Ich kenne genug, die über Duper fluchen und eine Enigma (= am Anfang der Ladder UNMÖGLICH legit) besitzen. Bloß weil man in dem Forum ist, bedient man sich nicht gleich mit Dupes, das wertvollste Item dort, was ich mir eingehandelt habe, warn Arach, wie gesagt.
UMÖGLICH? Nun, kommt darauf an. 2 Tage nach Ladderbeginn ist es sicherlich unmöglich. Wobei - nein eig. nicht. Es kommt halt aufs Glück an - aber ich gebe dir Recht, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man innerhalb von 2 Tagen eine Jah- und eine Ber-Rune findet (von der Ith abgesehen^^). Ich bin mir aber sicher, dass sowas schon vorgekommen ist. Nun, ich finde es auch nicht sooooo schlimm, dass du in diesem Forum angemeldet bist und solange du die Foren trennst ist das imho auch kein Ding (wobei ich bei sowas halt immer skeptisch bin - bin halt einfach so), aber ich finde es uncool hier alle anzuflamen, von wegen "selbst schuld" und "ihr seid nix anderes als cheater, wenn ihr die dll benutzt" und dann biste in nem Forum angemeldet, wo es nichma ne Bl gibt! Also anscheinend kooperierst du ja dann doch mit Dupern (wobei ich sicherlich nicht ausschließe, dass man hier auch den einen oder anderen Dupe ertraden kann).
Egal.
Zum Clone Hunting > Da verdrehst du jetzt aber meine Worte. Ich habe nie gesagt, Clone Hunting ist schlimm... Ich habe lediglich die d2gfx.dll verunglimpf,t da sich Leute anhand von mod. d2gfx.dll + etliche Proxy-Server pro World Event 100 Annis abholen, und dann zum nächsten Server rennen. Das ist unfair, ja. Aber wenn man ne HOT IP kennt, die ja nicht durch irgendwelche Programme geoutet werden, sondern durch lediglich Zusammenspiel mehrerer Leute, dann kann sich ein jeder mit einem Key auf die Suche nach dem Server machen, und sich den Anni abholen, wenn er ein Spiel findet, ob er am Tag 5 Annis dadurch bekommt, ist doch nicht schlimm - schließlich ist das etwas, was JEDER machen kann, wenn er nur informativ besser ausgestattet ist, was INGAME ist.
Nun - ok ich hab den Post nochmal gelesen und muss zugeben - ich habe es falsch aufgefasst - sry deswegen!
Aber, was ich sagen muss:
Du stellst jeden .ddl Benutzer als Clone-Hunter hin, der mit Proxys sich dann 100 Annis bei einem Event holt. Ich denke von allen Nutzern hier im Forum kann man die, die das machen, an 2 Händen abzählen.
Deswegen - D2gfx.dll benutzen aber Clone Hunting verunglimpfen - Doppelmoral genug? Ich war schon immer für Clone Hunting
Und World Events enstehen durch den Verkauf gedupter Sojs. ABER damit hast du ja nichts zu tun, deswegen ist das natürlich völlig in Ordnung. Aber die pösen pösen "dll-hacker"...die können ja Charaktere rushen...UND mulen!
Du hast also auch ne Doppelmoral! Du magst keine Duper, aber bist für CloneHunting?! Widerspruch!
Und ob du mir nun meine Sachen abkaufst oder nicht, ist mir scheiß egal
Ich habe sowieso keinen Shop oder sonstiges, das letzte Item hier habe ich vor 1 Monat oder noch länger verkauft/gekauft, ich habe hier lange mit dem Traden aufgehört - so wie in *drei sterne* (J S P), sieht man auch daran, dass mein letzter Post vor 60 Tagen war und mein letzter Login vor 13 Tagen.
SOLLTE ich etwas vertraden wollen, gehe ich wenn schon in diii.net, das forum scheint mir ziemlich sympathisch und die leute dort auch, anstatt hier. Aber das tut nichts zur Sache.
Entschuldige, aber warum postest du dann noch hier? Wenns dir hier nicht gefällt, dann melde dich in einem anderen Forum an, ABER nutz dann auch nicht die Vorteile von inDia! Also trade dann auch komplett bei der anderen Seite und hol dir hier nich deine Runen oder sonstiges, weil du dir hier sicherer sein kannst, dass es kein Dupe ist (wobei man das mittlerweile auch nicht mehr behaupten kann)
Und dass du dich beim Staff *schleimst*, ist wohl ziemlich offensichtlich, die Staff-Member sind auch nur Menschen, keine besonderen, bloß weil sie auf dieser Seite hier einen höheren Rang haben.
Nur weil ich den Staff verteidige heisst das noch lange nicht das ich "schleime". Aber du verurteilst den Staff hier, obwohl du keinen einzigen kennst (ich kenne sie auch nicht, flame aber auch nicht rum und behaupte keine Dinge dich ich nicht bestätigen kann!)
Blizzard ist das scheiß egal, die sperren die, die sie wollen - denn sie können es. Und ob die Serverauslastung zurückgeht, interessiert die sicherlich nicht, da sie genug Publicity haben und durch Diablo 3 wird ein neuer Bestseller entstehen und Blizzard ist schon so reich, denen machen die paar tausend Leute nichts aus, die dann weniger sind.
Richtig! Und weiter? Behauptet hier irgendwer das Gegenteil? Wie hier schon festgestellt wurde (von Drago gepostet glaubsch) könnte Blizzard das BNet komplett abschalten und keiner könnte was dagegen tun. Dann wärst auch du angeschissen! Trotzdem ist Blizzard ein wenig zu weit gegangen wie es scheint - les dir einfach mal die News durch - der Vorfall mit den Internet-Cafés. (Aber ich denke, dass du auch hierfür irgendnen unnützen Flame hast und du aus vertraulichen Quellen weist dass die alle modi. dll´s benutzt haben.)
Schließlich sorgen sie für ehrliches Zusammenspiel, was ihr doch so lange erwartet habt, jetzt habt ihr es - und ihr seid damit wieder nicht zufrieden. Der Pöbel - nie zufriedenzustellen.
Ok langsam reichts - wer glaubst du wer du bist? Der Pöbel... Bisschen arrogant häh? Lass endlich den beschissenen Flame!
So long,
Mujahiddin