• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 60 CAP ist jetzt "Offiziell"

Es macht doch Spaß in der Stadt zu warten und durch ein blaues Portal zu gehen um an genau einer Mobgruppe Schaden zu machen. Danach wartet man wieder. Bis man 99 erleecht oder im besten Falle erbottet hat. Dann muss man noch weniger machen. Das ist Fun pur.
 
Ok, das ist fast schon ein Tick zu viel Sarkasmus, oder?^^ Seh's ja in etwa so wie du, jedoch scheint das anderen wirklich Spass zu machen und dann ist das auch gut so; und wir können nur versuchen das nachzuempfinden, auch wenn's noch so schwer fällt. Aber an einem Punkt ist man sich dann doch einig, dass lvl 99 in D2 theoretisch auch abwechslungsreicher gestaltet werden könnte.

Achja, zwischen erleechen und erbotten ist dann aber doch eine riesige Kluft. Wenn einer noch die Energie hat, lvl 99 mit dermassen passivem Spielen zu erlangen, ist's fast noch respektabler (oder zumindest sensationeller), während bot user in diesem Thema gar nicht berücksichtigt werden müssen, da das eine ganz andere Geschichte ist.
 
Hört sich für mich an wie:
D3 lvl 60
D3 Expansion 1 lvl 70
D3 Expansion 2 lvl 80
D3 Expansion 3 lvl 90

Wird vermutlich wieder so ein Ripoff wie bei Starcraft bei dem man ein Spiel und dann Expansions zum Ripoff veröffentlicht.
 
Ok, mein erster Google Versuch führte mich nicht zur erhofften Info darüber, was ein Ripoff bezüglich Computerspieleherstellung bedeutet. Wenn ich also um eine Erläuterung bitten darf.

Ich schätze es etwa ähnlich ein, das spricht auch dafür, dass man mit einem expansionset noch die Möglichkeit haben sollte, auch einen alten Char weiter zu leveln. Hmm, Moment mal... Wenn man zum release des ersten addons schon 4 Char auf lvl 60 hat und plötzlich auf 70 kann... denke nicht, dass das dann rassig schnell gehen würde, sondern dass man damit schon einige Zeit verbringen kann. Das Interesse wäre bestimmt da, da man ja den neuen content sehen will.

Achja, was mir gerade noch eingefallen ist...^^ Wir wissen ja gar nicht, wie lange es dauern wird, "das Spiel durchzuspielen". Eine reine Einschätzung der grösse der Welt ist gut möglich, wie und wie schnell man vorwärts kommt aber eine ganz andere. Ausserdem, ist nichts gesagt, wie der Spielfluss sein wird. Wenn man das craftingsystem anschaut und sonstige Tendenzen von D3, wird's auch mehr in die Richtung gehen, dass man die Stärkung des Charakters selber in der Hand hat. Gut möglich, dass wenn die Monster schon nur 2-3 levels höher als der Char ist, es plötzlich verdammt schwer wird und das Spiel weist einen an zuerst die fehlenden levels wieder gut zu machen, oder eben bessere Crafts zu machen, was halt mit Rohstoffen sammeln verbunden ist. Solche Dinge könnten D3, bei weiterhin angenehmen Spielen, in die Länge ziehen.
 
Aber mf runs um items zu horten sind besser? oder irgendwelche Dungeons die im Endeffekt immer das selbe sind? Die einen sind geil auf Items die anderen wiederum auf XP. Und wenn dein Affe hochwertige Baalruns zusammenbringt schafft er stupide MF/dungeon runs genauso :)
Wo genau hatte ich geschrieben das MF-Runs besser sind/waren....oh hab ich ja gar nicht :rolleyes:

Xp waren wenigstens schon immer ein relativ konstanter Zeitwert. Je länger du gespielt und Monster gekillt hast desto mehr XP hattest du am Konto. Beim Itemsammeln war immer nur der Faktor Luck entscheidend. Leute die Jahre lang zocken und erst nach 5-6 Jahren Hrs gefunden haben und Leute die 2 Wochen spielen und das Luck hatten gleich 2-3 zu finden.

Im Endeffekt hattest du in D2 die Möglichkeit zu xpen, mfen, oder pvpen bzw Content aller Cow und Ubbertrist. In D3 hast du das gleiche nur dass nun das xpen wegfällt da du mit dem durchspielen sowieso Maxlvl hast.

D2 hatte de facto einfach keinen vernünftigen Endgame Content.
Und woher du den Endgamecontent von D3 zu kennen glaubst würde mich ja schon interessieren =)


Aber hey so Freaks würden sich ja sicher auch über nen D2 Patch freuen wo das Max-Lvl auf 120 erhöht wird weil sie dann endlich nen "Grund" haben ihre 99er auszupacken und noch dröflzigmillionen Mal den selben Mob umzuklatschen.
Sry das wird selbst meinem dressierten Affen zu langweilig.

Im übrigen is nicht jedes Dungeon wie in WOW das offensichtlich für hirnamputierte bzw Affen auf Valium programmiert wurde....oder Casuals eben, je nach dem welchen Begriff man vorzieht /yawn
 
Hört sich für mich an wie:
D3 lvl 60
D3 Expansion 1 lvl 70
D3 Expansion 2 lvl 80
D3 Expansion 3 lvl 90

Wird vermutlich wieder so ein Ripoff wie bei Starcraft bei dem man ein Spiel und dann Expansions zum Ripoff veröffentlicht.


Naja wieso nicht die Addons werden ja auch noch Content hinzufügen ala neuer Akt neue Chars.

Die meisten werden sich sowies die Addons holen.

War doch damals bei LOD nid anders für paar Items und nen Akt und 2 Chars 60 DM ausgeben? FU hieß es bei den meisten.

Dann habens ja doch alle gekauft.

Mich würden 4 Add-Ons nicht stören, die können liebend gerne neben den wahrscheinlich 5 vorhanden D3 Classic Äkten noch 4 weitere hinzufügen. Da wird Blizzard dann auch neuen Content nachliefern. Also wird das mit den Levels nicht so drastisch.

Starcraft 2 Addons werden so umfangreich wie Starcraft 2 selbst werden. Da werden dann Protoss und Zerg hervor gehoben.

MfG

Kongo


Ok, mein erster Google Versuch führte mich nicht zur erhofften Info darüber, was ein Ripoff bezüglich Computerspieleherstellung bedeutet. Wenn ich also um eine Erläuterung bitten darf.

Ripoff ist Englisch für Abzocke.

Sprich Add-Ons nur sehr wenig Content dafür aber nen erhöhtes Level Cap bieten und sowieso zuviel kosten. Denke mal sowas in die richtung wird das sein.

Genauso wie DLC´s meisten DLC´s kosten 9.99 € und bieten nahezu nix und sind völlig überteuert.

Höher levelige Chars sind dann stärker usw. dürfen mehr Skillen bla bla.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, dann hast du wohl wirklich von Starcraft I geredet, denn eben, machte deswegen kein Sinn, weil ich dachte, Starcraft (II) würde eben passable addons bringen.

Und warum meinst du, dass die D3 addons zu wenig content liefern würden? Ich mein, ist irgendwie auch etwas, worüber man sich auch jedes mal beklagen kann, sobald man bisschen mehr Geld als erwartet ausgeben muss. Ich fand das expansion pack nicht zu teuer, hab's auch nie bereut, und hab mich auch vorher nicht beklagt ;) Aber... schlussendlich ist's ganz simpel, ein Hersteller bietet ein Produkt zu einem bestimmten Preis an. Wem's zu teuer ist, der kauft's einfach nicht und hat eigentlich auch keinen Grund sich über etwas zu beklagen. Er kann auch nach einem günstigeren Angebot suchen. Jedoch handelt es sich bei Computerspiele um einzigartige Produkte, somit ist der Preis erst recht gerechtfertigt. So auch bei WoW, wo sie ihren Aufwand mit Serverarbeiten und Support um ein vielfaches decken können. Der Preis für dieses Unterhaltungsmedium ist aber eh zur Zeit ein Spezialfall, ohne klare Richtlinien. So zahlt man für WoW ja >150 Euro pro Jahr? Während ein D3 ein einmaliger Kauf ist. Aber auch bei WoW geht's primär um die Produktionskosten, welche vielleicht immer noch höher sind, als all die supportarbeit, die es seit release benötigte. Hab ja nicht gehört, dass die WoW addons zu wenig content liefern würden, somit kann man da auch wieder Herstellungsarbeit mit verrechnen. Was ich damit sagen will:

Gerade in der Spielebranche ist es verständlich, wenn jegliche Schlupflöcher ausgenutzt werden, denn es ist glaube ich auch ein hartes Pflaster. Die Produktion kostet Millionen, bevor man überhaupt einen Cent einnehmen kann. Und der Erfolg ist wirklich NIE garantiert (anderst als im Technikbereich z.B.; da funktioniert etwas entweder gut oder nicht). Und es kann an so vielen Dingen scheitern. Auch ein erster guter Eindruck kann so schnell täuschen.

Jetzt kommt aber der springende Punkt! ;) Hier geht's um software, die x-fach kopiert werden kann. Das Endprodukt ist trotzdem Millionen wert, theoretisch. Man nehme an, ein game kommt raus und wirklich überhaupt kein Schwein kauft es je, ausser einer Person. Die besitzt zwar das Spiel nicht (klar, Programmiercode usw.), aber wäre die einzige Person, die dieses millionenteure Produkt ordnungsgemäss konsumiert und geniesst (Programmiercode kann man nicht spielen... -.-). Nun aber kann dieses Produkt ja glücklicherweise dupliziert werden und somit ist die Verfielfältigung enorm günstig und somit kann der Preis reduziert werden, je nach Nachfrage. So, jaja, nichts neues bisher^^ Dann gibt's aber Preisvorstellungen, welche man ebenfalls berücksichtigen muss, was sehr zum Erfolg/Misserfolg beitragen kann...

Ok, jetzt mache ich schnell einige Gedankensprünge, um schneller auf den springenden Punkt zu kommen... ;)

(Einen anderen leicht kritischen Gedanken will ich noch einbringen und zwar... (bald wird's OT^^) ... hier geht's ja um Geld, wieviel man bereit ist für ein Produkt zu zahlen. Und... scheinbar gibt's Spieler, die kein Problem damit haben, wenn ein Spiel wie D3 (oder schon D2) teuer zu sein scheint. Die PC Spiele, die ich mir nach D2 gekauft hab, kann ich an einer Hand abzählen (naja, fast), dadurch ist deren Kauf ein einzigartiges Ereignis. Und wenn ich betrachte, wieviel Unterhaltung ich mit jedem dieser Spiele hatte, schlägt dies so ziemlich jedes anderes Unterhaltungsmedium, bezüglich Qualität und Dauer, relativ zu den Kosten (die Werbung im Fernsehen ist schon übel...). Von dem her... hat mir D2 sooo viele gute Stunden bescherrt, rein theoretisch wäre mir das über diesen Zeitraum ein Vielfaches davon wert! Nun gut, ich bin auch zufrieden, wenn ich nicht 1000 Euro dafür zahlen muss (netterweise gibt es andere Computerprogramme, mit viel weniger Programmieraufwand, aber auch viel geringerer Nachfrage und darum mit Preisen wie dem vorher genanntem... -.-).

Klar, hier fliessen noch Themen wie freie Marktwirtschaft, Monopol usw mit rein, aber, ich bin immer noch der Überzeugung, dass der erste Satz im Leitbild von blizzard immer noch damit zu tun hat, die Konsumenten zu unterhalten und nicht die Konsumentan abzuzocken. Und so wird D3 womöglich einen saftigen Preis haben und jedes addon auch. Aber relativ zum Preis betrachtet, werden sie dank WoW, bestimmt mehr für D3 machen, als sie's ohne WoW machen würden. Auch wenn sie nicht müssten, aber weil sie wollen. Soll heissen, der Support für D3 könnte über Jahre auf gutem niveau bleiben, wenn weiterhin eine cashcow vorhanden ist, die eben die Existenz sichert. So hat auch SCII keine monatlichen Gebühren (oder?).

So, mein vorher angesprochener springender Punkt ist irgendwo in dieser geöffneten Klammer riengeflossen und untergegangen^^)
 
Wo genau hatte ich geschrieben das MF-Runs besser sind/waren....oh hab ich ja gar nicht :rolleyes:

bleibt nur noch das vor sich hindaddeln und wahllos monster abschlachten und quests erledigen... wohoo das kann dein Affe bestimmt auch und dann haben wir bald alles ausgeschöpft wofür ein Hack'n'Slay steht.

D2 hatte de facto einfach keinen vernünftigen Endgame Content.
Und woher du den Endgamecontent von D3 zu kennen glaubst würde mich ja schon interessieren =)

Ist richtig, dass es keinen vernünftigen Endgame Content hat. Aber die Auswahl die D3 als Hack'n'Slay hat ist nunmal nicht allzugroß. So Sollte man als normaldenkender Mensch zumindest eine grobe Vorstellung haben was D3 für Möglichkeiten hat und grob zusammengefasst sinds : XP, MF, PvP, Quests, Grinden. Falls ich etwas essentiell anderes vergessen hab tut es mir natürlich aufrichtig leid. *hust*
Anmerkung: Falls D3 nicht unter Hack'n'Slay fallen sollte und ich das scheinbar einfach nur übersehen habe, dann könnte sich diese Liste zwar erweitern, aber ich denke nicht dass wir in D3 Häuser bauen, familien Gründen, Bowling spielen oder sonstiges in die Richtung, got me?


Aber hey so Freaks würden sich ja sicher auch über nen D2 Patch freuen wo das Max-Lvl auf 120 erhöht wird weil sie dann endlich nen "Grund" haben ihre 99er auszupacken und noch dröflzigmillionen Mal den selben Mob umzuklatschen.
Sry das wird selbst meinem dressierten Affen zu langweilig.

Diese "Freaks" hätten wohl auch lieber die Möglichkeit anders zu lvln und ihr können unter Beweis zu stellen als jedesmal Baal zu killen, allerdings wird das ja nach möglichkeit immer weiter zu perfektion getrieben und bei hochwertigen Baalruns nehmen zumindest die Highlvls noch Nila/Dia mit und die Lowlvls begeben sich als Support auf die Suche nach ES für Highs. Da du natürlich keine Ahnung von Baalruns hast, kannste ja weiter bei deinem Affen leechen ty :)

Im übrigen is nicht jedes Dungeon wie in WOW das offensichtlich für hirnamputierte bzw Affen auf Valium programmiert wurde....oder Casuals eben, je nach dem welchen Begriff man vorzieht /yawn

Wieviel WoWerfahrung bringst du mit? Also meines Wissens nach gibt es selbst in WoW Dungeons die ne Menge mehr Taktik erfordern als jegliches Randomdungeon in D2 :)

Greetz
 
Aha, dann hast du wohl wirklich von Starcraft I geredet, denn eben, machte deswegen kein Sinn, weil ich dachte, Starcraft (II) würde eben passable addons bringen.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wovon er spricht da ich weder bei SC 1 noch bei SC 2 großartiges Ripoff verhalten sehe....
Ausser man will nu jammern das SC2 nur noch eine Kampagne enthält und die anderen beiden "nachgeliefert" werden. Was zum einen in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist da die eine Kampagne die enthalten ist gern mal mit den Soloinhalten anderer RTS Titel mithalten kann (was den Umfang und gerade den Wiederspielwert angeht) und zum anderen ist die Kampagne bei SC 2 verhältnismässig wayne...das isn online/esport titel und da kann man über das was man geboten kriegt weiss Gott nicht meckern.

So hat auch SCII keine monatlichen Gebühren (oder?).

Nein, SC 2 hat keine monatlichen Gebühren.


Sry für ziemliches OT :P


Sry Diskussion beendet du hast offensichtlich keinen Plan bzw redest dir offensichtliche Scheisse schön

Wobei...ich hab grad eh nix zu tun :rolleyes:

Questen bzw Monster killen muss nicht zwangsläufig son hirnloses, anspruchsloses Gedaddel sein wie bei D2. D2 is im SP schon pille palle, im Battle Net verkommt es dann völlig zur Farce.

Hack and Slay impliziert lediglich das es sich um ein kampforientiertes Spiel handelt, den Rest saugst du dir mehr oder weniger aus den Fingern.
D3 kann ohne weiteres Content bieten der speziell auf 60er ausgelegt ist und auch diesen noch Anspruch bietet. Das der Char dabei nicht mehr aufsteigt is dabei sowas von wayne, ob dabei Items rausspringen ist sowas von wayne etc
Von mir aus da es schon in diesem Thread genannt wurde ein Random Dungeon das immer weiter runter geht, kontinuierlich schwerer wird und immer wieder mal mit neuen Überraschungen/Problemen aufwartet.
Oder God Forbid man schafft mal nen Gameplay indem man tatsächlich was drauf haben muss um seinen Char gut zu spielen und nicht nur die Maustaste einklemmen muss.


"Können" und "D2" beisst sich schon ziemlich, "Können" und "Baalrun" in einem Satz is an sich schon ein Witz. Sry nem Baby den Lolli zu klauen ist anspruchsvoller. Bzw sich etwas drauf einzubilden nen dermaßen stumpfen Vorgang zu perfektionieren... :rolleyes:

Und ja WoW Dungeons brauchen durchaus mehr Taktik als alles was D2 zu bieten hat. Aber das ist so ähnlich als würdest du sagen "Boah ey "Mensch ärger dich nich" braucht mal hardcore mehr Taktik als Memory".
Ich rede davon Schach zu spielen hmkay...


Ich hab irgendwie das Gefühl du bist beleidigt weil ich D2 als hirnloses, anspruchsloses Spiel bezeichne und du dir auf deine krassen Sk1llz was eingebildet hast. Ich hab in all den Jahren D2 noch nie etwas gesehen wo ich mir dachte "Wow krasse Leistung" oder "Hey, der hats ja mal übel drauf".
Das einzige was son bisl in die Ecke gehen kann ist Pvp. D2 Pvm is nunmal für dressierte Affen...wenn du dich angesprochen fühlst, bitte.
Und nein, ich bin keiner dieser "Pvp-Spieler" (zumindest bei D2)

Das einzige was bei D2 amüsant war, war verschiede Builds auszuprobieren und zu schauen mit was für komischen Zeug man noch durchkommt. Im Endeffekt musst man sich selbst handicappen wenn man nicht im quasi Godmode spielen wollte.
Langzeitmotivation...i lol'ed
Am besten hätte D2 unendlich level dann wäre die Langzeitmotivation ja quasi unendlich groß :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand wird gezwungen sich Diablo3 zu kaufen an dem Tag, an dem es erscheint. Gleiches gilt für mögliche Addons. Man kann ja ein paar tage warten bis das Spiel Gold für seine Verkaufszahlen erhalten hat und dann preiswerter angeboten wird. Wäre für die Leute, die sowie so nie ein Handbuch lesen, sogar von Vorteil.
 
Ist schon lustig zu sehen, wir ihr euch teilweise zerfleischen tut, wegen einem Spiel, das noch in Entwicklung ist und von dem ca. 10% erst bekannt ist(Ja, es kann auch mehr sein, viel mehr glaube ich aber nicht).

Ich persönlich hab beschlossen, zu warten bis die Beta nächstes Jahr startet (Ist nur das wovon ich ausgehe!), oder Diablo III am 28. Juni 2011 erscheint (Ist auch nur das wovon ich ausgehe!)

Viel spaß noch und sorry, musste ich einfach mal los werden.
 
Schon ok :) Jede sachlich geschilderte Meinung ist erwünscht.

"Zerfleischen" ist's in diesem thread wohl noch nicht, kann man wohl noch unter Diskutieren einordnen. Und ja, ist alles noch im spekulativen Bereich. Und meistens wird über Interpretation von Informationen diskutiert, unterschiedliche Ansichtsweisen. Und meist geht's ganz simpel um Optimismus und Pessimismus. Neutrale Haltung gibt's nicht, jeder kippt auf eine Seite. Und die einen meinen halt, dass man ruhig bisschen Vertrauen haben soll, auf die Gefahr hin, auch enttäuscht zu werden (mit sowas muss man auch lernen umgehen zu können), während die anderen sich die Skepsis erlauben und gerne eher die möglichen negativen Auswirkungen betonen.

Ich bin defintiv zu extrem optimistisch ;) das ist nicht das Ideal, aber mir fehlt eine genaue Erklärung, neben meinen Theorien, warum man grundsätzlich in so einem Bereich eben die negative Haltung haben kann. Teilt sich ja wirklich in 2 Lager, bei so ziemlich jeder Neuigkeit zu D3 -.-
 
Ist schon lustig zu sehen, wir ihr euch teilweise zerfleischen tut, wegen einem Spiel, das noch in Entwicklung ist und von dem ca. 10% erst bekannt ist(Ja, es kann auch mehr sein, viel mehr glaube ich aber nicht).

Ich persönlich hab beschlossen, zu warten bis die Beta nächstes Jahr startet (Ist nur das wovon ich ausgehe!), oder Diablo III am 28. Juni 2011 erscheint (Ist auch nur das wovon ich ausgehe!)

Viel spaß noch und sorry, musste ich einfach mal los werden.

Stand nicht in den News dieser Seite nicht was von 2012? Was wohl auch möglich wäre, wenn sie erst bei 10 % sind)

Was die 60 betrifft, kann ich mir auch vorstellen, dass das gesamte Skillsystem eh total anders aussehen wird als bei D2. Großteil der Menschen hier vergleicht Diablo3 (auch verständlicher weise) immer mit Diablo2 aber das wird ein neues Spiel mit wirklich vielen Veränderungen im Vergleich zu den beiden Vorgängern.

In Diablo2 war es skilltechnisch kein großer Unterschied ob man nun Level 90 oder 99 war aber was wenn das mit D3 komplett anders wird? Vielleicht auch wieder ähnlich wie bei WoW, so dass man bestimmte Skills erst mit dem Maxlevel bekommt oder eben erst mit dem Maxlevel voll ausgebaut haben kann. Mal ganz davon abgesehen, dass Blizzard ja von dem Talentbaum weg möchte und da auch etwas neues kommt, so dass vielleicht das Level das Charakters einen direkten Einfluss auf die Fähigkeiten hat.

Es gibt da so viele Möglichkeiten wie es laufen könnte und es kann sich noch immer alles ändern.
 
Stand nicht in den News dieser Seite nicht was von 2012? Was wohl auch möglich wäre, wenn sie erst bei 10 % sind)

Ich glaube du meinst, diesen angeblich "echten" Screenshot, wo da Release Datum von Diablo III zu sehen sein soll? Das ist ein Fake, einige Seiten haben es erst gar nicht auf die Page gesetzt, weil so offensichtlich ist. Hab mal von "Shadowhawk" den von ihm zum Spaß selbst gefakten Screenshot mal beigepackt

http://img411.imageshack.us/img411/4969/diabloreleasedate.jpg

Ach so, die 10%. Die bezogen sich nur darauf, auf was wir bereits wissen von Diablo III. Feature Finished ist Blizz ja schon mit Diablo III.
 
...Langzeitmotivation...i lol'ed
Am besten hätte D2 unendlich level dann wäre die Langzeitmotivation ja quasi unendlich groß :rolleyes:

Irgendwie haste ja recht aber irgendwie auch nicht. Ich meine ich spiele es seit Jahren verlier dann die Lust und spiel es wieder und bin wieder wie am ersten Tag motiviert, was sich dann auch n paar Monate hält. Und kA aber anscheinend geht das vielen leuten genauso, sonst würde die Seite hier schon lange dicht sein und das Game erst recht.
 
Möglicherweise wird man sich auch eine Skillpunkte mit Quests verdienen - nicht alle aber ein paar. Da wär es gut, wenn man die Quests nicht leechen könnte...

Überhaupt kann man soeiniges an Quests einbauen. In Diablo2 wurde viel Potential verschenkt. Bei den Schlüsseln für Übertristram haben sie es gut gemacht. Beim Token der Absolution, aber sie aber geschlampt. So wie ich das gelesen habe, hatten sie nicht damit gerechnet, dass die AktBosse in dem Maße abgefarmt werden, dass mehr Token als benötigt im Umlauf sind. Der Gedanke schien wohl eher zu sein: "Wenn er Spieler seinen Char respecialisieren möchte, dann soll er ein paar Bosse umhauen". Das hätte ja auch ganz gut geklappt, wenn die Essencen nicht von den Bossen gedroppt würden, auf die sowie so dauern gerunnt wird.

Es wär doch nicht so schwer geworden je eine Essenz von folgenden Bossen droppen zu lassen:
  • Kaltkrähe in der Grotte
  • (Eindringling) in den alten Tunneln
  • (untote stygische Puppe) im Sumpfloch
  • (höllische Verführerin) in der Grube von Acheron

Zu den Monstern in Klammer hätte man noch Superuniques kreîeren müssen, aber das ist ja nun wirklich kinderleicht.

Ich mein hey, stellt euch mal vor: eine untote stygische Puppe, als Boss, extra schnell und mit heiliger Frost-Aura, dazu noch eine zufällige Verzauberung auf Alptraum und zwei zufällige auf Hölle. Das wär ein richtig tötlicher Gegner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximal lvl nachdem das Spiel einmal komplett durchgezockt ist.. + Achievements.. + lvl 60... D3 verkommt zu nem wow klon.


Ich sage voraus dass das maximal level mit dem ersten d3 addon um 10lvl erhöht wird.

*kotz* *würg* und *brech*
 
willst du wieder ein d2, wo man mit etwas zeit einen affen dazu trainieren konnte für einen baalruns zu machen?

r.i.p. xp-bots, ich werde euch nicht vermissen! ^^
 
Maximal lvl nachdem das Spiel einmal komplett durchgezockt ist.. + Achievements.. + lvl 60... D3 verkommt zu nem wow klon.


Ich sage voraus dass das maximal level mit dem ersten d3 addon um 10lvl erhöht wird.

*kotz* *würg* und *brech*


Wer braucht schon Archievments? Wenn dann schon sollche die man nur durch spezielle Aktionen bekommt wie zb 1 Mio Monster erlegen.

Ansonsten sehe ich das nicht so schlimm mit dem Max LV erhöhen bei einem Add-On das wird sowieso gekauft da nochn Akt dazu kommt und Chars neue Items und Features.

Lod ham soviele geflucht, und dann hamse ja doch 60 DM gezahlt und waren nahezu alle glücklich.

Classic war so oder so versaut gewesen mit 1.07 da das nicht abgekapselt auf seperaten Servern lief.

Du musst bedenken das meisten Skills nur 5 Punkte brauchen um max zu sein. Einige Final Skills brauchen eventual 10-15 wenn überhaupt.

Zumal Blizzard schon in gewisser weise recht hat. Lieber LV 60 am Ende von der Story als lv 99 das man mit tausenden Baalruns eventual mal sieht und es einem 0,nix Vorteile bringt.

95 ist das LV was noch relativ gut erreichbar ist mit etwas aufwand bei Baal und genügt sogesehen jeden Char. Es gibt nur sehr wenige Chars die 99 brauchen würden um noch ein paar Punkte rauszu holen. Java zum Beispiel wennse Walle skillt.

Items sind meiner Meinung nach ohnehin das grundlegendst wichstige an Diablo. Blizzard sieht das genauso.

MfG

Kongo
 
Maximal lvl nachdem das Spiel einmal komplett durchgezockt ist.. + Achievements.. + lvl 60... D3 verkommt zu nem wow klon.


Ich sage voraus dass das maximal level mit dem ersten d3 addon um 10lvl erhöht wird.

*kotz* *würg* und *brech*

Ich weiß ja dass der Hass auf WoW ein weit verbreiteter Sport ist aber WoW war nicht das erste und ist auch nicht das einzige Spiel, welches Achievments benutzt und Maxlevel hat, welches man circa nach einmaligen Durchspielen erreicht. (wobei WoW und durchspielen sich eh irgendwie beißt) Die Achievments z. B. hat heutzutage jedes Konsolenspiel.

Ein Anstieg des Maxlevels bei weiteres Addons gefällt mir zwar auch nicht aber wie verbittert müsste ich sein, mich über Dinge zu ärgern, die a) noch gar nicht da sind und b) überhaupt nicht feststehen, dass sie überhaupt kommen?
 
Zurück
Oben