pharmazeutisch ~

ihrs
Du sollst natürlich nicht warten bis sie anfällt
Ich wollte nur wissen mit was ich rechnen muss falls ich mal ein Buch zu lange behalten sollte.
Hm, Fränkisches Reich im Frühmittelalter klingt interessant. Ich könnte meinen Fachbibliotheksausweis auch dazu nutzen mir etwas über Geschichte (mich interessiert ja vor allem Mittelalter und Antike) auszuleihen. Oder gibt es da Beschränkungen was man ausleihen darf und was nicht (also Pharmazeuten nur Chemie/Pharmazie Zeugs)? Hab mich mit der Bibliothek noch nicht so eindringlich befasst ^^

ihrsDu sollst natürlich nicht warten bis sie anfällt
Ich wollte nur wissen mit was ich rechnen muss falls ich mal ein Buch zu lange behalten sollte. Hm, Fränkisches Reich im Frühmittelalter klingt interessant. Ich könnte meinen Fachbibliotheksausweis auch dazu nutzen mir etwas über Geschichte (mich interessiert ja vor allem Mittelalter und Antike) auszuleihen. Oder gibt es da Beschränkungen was man ausleihen darf und was nicht (also Pharmazeuten nur Chemie/Pharmazie Zeugs)? Hab mich mit der Bibliothek noch nicht so eindringlich befasst ^^

3,5 Wochen mit nur einem Regentag!!! Und ich hab Wale gesehen! Boah sind die knuffig!!!!

Wahrscheinlich darf dich Lothar dann nur nicht anquatschen oder?
), was wirklich Übung erfordert, vorbei an der Banditenhöhle und springst runter auf die Fischerhütte, was auch mal schiefgehen kann (je nachdem wie der Held gerade rutscht). Wenn du Pech hast, kommst du vielleicht zum Waran der dich dann kaltmacht. Wenn du das geschafft hast, springst du ins Hafenbecken und kommst bei Lares wieder raus.