bin ganz neu hier im thread also erstma hallo
hab letzte ladder ne zeal melee gespielt.war auch ganz nett aber jetzt muss was neues her.ne melee mit wumms! da ich letztens das glück hatte über ne gul zu stolpern bin ich bei der rächerin hängengeblieben.zweihand ist mir entschieden zu unsicher und ich bin auch kein freund vom es.also 1h rächerin.
dachte mir mit 33% cb auf kingslayer drauf kann ich auch gleich auf cb als dmgquelle gehen
enchequip wird sich wohl aufs nötigste beschränken (leaf,mages,+3 feueramu,+3 reif,torch) wobei das eigtl schon das angestrebte optimum ist^^
also 1. lässt sich eine rächerin auch mit lowem enchlvl flüssig spielen?
2.welcher rohling?
hab hier schon etwas darüber gelesen,allerdings sind die meisten gründe,die für eine waffe sprechen...weil es toll aussieht!...
tendiere eher zu schwertern allerdings scheint mir der dmg im vergleich zu den äxten doch arg niedrig.
ich schreib mal aus dem kopf ne equipvorstellung auf:
helm:gulli,oder mein toller +2 skills, ar auf lvl reif
rüssi:duress in ner krakenschale (style
)
schild:...storm oder geupptes mosers wegen resis
amu:hmm..hab nochn nettes +2 soso amu mit ml da,aber dann eben highlords wegen ds und wenns mitm ias knapp wird
gloves:LoH ,tolles item
belt: kA..tgods,ik belt,verdungos (dmred cap mit storm
) ...viell auch nen craft,kein plan
boots: puh ..ww,aldurs,triple resis (träum ich von
) oder offensiv:gores,goblin toe
ringe:hab nochn paar rares mit massig str drauf
ahja und nochwas.lohnt sich leech? der basedmg der waffen scheint mir doch sehr niedrig ,andererseits baut ne rächerin auf phys dmg auf und hat massig ds da.
mb wird sie natürlich haben.will auch eher als rächerin spielen als als normale meleesorc.heißt lieber phys dmg als ench verstärken