Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielen Dank für die fixe Antwort
Welchen Rohling würdet Ihr nutzen, wenn sich eine Blitzsoso, Vitabuild (also kein Maxblock) das mit einem Holy Shocker teilt? Ettin Axt? Die Sorc braucht eh 156 Str (Spirit). Für einen Shocker würde ich eine PB nehmen, will aber nicht noch 136 Dex in die Sorc stecken. Ein CS scheidet aus, damit der Shocker wenigstens noch ein wenig Physdam macht. Habe deshalb Ettinaxt und Berserkeraxt im Hinterkopf. Bei Berserkeraxt habe ich irgendwie Reparaturkosten als außergewöhnlich hoch im Hinterkopf.Du kannst es bei der Blitzsoso nutzen wenn du's selbst trägst in nem Kristallschwert oder so.
Mir persönlich wäre da der Kompromiss zu groß.Welchen Rohling würdet Ihr nutzen, wenn sich eine Blitzsoso, Vitabuild (also kein Maxblock) das mit einem Holy Shocker teilt? Ettin Axt? Die Sorc braucht eh 156 Str (Spirit). Für einen Shocker würde ich eine PB nehmen, will aber nicht noch 136 Dex in die Sorc stecken. Ein CS scheidet aus, damit der Shocker wenigstens noch ein wenig Physdam macht. Habe deshalb Ettinaxt und Berserkeraxt im Hinterkopf. Bei Berserkeraxt habe ich irgendwie Reparaturkosten als außergewöhnlich hoch im Hinterkopf.
Laut AS eben nicht. Allerdings war ich nach ner Diskussion vor einigen Wochen hier und der Erfahrung, dass ich keinen einzigen Ring/Amu von sicherlich 300 raren in den letzten Monaten mit nur 2 Affixen hatte, auch überzeugt, dass hier das AS nicht korrekt ist.Dachte eigentlich, dass Rares min. 3 Affixe haben
Das kommt wahrscheinlich auf die Reihenfolge an, in welcher die Affixce gwürfelt werden. Wenn der MaxDmg höher als der MinDmg ist, wird es so angezeigt. Ich habe auch schon Items gesehen, da werden dann 2Zeilen angezeigt.Vermutung: Wenn der Bonus zu maxDam kleiner als der zu minDam ist, wird er nicht angezeigt, weil die Anzeige sonst "erhöht Schaden um 3-2" wäre.
Die potentiellen Patchänderungen hast du mit einberechnet ? Wenn du z.b. Interesse an dem neuen Dudu Summoner hast, würde ich zumindest warten ob du eventuell eine Eni bauen willst. Frostmaid soll sich ja auch verändern was den Managerbrauch angeht.Was tun mit inzwischen zwei JAH-Runen?
einmal gefunden am 27.10.21: gammelt vor sich hin
und gerade vorhin, 05.03.22: liegt neben der anderen auf dem Mule, ...
- zweimal Dream bauen? Dreamer-Pala
- Faith für die Bowie? Ne, bin WF-Fan
- eine JAH gegen BER+@ verticken und Enigma basteln?
- Eis für ne Frostmaid? Müsste noch ne LO her, und ne Frostmaid hab ich schon (mit Mavinas ). Geht gut genug ab
Wie würdet ihr entscheiden?
Danke und Gruß