• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

mein zeal/smiter könnte zaka und gores gut gebrauchen, hell ist mit random equip ziemlich zäh^^
€: vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos zäh. Ich hab nen Goblin Zäh, äh Zeh gefunden, falls wer CB will! Er ist nicht ätherisch. Einfach bei mir melden.

SCL

Edit: Ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal allso ich bin neu hier ich hätte da einen Zauberdorn und einen Raven abzugeben falls wer ein hoto hat was er nicht mehr braucht schriebt mir bitte dann können wir ingame verhandeln lg Kratos90
 
Non-Ladder Pally ~ 30

Items für meinen Pala

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute!

Habe mal wieder seit ein paar Jahren nicht gespielt und dachte mir, ich fange mal wieder neu an!
Habe mich auch schon mit meinem Hammerdin fleißig auf lvl 27 durchgekämpft, aber was mir noch fehlt, um das ganze zu beschleunigen und mehr Spaß zu haben, sind einigermaßen gute low Items.

Für meinem Pally bin ich über jede Hilfe sehr dankbar!

paar Beispiele für Sachen, die ich brauchen könnte:


- Klapperkäfig / Seide des Siegers etc..
- Infernosprung
- Ohrenkette wäre gut
- Manald / Zwergstern oder rare ll
- Auge von Ettlich etc..
- Der Schutz (Schild)
- Untote Krone / Dämmertief etc...
- Klingengurt

joaa, das sind jetzt erstmal ien paar Ideen. (Optimalfall)
Nehme auch gerne Items, die ich erst später benutzen kann!

Bin mal gespannt!


Gruß Anubis

Edit: Non-Ladder Lod Europe!
 
Da ich eh nur Ladder spiel schick ich meinen alten Fanazealer jetzt endgültig in Rente. :)

Hab daher folgendes in Nonladder (SC) abzugeben:

EDIT: ALLES WEG

...hier stand mal was...

Gruss, Dead

Tante Edith sagt: Unblaublich ... das man deswegen noch immer angequatsch wird .... lernt mal lesen. :D :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wäre unglaublich wenn du mir Grief und oder Fortitude geben könntest? Wollte nämlich endlich wieder einen UT fähigen Pala non ladder bauen hab im moment gar keinen...
wäre echt genial
 
Such dir eins aus, beides zusammen wollte ich eigentlich nicht an dieselbe Person geben. ;)
 
könnte ich dann das andere haben. also je nach dem ob sich morphy grief oder forty ausgewählt hat.

@ah okay sieht also so aus das fortitude übrig bleibt. mein fanazealer wird sich echt drüber freuen, dann kann ich endlich die verratsrüstung meinem söldner geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch da würd ich mich über - Geist/Spirit in einem Monarch freuen.

Gruß
 
@ Herzer: geht klar, kannst sie dir heute Abend gegen 20 Uhr abholen kommen, oder du schickst mir eine PM mit einem TA.

@ NecoConeco: ist auf deinem TA. ;)
 
hey könnte ich schnitters und andys bekommen ? :)

aja und das gheed wär auch super :)
 
Hi Schokey, Schnitters ist leider schon weg. Der Rest geht klar. :)
Einfach TA schicken.
 
Hi all,

hab gestern beschlossen wieder in diablo2 aktiv zu werden.

hab gleich mal einen pala (wird mal fanazealot) auf lvl 27 hochgelvlt.
leider stehts jetz ziemlich an weil ihm hauptsächlich die items (gscheite waffe, ml, ll usw....) fehlen.

hier meine bitte.

Hätt jemand von euch ein bischen starthilfe für mich?


Danke im Voraus =)


p.s. spiele LoD-ladder-softcore
 
Achtung Non Ladder !!!

Habe eine 10/17 Pala Torch an jemand Bedürftigen zu verschenken.
€ - schon raus an NecoConeco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben