Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lan-modus brauchen heutzutage (ausser e-sportlern) eh nurnoch leute die mit hamachi/tunngle > online zocken möchten
Heutzutage ist man, wenn man mit der Zeit geht, "immer" und "überall" online. und da, wo man nicht ongehen kann, sollte zocken das letzte sein, woran man denkt.
@ Sorcphilosoph
Ich tolleriere deine Meinung und finde es schade, dass du die aller anderen bei deinen Ergüssten nicht ansatzweise berücksichtigst.
Es ist definitiv kein technischer Rückschritt, wenn, dann eher ein Wegfall von Leistungen - wenn du es so sehen möchtest.
Was mir auffällt ist, dass du dich einzig und allein darauf beschränkst, jedes Argument mit "zähllt nicht!", "kannst du nicht beurteilen!" und "ist nicht zu beweisen!" abzubügeln und jetzt entscheidest du alleine ernsthaft, dass noch keine nennenswerten pro-argumente geschrieben wurden?
Entschuldige bitte, das ist kindisch und lachhaft.
Gewöhn dich dran, dass es auch andere Meinungen gibt und viele (ich vermute die deutliche Mehrheit) sich nicht daran stören werden, dass es keinen Offline-Modus gibt und wieder andere, die sogar Vorteile im Wegfall sehen.
In diesem Forum ist man nie Einzelkind, das seinen Willen immer bekommt
Ich gebe aber auch zu, dass die Gegebenheiten eine überzeugende Argumentation der "den Vorteil suchenden Fraktion" quasi gar nicht zulassen. Sich einzugestehen, wie dünn die von einem Hersteller vorgegebenen Argumente sind und dann einen anderen Kurs einzuschlagen kann hingegen auch nicht jeder.
das stimmt so mal garnicht. es sind schon turniere ausgefallen oder sehr viel später ausgetragen worden weil es inet probs beim austragungsort gab. die rufe nach dem lan modus werden nur deswegen leiser weil blizz klargemacht hat das es keinen geben wird und keinesfalls deswegen weil man ihn wegen großen turnieren nicht benötigen würde.
Ich gebe aber auch zu, dass die Gegebenheiten eine überzeugende Argumentation der "den Vorteil suchenden Fraktion" quasi gar nicht zulassen. Sich einzugestehen, wie dünn die von einem Hersteller vorgegebenen Argumente sind und dann einen anderen Kurs einzuschlagen kann hingegen auch nicht jeder.
@ Sorcphilosoph
Wenn du unsere Argumente für qualitativ wertlos erklärst, bitte ich dich mal zu überlegen, warum es definitiv keinen offline-modus geben wird. Nicht aus deiner Sicht, sondern aus Blizzards.
bin stolz auf dich
Nachteile bringt das Onlineonlyfeature für ALLE Spieler - ohne Ausnahme. Wird man aber an den Verkaufszahlen nicht erkennen, weils zuvielen egal ist.