Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genau. Guter Plan. Die Items für die Assa kannste dann bei mir im Shop kaufen...was halt mein Summoner so bei Diablo und Baal an geilem Scheiss findet.Diese Ladder werde ich mit einer Assa anfangen
Ist denn tatsächlich die Frage: mit welchem Char starte ich? Oder eher: mit welcher Strategie finde ich am sichersten und schnellsten das Equip/Tradewert um Equip zu ertraden für meine Chars? Auch wenn mir zu D2R schon wieder ne Soso zu langweilig ist, fand ich folgende Taktik recht ergiebig, ohne Anspruch darauf, dass das die beste oder sinnvollste Taktik ist:
Char: Fire Only Soso mit Ziel Gräfin/Summoner/Nihla
Wenn du mir zwei Bartucs findest ist das kein ProblemGenau. Guter Plan. Die Items für die Assa kannste dann bei mir im Shop kaufen...was halt mein Summoner so bei Diablo und Baal an geilem Scheiss findet.
...mach den Dude reich.![]()
Du meinst, wenn du zwei Bartucs zahlen kannst?Wenn du mir zwei Bartucs findest ist das kein Problem![]()
Gabs diese Ladder für 8 Pgs pro Stück nach ein paar TagenDu meinst, wenn du zwei Bartucs zahlen kannst?![]()
Wenn man die Speedruns in Betracht zieht, dann macht der Char ja nur einen Unterschied von 2 bis 4 Stunden Spielzeit bis Akt5/Hölle.
Somit lautet die Devise: etwas, mit dem man dann MFen kann. Das können viele Chars und noch mehr verschiedene Builds. Am besten nimmt man halt Builds, die wenig itemabhängig sind und trotzdem bestimmte Gebiete oder Bosse gut farmen können. Beispiele gibt's hier ein paar:
Ich werd wohl - so langweilig wie möglich - mit nem CS Hammerdin im Hardcore-Modus starten. Quasi Bruteforce-MF. Ich kille nicht ein Monster mit 500 MF sondern 50 mit 300. Runen, Rohlinge, Gold/Grün Gedöhns... Wenn der Char CS fest ist gibts nichts effektiveres zum Start.![]()
Der Unterschied für Uniques ist auch nicht wirklich signifikant, das hängt mit dem abnehmenden Nutzen von Mf zusammen. Eine Grafik verdeutlicht das am besten:Der Unterschied ein Unique zu finden ist bei 300 und 500 MF auch gar nicht so weit auseinander finde ich.
Der Unterschied für Uniques ist auch nicht wirklich signifikant, das hängt mit dem abnehmenden Nutzen von Mf zusammen. Eine Grafik verdeutlicht das am besten:
![]()