Parabola
Diablo-Veteran

ich finde das ganze theater von wegen manaverbrauch auffer nova-sorc auch lächerlich:
welche sorc castet bei bei ner nova mit 50+manakosten denn wirklich mehrere sekunden durch? bei so hohen skill-lvls liegt im 1player sowieso alles nach 2-3novas flach, ausserdem ist man nie wirklich am dauercasten da zwischendurch auchmal teleportiert oder was aufgenommen werden muss.
somit hat man genug pausen in denen sich das mana regenerieren kann und schlimmstenfalls sauft man halt nen pot - seit 1.10 ist schlumpfenpisse bei händlern zu kaufen und sollte eigentlich auch benutzt werden
meine nova kam mit 1,4k mana und ohne insight mehr oder weniger locker aus - wer mit 2k noch nicht klarkommt der sollte sich überlegen auf was anderes umzusteigen

welche sorc castet bei bei ner nova mit 50+manakosten denn wirklich mehrere sekunden durch? bei so hohen skill-lvls liegt im 1player sowieso alles nach 2-3novas flach, ausserdem ist man nie wirklich am dauercasten da zwischendurch auchmal teleportiert oder was aufgenommen werden muss.
somit hat man genug pausen in denen sich das mana regenerieren kann und schlimmstenfalls sauft man halt nen pot - seit 1.10 ist schlumpfenpisse bei händlern zu kaufen und sollte eigentlich auch benutzt werden
meine nova kam mit 1,4k mana und ohne insight mehr oder weniger locker aus - wer mit 2k noch nicht klarkommt der sollte sich überlegen auf was anderes umzusteigen

Ich hab lange Diasorc gespielt. Da merkt man den Unterschied zu 1 Ppl Games und den extremen Manaverbrauch. Sogar in weniger Spielergames ist der Manaverbrauch enorm. Ist was so hoch wie bei ner FNova. Ich hatte bisher noch keinen Char der son hohen Manaverbrach hatte 
 Soweit ich weiss sind doch immo alle Posts auf Heile bezogen, oder irre ich mich da? 
 Ich hatte meine ebenfalls ohne Insight und mit 2,6k Mana, mit 95% Absorb vom ES und TK max. Und ich hatte schon manchmal arge Probs im beispielsweise im CS. Sobald starke Elementarattacken auftauchen geht das Mana doch schon recht schnell down und gerade bei Nova kann man diesen sehr schwer ausweichen. Und jetzt stell dir das mal mit angecastetem ES und TK lvl 1 vor. Da ist das Mana ja rasend schnell down