SuperheroDW
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiss doch, aber es fehlt trotzdem!!! angel:
*für mehr D1 Artikel vote?*
*für mehr D1 Artikel vote?*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So wie ich das sehe, ist die momentane Umsetzung für gelegentliche Besucher besser, weil leichter erkundbar als eine meterlange Linkliste. Was fehlt, ist eine Navigationsmöglichkeit für Profinutzer, die 3x am Tag die Horadrim-Seite ansurfen.
Idee: Eine per Tastatur filterbare Listennavigation. D.h. ich drücke eine Taste (f für finden, s für suchen oder wasauchimmer) und es legt sich ein vollständig ausgeklapptes Menü über die Seite. Das kann dann noch so filterbar sein, wie das Lexikon: Lexikon | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
Um beim Beispiel der Horadrim-Seite zu bleiben: Seite ansurfen - f - hora - enter.
Wäre das eine Lösung?
Idee: Eine per Tastatur filterbare Listennavigation. D.h. ich drücke eine Taste (f für finden, s für suchen oder wasauchimmer) und es legt sich ein vollständig ausgeklapptes Menü über die Seite. Das kann dann noch so filterbar sein, wie das Lexikon: Lexikon | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
Um beim Beispiel der Horadrim-Seite zu bleiben: Seite ansurfen - f - hora - enter.
Wäre das eine Lösung?
Kann ich mir ehrlich gesagt grad schlecht vorstellen. Klingen tuts aber sehr vernünftig (und ja, gerade an die Horadrim-Seite oder Calculators oder whatever hab ich auch gedacht bei dem "schneller erreichbar ist besser").So wie ich das sehe, ist die momentane Umsetzung für gelegentliche Besucher besser, weil leichter erkundbar als eine meterlange Linkliste. Was fehlt, ist eine Navigationsmöglichkeit für Profinutzer, die 3x am Tag die Horadrim-Seite ansurfen.
Wäre das eine Lösung?
Kann ich mir ehrlich gesagt grad schlecht vorstellen. Klingen tuts aber sehr vernünftig (und ja, gerade an die Horadrim-Seite oder Calculators oder whatever hab ich auch gedacht bei dem "schneller erreichbar ist besser").
Hast du ne Seite als Beispiel, wo es sowas schon gibt?
Wenn das implementiert würde, müsste es natürlich auch irgendwo zumindest relativ sichtbar stehen. Es heißt zwar immer, dass die Leute sowas nie lesen, was zu 90% wohl auch zutrifft, aber jeder Einzelne, dem man nicht "btw mit f gehts viel schneller" sagen muss, ist ein unnötiger Post weniger .
Hab das Problem entdeckt...Mein Browser:
Opera
Plattform
Linux
Hab das Problem entdeckt...
Hast aber nicht viel verpasst.