Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
klingt ja so,als ob urlaub für dich ne qual/arbeit wäreStroit schrieb:Abend zusammen!!! Echt scheisstag heute, nach Urlaub ist dass immer so. Aber immerhin muss ich nichts mehr organisieren, hab jetzt erstmal 11 Monate leichtes leben, das ist eine schöne perspetive.
Defeater schrieb:hm für mich war es tatsächlich ne qual
ohne pc
^^ohne community ()
? wo fährst du dnn hin?ohne gutes essen
campen kann aber auch lustig seinohne bequemes bett
Radio?ohne musik
Isses schon so weit bei dir gekommen, dass du auf so was stolz sein kannst? *fg*Stroit schrieb:@Saufen: ich hab 18 Tage lang nicht EINEN tropfen alk getrunken!!!! Und da bin ich stolz drauf![]()
@ibm: was für eine art von musik macht ihr????
naja, ne woche is schon ok, aber 17 tage gleich...Baal106the_Hunter schrieb:sei doch froh... mal ohne das ding auskommen zu können... also ich find pc pause schon angenehm![]()
nach italien ins staub- und verfallenland? wo fährst du dnn hin?... also ich ess im urlaub eigentlich immer besser, als zu hause
![]()
wir hatten aber sonen komisches gästehaus, dadrin waren nur superdünne mattencampen kann aber auch lustig sein![]()
kommt nur italien-gedudel.. normale musik gibts dort nichtRadio?![]()
Ich kann mich noch gut an den WEin bei der Studienfahrt nach Florenz erinnern... auweia... aber bevor hier wieder beim Saufthema landen... öhm... wie is bei euch so das Wetter... also bei mir pissts.Originally posted by Stroit .
btw der italienische Wein schmeckt bisweilen auch sehr gut, ist zudem sehr preiswert![]()
reicht ja auch schon umkillasmile schrieb:hab ned soviel mit saufen zu tun...............
besser gesagt bis auf sambuca,bier usw. hab ich noch nix gesoffen![]()
hasel schrieb:reicht ja auch schon um![]()
doppelbilder zu sehen und lustige sachen zu machen die am naechsten morgen schrecklich peinlich sind/erscheinen
cu