Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
)stamperl-tischfußball gespielt (jeder der tor schießt, muss stamperl obstler/uso/tequila trinken) jedenfalls haben die netten freunde absichtlich tore reingelassen, um den armen 14 jährigen abzufüllen...
den hat er sich auch echt verdient mann muss halt wissen wann Schluß is...
und zitterte wenn es schlief),der andere hat sich ins treppenhaus gelegt und war aber sofort putzmunter sobald man ihn angesprochen hat.
strassenbahn zugekotzt.^^
) Danach war ich imRpinzip schon bedient, aber dann meinte einer ach da drin gibts doch Sangria (bööööööööööse Idee) Also wir zu sechst 5 Liter Sangria weggepumpt (mit extralangen Röhrchen natürlich....) bin danach aber erst mal hinter die nächste Hecke gegangen. So weit so harmlos... nur ich musste danach noch mit der Abiband Trompete spielen und an viel kann ich mich nimmer erinnern, nur noch an eines ganz sicher: Ich war froh dass ich selbst im Vollsuff die Stücke noch auswendig konnte, denn Noten hab ich keine mehr erkennen können
Als kleiner Nebeneffekt bin ich anscheinend noch ne zeitlang oben ohne auf der Bühne rumgeturnt (keine Ahnung
), aber da ich bis jetzt kein Beweisfoto gesehn hab verweis ich das mal ins Reich der Fabeln und Legenden...
ich habs aber auchma übertrieben 

).
war ich auf nem kurstreffen.
. auf
(oder sonstwo hab ich die verloren^^)
(die
)
... da ist einem speiübel...
.. naja auf
das lief
lief dann aber drauf hinaus, dass wir gut bedient
... am nächsten morgen sind die 

noch nie gehört..
),da macht ein typ ne reihe von bewegungen (in die hände klatschen,an die nase fassen,...).die anderen machen die bewegung nach. nach einer runde wird dann ein kräftiger zug genommen.dann gehts wieder von vorne los...

... sowas ist bei mir eigentlich keinem passiert... also
... so ähnlich erging es nur einem auf nem
)
... dann wurde der auch müde... ist erst auf ner straße eingepennt, wo der fast von nem auto überfahren wurde...
... naja ein anderer freundan dem selben abschlussabend. war auch zimlich breit und hat geraucht. fandes dann total witzig seine zigaretten an seinem bein auszudrücken^^ (irgendwie waren seine nerven wohl nicht mehr funktionstüchtig
)