• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Gibt es bei WoW denn überhaupt Ladder und Non-Ladder? Muss mal meinen Bruder fragen gehen :D.
 
Das wohl ned, aber es gibt auch da unterschiedliche Modi, je nachdem auf welchem Server du registriert bist. Es gibt da so nen normalen Modus und dann noch nen Teletubbimodus, in dem du entscheiden kannst, ob du von Spielern angegriffen werden willst oder nicht... Ein Kumpel hat mal versucht, mir das zu erklären.

Ladderreset, ja, normal gern. Nur nicht dann wenn ich mir gerade nen Eid für meinen Barb basteln will und tegelang nicht D2 spielen kann:motz:
 
mir wurde es grade langweilig sehr gut .hab ich wieder was zu tun.

ich werde mir ne zweihandspeerama basteln magucken was das wird ^^

reset hurray!!!
 
boah, ich find das ja so geil, dass alle chars auf lvl 92 gesetzt werden. bischen schade um meinen lvl 99 gozuüberhammadin, aber ich mach mir jetzt noch möglichst viele accounts mit chars, damit ich ganz viele 92er in nonladder hab. danke PlanetDiablo, dass ihr das wieder so gut macht! ich habe gehört, bei euch kann man sich auch beschweren, wenn man im bnet unfair beim traden behandelt wurde und ihr ersetzt einem die verlorene differenz in runen? wäre ja echt super, so für sonen neustart in der ladder gleich mit ner enigma anzufangen, wenn ich euch sage, dass mich da bei nem trade einer übers ohr hauen wollte und ich dann von euch ne eni bekomme... ups, jetzt verrate ich schon meine tricks und dann machen das alle anderen auch so *auf die zunge beiss* vergesst alles, was ihr eben gelesen habt! los! raus mit meinen gedanken aus euren köpfen!!

so.... *pfeif* *träller* mal ein bischen surfen gehen

oh, das ding ist ja noch an

*klick*
 
?????

Alle chars lvl 92 ???

Hol in die Birne oder was Oo ???

mfg :D
 
Armagedon28 schrieb:
Alle chars lvl 92 ???

Hol in die Birne oder was Oo ???

Er is schließlich nen Skeleton. Da wird nich viel drin sein außer spinnweben.

Aber mich wird auchmal interessieren, wie dudarauf kommst, dass die Chars auf level 92 gesetzt werden.
 
es wäre so cool wenn endlich mal der hammerdin schwächer gemacht werden würde :/ naja aber so, ich finds top ^^ spiel seit ca. nem Monat und seh dass 98% aller Baalruns nur Bots sind... suckt schon, hoffentlich wirds besser.
 
boah ey....
kang96 schrieb:
aso danke, aber wenn ich 1 bin, kann ich die sachen doch nicht mehr tragen.
GexCool schrieb:
deine chars bleiben UNVERÄNDERT, sie werden lediglich in non ladder verschoben -.-*
kapiert? ^^
d.h. sie bbleiben auch weiterhin lvl 92 z.B., nur halt non ladder ^.^
Flexbert schrieb:
Ironie:

Ach was???? Alle chars werden zu lvl 92???!!!ELFELFELF
kang96 schrieb:
em also werden die doch zurückgesetzt oder??
kang96 schrieb:
Werden die jetzt alle auf 92??
Armagedon28 schrieb:
?????

Alle chars lvl 92 ???

Hol in die Birne oder was Oo ???

mfg :D
FenixBlack_FXB schrieb:
Aber mich wird auchmal interessieren, wie dudarauf kommst, dass die Chars auf level 92 gesetzt werden.
 
mir gefällt der reset nicht wirklich, wie so vielen anderen hier...
gönne es aber jedem, ich werde nun das erste mal nl bleiben :)

MfG
 
also ich finde den reset klasse! wieso das? ganz einfach neu anfang .... die freude auch mal wieder ein paar sachen zu finden die nicht immer und jeder schon hat
mal schaun wie es ist die ladder zu erklimmen

ich habe auch einen lvl 98 char spiele sauber jeder xp selbst erspielt stehe kurz vor 99 und nun der rest 3 wochen später blabla es ist mir egal ich freue mich!!!

mal im ernst mir das geheule wegen dem reset wegen mir auch alle 6 monate

bei uns werden die ersten baalrun´s wie immer ohne MH und ohne jeden anderen scheiss laufen und jeder ist gerne gesehn der spass am spiel hat

op zorgbaal <<< nach dem reset!!!

MfG z0rg
 
wow, hät ich nicht gedacht....

Dann werd ich wohl mal wieder meine CDs auspacken ;)

:top: :top: :top:
 
Oh, MAAAN, das da oben is übelst geil xD

Die wievielte Ladder ist das eigentlich?
 
z0rg schrieb:
also ich finde den reset klasse! wieso das? ganz einfach neu anfang .... die freude auch mal wieder ein paar sachen zu finden die nicht immer und jeder schon hat
mal schaun wie es ist die ladder zu erklimmen

ich habe auch einen lvl 98 char spiele sauber jeder xp selbst erspielt stehe kurz vor 99 und nun der rest 3 wochen später blabla es ist mir egal ich freue mich!!!

mal im ernst mir das geheule wegen dem reset wegen mir auch alle 6 monate

bei uns werden die ersten baalrun´s wie immer ohne MH und ohne jeden anderen scheiss laufen und jeder ist gerne gesehn der spass am spiel hat

op zorgbaal <<< nach dem reset!!!

MfG z0rg

ich werd wohl des öfteren mal da sein ;) weil das geht mir atm richtig aufn sack :/ naja bis freitag lass ich d2 jetz ersma komplett in ruhe ^^
 
Ich freue mich auf den Reset, weil ich dann endlich mal so richtig schön Barbar spielen kann. Von dem Laddersturm halte ich gar nichts ... gegen die Leute die arbeitslos 24/7 spielen hat man keine Chance. Außerdem dauert es zu lange bis 99 :D
Um noch mal auf den Patch zu sprechen zu kommen. Da könnte echt was passieren wenn Blizzard die größten Fehler beseitigt (dupen in jedweder Form, Botten, Lagserver usw.). Dann würden zwar 50% aller D2 Zocker wahrscheinlich aussteigen, aber die bekommen doch Blizzard kassiert da eh kein Geld von D2 Zockern ab ...

Gruß Markus

€ Hammerdine sollten nicht schwächer gemacht werden, sondern der Bug sollte endlich beseitigt werden, genau wie die Souls und Vipern. Man kann ja gernerell die Monster stärker machen... aber die paar Sachen nerven in HC ohne Ende...
 
Was soll am Ladder-Sturm so schwer sein? Habe erst vor zwei Wochen ernsthaft angefangen zu leveln und es fehlten nur noch 30Mio bis Platz 200 bei Sorc Ladder obwohl ich mindestens 11 Monate zu spät angefangen habe.
 
Es ist total langweilig nur zu baalen.......

das ist wohl die "herausforderung", und zum Stürmen der Ladder, vorallem platz1, muss man cheaten.
 
scheiß auf RESET.......:eek:

ich habe grad mit nem kollegen nen clan gegründet und jetzt sowas???;(

ich gebe drei monate und BOTs sind wieder back....

meine char:

hammadin lvl 88

smitter/aura lvl 82

mf sorc lvl 82

fallen ama lvl 81

IK baba lvl 89 (und das war schwer nen baba auf 89 zubringen):wand:

java ama lvl 82




naja meine meinung zu reset..........FUUUUUUCK
 
Wäre es so schwer gewesen, im selben Zug der Enigma den Teleport zu nehmen, Blessed Hammer abzuschwächen und den Immunity-Break herauszunehmen, sowie den Infinity-Rohling in einen Zweihand-Stab abzuändern?
Schade, ich hoffe da kommt noch was.

Ich habe übrigens am 23. mündliche. Na toll :D
 
es würde sich schon viel ändern wenn man einfach mal den tele skill von eni nimmmt... das suckt einfach und deklassiert auch die sorcs als telende wesen :clown:

und pierce weg is auch gut (@ über mir :))
 
Zurück
Oben