• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Mir ist beim durch die Gegend lesen hier im Forum aufgefallen, dass fast niemand mit Rapid Fire spielt. Gibts dafuer einen bestimmten Grund? Habe das Gefühl mi RF kriege ich Champs und Bosse am schnellsten platt und mit der Frost Rune kommt wenig bis an mich ran.

Vor allem wo Gloom nach Patch "nur" noch 35% DmgRed geben wird, wird es nochmal deutlich schwerer mit RF was zu machen.
Bishher kannst du ja mit Gloom recht gut tanken und mit etwas +MaxDiszi oder dem alten Nata auch noch ziemlich lange. (Jaja Dura geht hoch, aber 35%.. meh!)
 
falls wer mit Geschützturm [An der Leine] spielen sollte:

1. wie bekommt man Gegner dazu (besonders Ranged) in der Leine stehen zu bleiben? :D

2. wenn ich nach dem Patch 2 (oder 3) Türme gleichzeitig verwenden kann:
- sind dann alle mit mir verbunden (nehme ich mal an) UND
- sind die auch miteinander verbunden?
 
zu 1. Funktioniert nicht immer super, geht aber. Per vault rein in die menge, turm setzen und wieder raus. Alles was sich in deine richtung bewegt steht dann auf der leine, wenn range ist, dann probiere kurz hinter die gruppe zu vaulten. Geht, ist aber anstrengend und ressourcenintensiv.
 
:hy:
Brauchen DH's ll?
Hab grad n ziemlich schlechten Manticore gefunden mit 200 dex,80cd,93xdps unf 2,7 ll und frag mich ob die kombination sinn macht?
 
Spontan würd ich mal "nein, brauchen sie nicht" sagen. Schaden tuts sicherlich nicht, aber ein core stat ist ll nicht.

Zudem spielen momentan viele eh mit Shadowpower und brauchen keine leech items. Vllt ändert der patch das.
 
naja, gegen Reflect DMG nimmt mans gern mit - aber eigentlich sollte man sich sowieso nicht treffen lassen :hy: (und spielt bei Reflectern mit SP wie oben schon steht)
ein bisschen Heilung ist halt trotzdem nett :)
 
Aus meiner Perspektive: Ist nett, aber nicht essentiell - auf ein paar dps-, CritDmg oder Dex-Punkte würde man dafür sicher verzichten, aber das Affix ist jetzt nichts, wofür man groß etwas mehr bezahlen würde.
Speziell bei der Manticore sind ein hoher dps-Wert und der mögliche zweite Sockel die Punkte, die ein wertvolles Exemplar ausmachen.

Für einen selffound-Spieler wäre deine Manticore natürlich immer noch ein feiner Fund der locker ausreichen sollte, um damit Inferno durchzuspielen. :)
 
Will dafuer keinen extra Thread aufmachen. Brauche Hilfe bei der Umstrukturierung meiner DH. Bis Ende A2 kam ich eigentlich recht gut ueberall durch, nur hin und wieder bei champs oder den Bossfights umgekippt. A3 geht selbst mit MP1 nur sehr zäh, und bin meist entweder 1hit tot oder komme nicht schnell genug weg und kriege noch nen 2. treffer ab und Ende. Mein Templar tankt schon einiges weg, aber gegen Range Angreifer sehe ich oft kein Licht. Teleporterpacks oder Mörser sind eigentlich der sichere Tod, trotz Smokescreen und vault.

Versuche grade im AH kram zu finden um Vit richtung 30k HP zu pushen, was sich aber als extrem schwer herausstellt, wenn ich nicht sehr viel DPS verlieren will. Genug LoH kriege ich so leider auch nicht zusammen. Frustig im Moment... vielleicht bin ich ja auch zu bloed um DH in A3 zu spielen...

Profil: Angua - Community - Diablo III

Bin fuer jeden Ratschlag dankbar.
 
Wie hoch ist dein Budget? Resi und Armor gehen in Ordnung. Life und Dmg sind zu wenig. 1 Punkt: Rüstung. Die gleiche aber mit 100+ Vita und evt allres. Dürfte nicht all zu teuer sein. 2 Punkt: der Helm. Gleicher mit Sockel und Amethyst rein.

Du solltest versuchen ca 15k mehr Leben zu holen und dann den DMG bei gleichbeibenden Life/res/Armor Werten zu heben.

Zu deiner Skillung: versuch mal den Multishot durch den Boar Companion zu ersetzen. Bringt Def + einen Blocker. Für Multishot ist, imho, dein DMG zu niedrig.
 
Wie hoch ist dein Budget? Resi und Armor gehen in Ordnung. Life und Dmg sind zu wenig. 1 Punkt: Rüstung. Die gleiche aber mit 100+ Vita und evt allres. Dürfte nicht all zu teuer sein. 2 Punkt: der Helm. Gleicher mit Sockel und Amethyst rein.

Du solltest versuchen ca 15k mehr Leben zu holen und dann den DMG bei gleichbeibenden Life/res/Armor Werten zu heben.

Zu deiner Skillung: versuch mal den Multishot durch den Boar Companion zu ersetzen. Bringt Def + einen Blocker. Für Multishot ist, imho, dein DMG zu niedrig.

Danke fuer ersten Tips! Das mit der Ruessi dachte ich mir schon. Habe bisher aber nix bezahlbares gefunden.
Kontostand ist aktuell ca 2.75mio, duerfen komplett ausgegeben werden. Spiele ja um Spass zu haben. Werde das mal mit dem Wildschwein testen. Multishot benutze ich im Moment eh kaum.
 
Tipps zur Cloak-Suche:
* Nach 9 oder 8 Disziplin suchen - erhöht die Auswahl und kostet oft nur einen Bruchteil von 10 Pkt.
* Nach 2-3 Sockeln suchen (Sockel sind fast immer merklich billiger als feste Stats auf der Rüstung)
* Nach nicht zu viel Dex suchen (macht die Rüstung sehr teuer und bringt oft weniger als andere Stats

Zwei sehr ähnliche Cloaks mit ~70 Dex, ~60 Vit, ~40Allresist, 3 Sockeln, 9 Disziplin hatte ich letztens ewig im AH stehen und bin sie erst für unter 2 Mio bzw. sogar nur 1 Mio losgeworden - für dich wären beide ein schönes Upgrade gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand für meinen DH Tipps, wie ich ihn verbessern könnte? Spiele im Moment MPL 2, das geht ganz gut. Welche Teile könnte ich am ehesten verbessern? Hab im Moment so 18 Millionen zur Verfügung. Wenn jemand ne schöne Skillung hat, die zu meiner Waffe passt, wäre das auch nett, probiere da grad ein wenig rum.

Hier mein Profil:
Tusnelda - Community - Diablo III
 
Ein paar Möglichkeiten:
* bessere Ringe/Amulette, v.a. jetzt mit 1.05 sollte da günstig besseres hergehen (wobei ich mit großen Investitionen noch vorsichtig wäre)
* die Cloak findet man mit etwas Suchen mit mehr Stats
* der Belt ist finde ich nicht so toll
* allgemein würde ich versuchen mehr Resis und Armor aufzubauen und evtl. dafür etwas life abgeben
* Critdmg ist für eine Spielweise mit Sharpshooter eher gering
* mit mehr Critchance könntest du auf sharpshooter verzichten und etwa vengeance oder perfectionist hinzunehmen
 
Habe mal eine kurze Frage zum passiven Skill Night Stalker. In der Beschreibung heißt es kritische Treffen hätten eine Chance Disziplin wiederherzustellen. Wie hoch genau ist diese Chance oder ist der Tooltip ungenau und der Effekt tritt immer auf?
 
Huhu Nachtlager,

wirkt die Eigenschaft auf Gegenständen "health globes grant +X health" in irgendeiner Form auf den Tiergefährten, der ja auch beim Aufsammeln geheilt wird?
 
Habe mal eine kurze Frage zum passiven Skill Night Stalker. In der Beschreibung heißt es kritische Treffen hätten eine Chance Disziplin wiederherzustellen. Wie hoch genau ist diese Chance oder ist der Tooltip ungenau und der Effekt tritt immer auf?

Die Chance hängt vom jeweiligen Skill ab, der verwendet wird. Die genauen Chancen gibt Blizzard meist nicht bekannt, manche Spieler testen da aber ausgiebig so dass manchmal die wahrscheinlich richtigen Werte bekannt werden. Ob es so eine Liste für DH skills gibt weiß ich z.Z. nicht. Generell gilt aber: Umso mehr Gegner ein Skill auf einmal beschädigen kann, desto geringer seine "Koeffizientenprocchance" - so hat z.B. Krähenfüße mit der Schadensrune seit einem Patch statts 1.00 nun die Chance 0.00 (also gar kein triggern mehr!). Oder bei Run like the Wind des Barbars wurde der Koeffizient nun von 0.2 auf 0.08 genervt.
 
/edit WTF ich war zu lahm :( Aber das kommt vermutlich dadurch, dass ich noch die Tabelle rausgesucht hab :D

Habe mal eine kurze Frage zum passiven Skill Night Stalker. In der Beschreibung heißt es kritische Treffen hätten eine Chance Disziplin wiederherzustellen. Wie hoch genau ist diese Chance oder ist der Tooltip ungenau und der Effekt tritt immer auf?

Die Chance entspricht dem LoH-Koeffizienten, ist also abhängig davon, welchen Skill du mit welcher Rune benutzt.
Ich war so frei dir eine Auflistung aller Chancen beizufügen.

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AnACdJ2VndUOdFlfbm45V1N2Z3NGVVE4RTRKdmU5aGc&output=html
 
Ok, danke euch beiden. Werde es dann mal ausführlich ingame testen inwieweit es mir weiterhilft.
 
Hallöchen, DH's

ich wollte mal fragen wieviel Resi für einen DH sinnvoll ist? Eigentlich steht man ja als DH immer weiter weg und da dachte ich mir ich kann Resi eigentlich vernachlässigen da ich ja nicht so oft getroffen werde? Oder werden Resi mit steigenden MP immer wichtiger?

Hier mal mein Profil: Rakill - Community - Diablo III

weil im Moment gehen die Resi zu lasten meiner CritCh... :(
 
Zurück
Oben