant dmg auf die Bosse zu machen um den Leech nicht aussetzen zu lassen. Da kann ein Cast wie MB (was wirklich krass hilft) oder DS (Die der SM auch fleißig [wohl je nach skill-level] setzt :kiss:) schon mal dafür sorgen, dass der Leech lange genug ausfällt und man einfach aus den Latschen kippt....
 
Ich werde wohl mit meinem nächsten Token etwas neues ausprobieren, und zwar die Phönix/Dtalon. Bisher galt ja, dass die Monster durch die Kicks aus dem Wirkungsbereich getreten werden. Allerdings habe ich gemerkt, dass das für meine Spielweise a) irrelevant ist und b) gar nicht stimmt. Mein Problem wird sein, genug Ar ohne Klaue aufzubringen, dafür liegt ein nettes Visio Circlet bereit. Ausserdem muss ich sagen, dass die Phoenix Assa einfach nicht mehr mit meinen Kicksen mithalten kann und nicht mehr so viel Spass macht. Skillung wird simpel: Schatten je 1 Punkt, 20 Phoenix + Eis und Blitz Syn je 20. Genug Dtalon für ca. lvl 28... DS werd wohl mal weglassen, da der bei meiner jetztigen Phx Assa schon überflüssig ist.
 
War das mit dem "aus dem Wirkungsbereich stoßen" nicht DTail?

Bin mir ziemlich sicher das in seinem DTail Guide gelesen zu haben. Für DTalon hab ich das noch nie gehört, da wirkt die Wegstßung ja auch erst nach dem letzten Tritt, womit klar ist das Phx2 schon wirken sollte.
 
War das mit dem "aus dem Wirkungsbereich stoßen" nicht DTail?

Bin mir ziemlich sicher das in seinem DTail Guide gelesen zu haben. Für DTalon hab ich das noch nie gehört, da wirkt die Wegstßung ja auch erst nach dem letzten Tritt, womit klar ist das Phx2 schon wirken sollte.

*agreed* :top:
 
mal ne kleine hilfe zu mephi. statt nen gulli ne Kira benutzen und verbalssen ancasten. duch den azure brauch man auch keine weiteres ias im eq. den rest der bande mit gulli. mephi lässt sich am einfachsten gegenüber des eingangsportals rauslocken. nur mal flinck halb inner mitte rennen und raus. lock man ihm ins haus. mit drachflug drauf und die skelette sturnen nicht alt zu doll.

ps. die ut kicker zusammenfassung gefällt mir.

mein eq:

Helm: Gulli/ Kira
Amu: Maras
Schild: Storm Shield
Waffe: Azure Ber_ed zu beginn Perf Skull
Ringe: Raven/ Duall leecher
Gloves: Draculs
Rüstung: Forty
Boots: Uped Gores
Belt: Tg

13-15k ar ist ausreichend für die kickse
und so viel wie möglich cb. aber durch schwärtze und anderen waffen ohne ele dmg. mögen die billig sein, doch das letzte life wird zum verhängnis.
und ein ganz guter tip: lasst denn venom skill. der macht nur einmal bei 5kicks dmg. und alle sind auch schön emun in hel. skillt lieber den todeswächter da hab ihr noch was das beim so zocken bissel killspeed gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen der Venom SKill macht nur 1 mal alle 5 Kicks Schaden :lol:

Der Schaden pro Sekunde ist konstant, egal ob die Vergiftung nach 0,1 oder 0,4 Sekunden erneuert wird.

Todeswächter ist nett, aber da sowieso alle Monster auf einen zulaufen muss man den wirklich nicht maxen.
 
Beim Azure 20 IAS 3/3/3/3/8
Ein Kick dauert 18 Frames bei 5 tritten
Venom hingegen 10 Frames 0,4sec (25Frames pro sec)
Das interessante ist das Venom in hel sich verdoppelt in Dmg und Zeit.
Also wirkt es dann 20 Frames und kann erst nach dieser Zeit neu wirken und löst somit nur einmal in 5kicks aus.
Und die meisten sind in hel 50% psn emun. IM pvp lohn der skill voll aber nicht bei einer ut kick assa.

Wer mir das nicht glaubt der skille Venom und trette mal auf nen körperemunen in hel ein ohne jeglichen ele Dmg zu haben.
Das Ding is für die Katz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirkt es dann 20 Frames und kann erst nach dieser Zeit neu wirken und löst somit nur einmal in 5kicks aus.

Und genau das ist falsch :keks:

Jegliche Vergiftung wird bei einer neuen überschrieben.


Und die verdoppelung in Damage und Zeit ist doch nur im PvP
 
Jegliche Vergiftung wird bei einer neuen überschrieben.

das stimmt leider so nicht.:hy:
erst nach dem ablaufen der zeit kann eine neue vergiftung wirken und is bei jeden psn chars gleich.
mit der ausnahme das eine stärkere vergiftung die von einem char wirkende ablösen kann.
in diesem sinne wirkt venom bei 5kicks nicht 5mal. und wirkt auch nur dann wenn ein treffer stattfand.

ich testete die länge des psn´s in hel. bei einen nova nec #beträgt die länge 4sec anstatt der 2sec. bei der kick assa is dies schwer zu sagen da man schwer sehen konnte ob dies 0,4 oder 0,8sec waren. ich würde aber meinen diese wirkt 0,8sec

aber ich wollte nur darauf hinaus das venom einfach zu schwach is um in hel was zu reisen. ich fand damals die sturmgeißel als waffe herforragend. nur suchte ich ein ele dmg ersatz für azure. und venom is da keine lösung.
sofern man vom ut eq nicht abweichen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kenns auch so, dass die alte vergiftung bei einem erneuten treffer abgebrochen und durch die neue vergiftung und deren dauer ersetzt wird (bei gleichem psn dmg, in dem fall venom. wies bei unterschiedlich starken quellen aussieht müsst ich jetz nachschaun).
 
Hmm, selbst wenn die neue vergiftung erst nach ablauf wirkt [wobei ich mir da ziemlich sicher bin], dann bleiben immer noch die 10 Frames, womit Venom immer noch 2 mal wirkt bei 3/8.
 
Zurück
Oben