Moin leute ...... ich selber melee soso liebhaber und schon mehrere gespielt ... (zeal, bärli, pvp bowsos, wurfstock) ... dachte mal an einen gaaanz neuen ansatz der melee soso:
Anstatt wie alle anderen auf möglichst elementar schadens starke waffen zu achten ( warum hier immer glimmershred/dämonenbogen vergessen wird übersehe ich einfach mal glatt
hatte ich mir mal gedacht "hey ..WARUM EIGENTLICH KEIN MESSER?
Da ich nun noch keine erfahrungen mit messer chars habe ( hatten die nicht andere fhr/fbr etc caps? ) hatte ich nun gehofft das man mir hier ( wo des "mainstream" nicht ganz so gross geschrieben wird *gg* vielleicht ein paar interessante informationen zum thema messern geben könnte .
nunja soweit sogut hier mal der denkansatz....
DREAM HELM / DREAM SHILD..... hier wirds interessant ...warum nichmal MAXBLOCK mit DUALDREAM?
( jaja dupedupe etc ,, ich spiel schon paar jahre also pls keine diskussion ob des duperunen sind oder nicht, weil ob sie es sind oder nicht weis ich ja wohl am besten )
nunja , als rüste dachte ich mir dann SCHUTZENGEL / GUARDIAN
als gloves dachte ich würde ich zu BLUTFAUST / DRAQULS greifen
boots hat ich dann SCHATTENTÄNZER im sinne, bin mir da aber noch nicht so sicher ob die oder GLOVES / BOOTS mit ALLRES ...
...je nachdem wie die werte dann in hell aussehen
wo ich dann noch CNBF herhole ( TRANG BELT / RAVENs ) weiss ich noch nicht und wird von der AR entschieden .. da ich versuchen werde sie auch mal PVP zu spielen vielleicht mit WIDDOW im 2slot oder GLIMMERSCHERBE .....
vielleicht sogar nen METALLGITTER für nen lustigen golem (def ar und @ können ja auch nich sooo falsch sein
als WAFFE dann halt wie gesagt ein MESSER ( fool / uniq, ma gucken )
aber genug sind da in der region egal ob man bock auf 50%slow, 75 allres, oder bspweise bock auf ias ar/lvl/maxdmlvl/etc hat
erwähnenswert währe vielleicht noch das die soso NULL DR haben wird
ob ich dann des verzaubern maxen werde und / oder nur als ar pusher verwende um dann mehr auf dem blitdam aufzubauen und dafür mit max wärme / es combi rumlatsche wird das spielgefühl dann zeigen...
ein DAUMEN HOCH erstmal an die ganzen leute die in diesem thread ihren senf zu neu melee sosos geben und somit helfen + auch für den thread und seine haltbarkeit an sich *schleim*
ich würde mich freuen wenn der eine oder andere vielleicht eine schwachstelle finden und sogar schliessen könnte ,... ich poste hier um ratschläge zu bekommen / anzunehmen
bitte kein
messer, nimm passion mach dir ne bärin etc ....
ich kenn das alles schon (meistens sogar öffter als einmal gespielt)
vielen dank schonmal für konstruktive kritik im vorraus und ein petri heil allen melee zauberinnen zockern