ja finde ich irgendwie sogar schei**e ... weil man schon vorm identen weiss ob das item müll ist oder nicht
in d2 wars bei den rares zumindest nicht so.
dieses gefühl wenn eine low armbrust droppt das man die nichtmal identen braucht weils eh niemals ne 1xxx dps waffe werden kann auch sinnlos ... warum kann man schon am item namen erkennen müll oder chance auf gutes item / meist aber trotzdem crap
Ja, ganz bestimmt. Ich hab auf jeden Fall bei D2, wenn ich nen Lowie durch Norm gezogen hab, bei ner rare Wurfaxt von irgendnem random-mob auf ne eth-fools-selfrep-3xx%-dmg waffe mit yx% ll und 2 Sockeln gehofft und vorm identifizieren Blut-und-Wasser geschwitzt, weils ja das eine Item sein könnte, dass mich zum virtuellen Milliardär macht. Klaaaaaar
Nen bisschen viel Nostalgia, oder?!
Das kann mir keiner erzählen, echt nicht. 90% der Items waren wegen ihrer Basestats schon Müll, zB. Stangenwaffen zu 99% oder Wurfwaffen zu 99,9999...9% oder Armbruste oder Schilde oder...
Man konnte ja am Namen überhaupt nicht(!!!) erkennen obs Müll ist, jeder Beschutzer hatte dasselbe Potential wie eine Heilige Targe, oh man ey, stimmt
Und ich Vollidiot hab die Rares auf Norm und Alp fast immer liegen lassen, omg
Wie können eigentlich in einem einzigen(!!!!!), in Zahlen:
1, Forum das sich nur(!!!) und ausschließlich um Diablo dreht und eine enorme Fan- und Database zu Diablo 2 bietet, derart viele Unwahrheiten über Diablo 2 stehen?
Bitte, BITTE, kritisiert Diablo 3 doch inhaltlich (wie zB Valdorian...) und fundiert und nicht mit solcher Verklärung eurer Kindertage...
Grüße