Dwelve
Guest
RM ah bla RM ah bli bla blub und nochmals RM AH und ehm .... RMAH? einige scheinens echt nicht zu begreifen das alle items die egal in welchen ah drin sind von anderen spielern gefunden wurden. also wenn andere das glück haben und die legendarys finden, findet man auch irgend wann welche einfach, spielen, spielen, und spielen und nicht immer ins ah gucken was andere leute so gefunden haben das habt ihr bei d2 auch nicht gesehen.
frust post aus ständigem RMAH LESEN!!!! da kriegt man allmählich seine ausraster
Vor diesem Diablo 3 Forum war ich derjenige der durch die Nachbarschaft streift und in Säcken gefangen Kätzchen befreit. Nun bin ich selbst zu dem geworden was ich so vehement verabscheut habe...
OT: Mein Monk wird übrigens alle Legendaries zusammensuchen um als Molten-Arcane-Desecrater-Vortex-Shielding-Firechains durch die Gegend zu laufen und den Mobs zu zeigen, wie das so ist, so mies behandelt zu werden!
Ich gehe nämlich stark davon aus, dass noch mehr Monsteraffixe als Shielding und Molten auf den Items sein werden