• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seid ihr alle schwarze Schafe?

Chitanus schrieb:
Auch wenn dein Freund warscheinlich nicht besonders alt, geschweige denn intelligent ist (man siehe die Ausdrucksweise), recht hat er mit der Arroganz, der Verblödung ...
Hier habe ich mal einen kleinen Einschub eingebaut, man möge sich den bisherigen Text einmal aufmerksam zu Gemüte führen.
Aber stimmt scho'. :top: Nur verblödete Leute hier. Und dann sind DIE (natürlich nur die anderen) auch noch arrogant.


und Selbstwidersprechung hier im Forum.

Das mit der "Selbstwidersprechung" :rolleyes: hier im Forum ist mir immer noch nicht klar.

Ein paar User spielen legit. Ein paar andere nicht. Ist ja die totale Selbstwidersprechung. Wie kann man denn legit sein und auch wider nicht? Im Durchschnitt sind die User gegen Cheats und auch dafür. :irre:


Eine "Selbstwidersprechung" oder Doppelmoral liegt doch nur bei den Usern vor, die zum einen selbst gegen Cheats wettern und trotzallem selbst welche benutzen.
Bevor hier großartig irgendwelcher Schwachsinn über Doppelmoral erzählt wird, möchte ich doch so jemanden einmal ganz konkret sehen. Mit Beweisen versteht sich.

Ansonsten bleibt nur die Frage: Was können regelgerecht spielende User dafür, daß andere sich nicht an die Regeln halten?


/edit:
Jetzt ist mir mal wirklich ein passendes Beispiel eingefallen:
Doppelmoral liegt dann vor, wenn ein und dieselbe Person Wasser predigt und selbst Wein trinkt. Dann beweist diese (und keine andere!) Person Doppelmoral.

Hier im Forum ist es aber doch eher der Fall, daß eine Person Wasser predigt, aber eine andere Wein trinkt. Es sagen doch mehrere Leute (vgl. HR-Thread, aber auch hier im Thread), ihnen sei egal, ob sie Dupes nutzen oder nicht, jeder solle so spielen, wie er will usw.

Aber selbst, wenn im Einzelfall mal eine(r) dabei ist, der Wasser predigt und Wein trinkt, dann hat immernoch derjenige, um den es konkret geht, Doppelmoral und nicht "das Forum".
 
@drago60000

Ich meine einfach das diese "Experten" halt India treu sind.
Das heißt man kriegt hier zwar sehr gute Tipps allerdings nur wenn man auf einem bestimmten Niveau bleibt. Man kann sich hier als Anfänger sehr gut Tipps holen aber wenn man sich bei Diablo immer weiter verbessern möchte reicht PlanetDiablo lange nicht aus.

Ich persönlich als Ele-Druid-Fan kriege das Kotzen wenn ich mir die Guides angucke und sehe wie Harle und Jalals als Optimum angegeben werden. Ohne Frage die beiden Helmde sind gut für einen Druiden doch in keinster Weise das Optimum. Mir ist schon klar das sich nicht viele nen fc reif oder Tornado Helm leisten können aber diese Items dann ganz untern Teppich zu kehren ist imho auch nicht richtig.

Oft genug hab ich Freunde gesehen die ihre Chars nach India Guides gemacht haben und im Endeffekt kamen sie doch an und haben gefragt wie man den Char macht.


@LordofShivan
Ich bin mir bewusst das der Vergleich Geschmacklos ist aber immerhin habe ich damit wieder Leute dazu gebracht sich zu beteiligen.
btw wie hier teils Neulinge angepöbelt werden finde ich Geschmacklos.
Man hat hier oft das Gefühl, dass viele hier ihre Defizite im RL ausgleichen.
 
Hummel-Bumm schrieb:
Stimme deinem Freund 100% zu.
Wer sich bei India nicht einfügt wird voll gespammt....
Imho ist die Comm hier so Tolerant wie die Nazis zu den Juden.

Ich habe India schon immer gerne für Informationen besucht und ähnliches.
Im Forum poste ich allerdings sehr ungerne, weil ich kein bock habe jedesmal wenn man seine Meinung äußert sich noch vor 10 Leuten zu rechtfertigen.


@unter mir: ich begegne jeden Tag Sachen die aus meiner Persönlichen Sicht Geschmacklos sind und Ignoriere diese.

Außerdem war das auf die Toleranz bezogen. Nur weil du über das Thema nicht reden willst/kannst musste nicht direkt son Mega Bösen smiley machen :cry:

Das einzige was geschmacklos ist, sind deine weithergeholten Vergleiche...

@Topic: Na und?!
Ein Forum bzw. eine Community zeichnet sich dadurch aus, das es eben auch "schwarze Schaafe" gibt.
Das dein "Freund" übertreibt, ist nicht verwunderlich, da imho jeder (gebannte) User auf so ne Provokation anspringt und das Thema verallgemeinert.
 
Ich begreife nicht, was hier passiert.

Irgend jemand erzählt zusammenhangloses Zeug über das Forum und seine Mitglieder und alle diskutieren munter darauf los, prügeln verbal gegenseitig auf sich ein, obwohl es da gar nichts zu diskutieren gibt. Was in den Screenshots zu lesen ist, ist lediglich inhaltloses geflame, mehr nicht.


@DtG_Yawgmoth

Mir ist nicht klar, um wen es hier eigentlich geht. Reden wir über dich oder über deinen Freund? Das solltest du erst einmal deutlich klar stellen.

Du bist darüber aufgebracht, was dein Freund über das Forum ablässt und willst uns hier zur Rede stellen. Du scheinst dir selbst nicht sicher zu sein, wie du dich deinem Freund und uns gegenüber verhalten sollst, anders kann ich deinen Erstellerpost nicht interpretieren.

Nun bist du aber derjenige, der den Thread eröffnet hat. Hier geht es aus meiner Sicht nicht darum, was die Community über sich selbst denkt, sondern wohl erst einmal darum, was du über die Community denkst.
Wenn dein Freund etwas dazu beitragen will, muss er sich selbst anmelden und für sich selbst sprechen. Es macht keinen Sinn, über die Meinung eines Dritten hier zu diskutieren, wenn dieser sich gleichzeitig heraus hält. Du kannst hier keine Vermittlerrolle einnehmen, also rede nur für dich selbst. Teile uns deine Erfahrungen und Eindrücke über das Forum und deren Mitglieder mit. Darüber können wir reden. Wenn du dir dann deiner Meinung über das Forum sicher bist, kannst du mit deinem Freund darüber reden, ohne das Forum als Vermittler zu missbrauchen. Denn das ist es, was du im Moment hier tust, aber das ist der falsche Weg und kann zu nichts führen.
 
meine enigma etc. hab ich alles durch trades bekommen. ich habe viel getraded luck trdes wie zaka160% dafür soj bekommen oder für ist rune soj bekommen oder für df 28% 2 ist bezahlt. sowas kommt von den trades bei mir. beim mf run am anfang der ladder hab ich anfangszeug gefunden , occu , harle WT später hatte ich dann mein eigenes hoto. hab leutz für q gezogen etc. so kamen immer mehr runen dazu. ich cubte gul runen zu vex und versuchte meine 1. enigma zu holen. wo holte ich sie natürlich im public game für 7 ist runen (das war eine enigma ap ohne ed) danach holte oder davor holte ich mir ein cta 2 bo . so ging das halt weiter und immer weiter. bots oder anderen kram benutzte ich nicht ? was? benutzt"e"? ja , ich hab am 21.april aus frust diablo instaliert , weil meine eltern auch sagten das ich zu viel zocke etc. deswegen sagte ich mir ich schmeisse es diablo macht krank und süchtig. ja es stimmt diablo macht wirlklich krank , das sehe ich an leuten , die leute nieder machen weil ihre enigma nur 1244 def hat von 1245 perf. sowas ist einfach krank und ich finde , dass es auch total UBERbehindert ist. ich werde dieses spiel nicht wieder anfangen es zerstört einem sein leben , weil wenn man reicher wird und reicher , erhöht sich der reiz weiterzuspielen , weiter zu traden , der beste im duell zu sein.

der der es locker packte auzuhören
 
Tbm2005 schrieb:
[...]
? ja , ich hab am 21.april aus frust diablo instaliert , weil meine eltern auch sagten das ich zu viel zocke etc. deswegen sagte ich mir ich schmeisse es diablo macht krank und süchtig. ja es stimmt diablo macht wirlklich krank , das sehe ich an leuten , die leute nieder machen weil ihre enigma nur 1244 def hat von 1245 perf. sowas ist einfach krank und ich finde , dass es auch total UBERbehindert ist. ich werde dieses spiel nicht wieder anfangen es zerstört einem sein leben , weil wenn man reicher wird und reicher , erhöht sich der reiz weiterzuspielen , weiter zu traden , der beste im duell zu sein.

der der es locker packte auzuhören

Interessante Theorie.
Aber im Grunde genommen, machst du genau den Fehler wie der "Freund" des Threaderstellers. Du verallgemeinerst deine (ehemaligen-[?])Probleme auf die ganze Community.
Woher willst du wissen, dass D2 auch so auf andere wirkt wie es auf dich gewirkt hat?

[size=0,5]Diablo 2 ist ein Spiel und mehr nicht und das vergisst einzusehen, hat was verpeilt.[/size]
 
Lyroholiker schrieb:
Ähnliche kindische geistige Anregung wie der Freund vom Ersteller. Von einem immer gleich auf mehrere, viele oder gar alle zu schließen. Wie du mit den andern in dem Thread umgegangen bist, fehlt hier leider in deiner einseitigen Darstellung. Passt wunderschön hierher, da man so sieht wie Vorurteile geschürt werden können. Sry aber derartiges verhalten zeugt nicht von Größe Zabbo.

MfG

Du verdrehst hier die Tatsachen. Ich hab genau geschrieben, dass es hier einerseits hilfsbereite Leute gibt und adererseits genau das Gegenteil. Und nicht, dass alle so agieren. Von daher find ichs eher kinidsch von dir, dass du die Tatsachen so verdrehst, wie sie dir passen.

Wie soll ich mit den anderen umgegangen sein? Wars dir vielleicht zur hart? Ihr verwendet doch oft den Satz: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Und wenn sich PvM'ler in ne PvP-Diskussion einmischen, haben sie nunmal kein fundiertes Wissen.
Um auf das Beispiel CoH vs. Vipern zurückzukommen. Sie haben ja meine 105FcR sorc gesehen. Würde ich ne 200FcR sorc spielen, wäre es ja was anderes. Aber auf den Gedanken ist ja gar keiner gekommen...
 
LordOfShivan schrieb:
Interessante Theorie.
Aber im Grunde genommen, machst du genau den Fehler wie der "Freund" des Threaderstellers. Du verallgemeinerst deine (ehemaligen-[?])Probleme auf die ganze Community.
Woher willst du wissen, dass D2 auch so auf andere wirkt wie es auf dich gewirkt hat?

[size=0,5]Diablo 2 ist ein Spiel und mehr nicht und das vergisst einzusehen, hat was verpeilt.[/size]
da ich vieles lese und selbst sehe wie onlinegames menschen zerstören ich erfinde sowas nicht ich sag sowas weil ich es erlebt habe leute sehe und lese
 
Also, das ist mir völlig wurscht ob ihr mit die Geschichte glaubt oder nicht, die ich erzählt habe. Ich habe ja niemnanden damit beschuldigt, und es ist mir scheissegal. Ihr könnt noch soviel dupes und cheats benutzen wie ihr wollt. Ihr seid halt extrem lamers und noobs wenn ihr das tut.

Und der Spruch :"ich bin der erste der sich nen blöden hack saugt" ist einfach idiotisch. Ich benutze nämlich ne MacOS-Version des spiels, und auch wenn ich es sogar wollen würde, ginge es nicht, weil es für MacOS keine cheats und hacks gibt.

Greg
 
Mir ist nicht klar, um wen es hier eigentlich geht. Reden wir über dich oder über deinen Freund? Das solltest du erst einmal deutlich klar stellen.

Yawgmoth redet wirklich über seinen Freund, ich bin einer von den "Jungs aus der Krypta", genau wie drago^^
Die Diskussion hat schon bei uns angefangen während wir gespielt haben, das gesagt stammt vermutlich von einem Zeitpunkt, als die alten Männer schon aufm Weg ins Bett waren :D
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Ein herzliches Hallo an die Community!
Der Titel ist so provokant gedacht, wie er ist. Das hier sagt mein Freund nämlich über euch:

Er ist zakarumit, ich bin Planeswalker (andersherum gäb das Ganze keinen Sinn).
Worum es also geht: Ich mag ihn eigentlich ganz gerne (auch, wenn er öfter so tut, als wäre Erfolg alles in einem Spiel, das halt nur ein Spiel ist...aber darüber kann man prima diskutieren, machen wir öfter, wie man sieht).
Ich frage mich jetzt doch...anhand meiner Erfahrungen bin ich eigentlich sehr zufrieden mit diesem Forum hier. Die Community passt, es herrscht eine gute Atmosphäre, und Unruhestifter werden konsequent ausgemerzt (ja, ihr seid ein totalitäres Regime; hat seine Vorzüge :D ).
Er ist sicher aufgebracht, weil er gebannt wurde; womöglich aus einem für ihn nicht logischem Grund. Aber mich würde trotzdem interessieren, was ihr zu seinen Anschuldigungen zu sagen habt. Wirklich; oft sehe ich Leute, die Charequip angeben: Dream, Eni, Hoto...usw. Wenn wir hier alle legit sind, wo haben die das her? (Ich möchte NIEMANDEN was unterstellen. Solange man Jemand nicht nachweisen kann, dass er cheatet, dann IST er kein Cheater. In dubio pro reo.)

Viele haben schon angemerkt, was für eine "Doppelmoral" in diesem Forum herrscht...ich bin in dieser Hinsicht neutral, ich kann mir keine Meinung erlauben, so lange bin ich noch nicht registriert.

Aber doch: Was würdet ihr auf seine Anschuldigungen sagen?

Bitte steck' sowas nächstes mal in den Sammelheulthread. Du lieferst nämlich leider zu wenig Indizien um eine echte sachliche Diskussionsgrundlage zu schaffen. Das bedarf schon einer präziseren Beschreibung. :hy:

Ansonsten: Mein erster und letzter Post in diesem Thread.
 
naja man muss es so sehen, auch wenn man weiß das man unlegit ist, solange es dir spaß macht kannst du es machen, und mit der zeit suchst du mehr anspruch, lässt dich tausende male rippen, dann hat schnell reich werden für dich keinen reiz mehr etc, übrigens ich denke das dein freund dich bei jeder gelegenheit abziehen wird, so wie er redet ;)
[ironie]ers warscheinlich noch nicht mal 16 jahre alt, und darf demnach noch nicht d2 spielen, und im battle.net sowieso nicht, andariels titten, das ganze blut, und die bösen kadaver in akt 3 und akt 2 und überall Oo[/ironie]

wenn ich dir einen rat geben darf, lösch ihn, squelch ihn, vergiss ihn.
 
Ich sag nix ....

Apropo Eni...meine eth Eni is putt!:confused:


Ein Freund von mir hat auch gesagt indi comm ist verbloedet und stumpfsinnig...jetzt isser nimmer mein Freund... und dem fehlt ein Ohr!


Ps: Meinst ich spiel das Spiel nur so aus Spaß?
 
ColonelWicked schrieb:
Yawgmoth redet wirklich über seinen Freund...
Das sehe ich aber nicht so, denn...

DtG_Yawgmoth schrieb:
...Aber mich würde trotzdem interessieren, was ihr zu seinen Anschuldigungen zu sagen habt. Wirklich; oft sehe ich Leute, die Charequip angeben: Dream, Eni, Hoto...usw. Wenn wir hier alle legit sind, wo haben die das her? (Ich möchte NIEMANDEN was unterstellen. Solange man Jemand nicht nachweisen kann, dass er cheatet, dann IST er kein Cheater. In dubio pro reo.)

Viele haben schon angemerkt, was für eine "Doppelmoral" in diesem Forum herrscht...ich bin in dieser Hinsicht neutral, ich kann mir keine Meinung erlauben, so lange bin ich noch nicht registriert.

Aber doch: Was würdet ihr auf seine Anschuldigungen sagen?

Yawgmoth
...das sieht eher danach aus, als würde er über sich reden.

Im oberen Teil lässt er deutlich erkennen, dass er geneigt ist, die Zweifel seines Freundes zu teilen. Er teilt uns seine Wahrnehmungen hier im Forum ja mit, dass da irgend etwas nicht stimmen könne.
Dass er dann anschließend anmerkt, er könne sich selbst kein Urteil bilden, weil nicht lange genug angemeldet, ist ein Rückzieher, der zum Vorhergesagten nicht passt.

Um wen also geht es hier wirklich?
 
also ich seh india.de als eine insel von legit spielern an... natürlich gibts auch hier "schwarze schafe" ...
un das mit eni für hammerdin... einfach lachhaft... hammerdin is ja wohl das letzte... jeder zweite hat ein eni-hammerdin und glaubt damit der beste zu sein... so eine diskussion is absolut unnötig... einer spielt lieber mit eni der andre lieber mit forti... wen interessierts... man soll spaß an der sache haben... das zählt!
naja wenn ich jemand auf meiner fl hab dann hat das nichts damit zu tun ob er bei india.de ist oder in was weiß ich welchen foren posted... es gibt auch leute die noch nie in einem forum dieser art tätig waren und absolut legit spielen...

so... hauptasach mal was gesagt^^

greetz CkO
 
Schlatterfatzke schrieb:
Ps: Meinst ich spiel das Spiel nur so aus Spaß?



naja pg wirst wohl nich sein,stell ich mir bei diablo etwas schwer vor :D



aber teilweise isses schon heuchelei hier im Forum.
einerseits gibts "die bösen duper" und dann gibts wieder sone char builds wo dutzende HR RWs also bestes Item angegeben werden. Und dann sollte man sich auch mal die Preise anschauen. wer 30 Ist + fürn Pala combat skiller ausgibt, dem kann ich auch nich mehr helfen.
oder dieser ominöse blaue reif für min 100 Vex.
 
Tschuldige mal, aber was bist du denn für ein Arsch?!
Was geht das anderen an, wieso postest du diese screenshots,
Das hier sagt mein Freund nämlich über euch:
Er hat es zu DIR gesagt, und nicht zu jemanden anders, bei solch einer aktion, würde ich wenn ich dein kumpel wäre nicht mehr mit dir reden und dich auf die ignore list setzen.

Versuch nicht seine Meinung zu ändern, versuch sie zu respektieren!
 
Viel aufzuholen, ich fange mal von vorne nach hinten an und arbeite mich so durch...

Sheppard schrieb:
Tschuldige mal, aber was bist du denn für ein Arsch?!
Was geht das anderen an, wieso postest du diese screenshots,

Er hat es zu DIR gesagt, und nicht zu jemanden anders, bei solch einer aktion, würde ich wenn ich dein kumpel wäre nicht mehr mit dir reden und dich auf die ignore list setzen.

Versuch nicht seine Meinung zu ändern, versuch sie zu respektieren!

1. Flame. Sorry, aber das gehört sich nicht...kann es sein, dass du einer von denen bist, über die sich mein Freund beschwert?
2. Ich habe beschrieben, warum ich die Dinger gepostet habe...aber dazu später noch mehr.
3. Wie NOCH AUF SEITE EINS steht, habe ich seine Erlaubnis hierfür.

Soviel dazu...bitte ignoriert ihn da oben, sonst sinkt meine doch recht gute Meinung. Wer flamet, ist selber schuld...

Weiter. TearDrops:

TearDrops schrieb:
Das sehe ich aber nicht so, denn das sieht eher danach aus, als würde er über sich reden.

Im oberen Teil lässt er deutlich erkennen, dass er geneigt ist, die Zweifel seines Freundes zu teilen. Er teilt uns seine Wahrnehmungen hier im Forum ja mit, dass da irgend etwas nicht stimmen könne.
Dass er dann anschließend bemerkt, er könne sich selbst kein Urteil bilden, weil nicht lange genug angemeldet, ist ein Rückzieher, der zum Vorhergesagten nicht passt.

Um wen also geht es hier wirklich?

Vor allem um das Forum. Ich habe die doch recht harten Anschuldigungen meines Freundes ausgenutzt, um zu zeigen, was es für Kritik geben kann an dem Forum und der Community.
Wie ich ja sagte, ich hatte schon bemerkt, irgendetwas ist im Forum nicht ganz im Reinen. Aber ich konnte noch nicht sagen, DASS und WAS es war; ich kenne mich noch nicht SO gut aus.
Darum die Bitte um euere Meinungen; was ihr zu den Anschuldigungen zu sagen habt, ob das stimmt, was nicht in Ordnung ist.
Also ein Denkanstoß, im Grunde.

Im Übrigen bitte ich alle, diesen Post von mir durchzulesen...steht drin, was ICH denke. Übrigens:

€dit, gut geschrieben ganz meine Meinung :top:

Vielen Dank, Danalino!

Nächstens:

Dieser Post von drago60000 ist der Bringer; deckt sich vollkommen mit meiner Meinung, gut geschrieben :D .
Habe ich auch schon einmal wo anders gepostet: DU SOLLST NICHT PAUSCHALISIEREN!

Dann dieser hier:

FrozenTommyLee schrieb:
naja man muss es so sehen, auch wenn man weiß das man unlegit ist, solange es dir spaß macht kannst du es machen, und mit der zeit suchst du mehr anspruch, lässt dich tausende male rippen, dann hat schnell reich werden für dich keinen reiz mehr etc, übrigens ich denke das dein freund dich bei jeder gelegenheit abziehen wird, so wie er redet ;)
[ironie]ers warscheinlich noch nicht mal 16 jahre alt, und darf demnach noch nicht d2 spielen, und im battle.net sowieso nicht, andariels titten, das ganze blut, und die bösen kadaver in akt 3 und akt 2 und überall Oo[/ironie]

wenn ich dir einen rat geben darf, lösch ihn, squelch ihn, vergiss ihn.

Werde ich nicht. Er ist mein Freund, wie ich ihn oft bezeichnet habe; er ist ein guter Freund! Nicht zu vergessen. Schenkt mir oft Sachen (NEIN, nichts, was es sich zu dupen lohnen würde), mit ihm kann man prima diskutieren (und auch lange, siehe Screenies), er ist ein guter Kumpel.
Er ist halt manchmal leicht radikal...aber Jeder hat über irgendein Thema seltsame Ansichten. Er war ehrlich interessiert, wie die Community reagieren würde, wenn man ihr mal die Fehler, die er genannt hat, in einem Thread vor die Nase hält. Heute werde ich ihn darauf hinweisen, wenn er nicht sowieso schon das hier gelesen hat.
Ich versuche mal, ihn zu überzeugen, sich neu anzumelden und hier hineinzuposten; im Zweifelsfall leih ich ihm meinen Account. Wir vertrauen uns.
Zu Recht. Er hat mir öfter vertraut, als ich ihm - aber in einer Freundschaft beruht ja alles auf Gegenseitigkeit.
Kein böses Blut zwischen uns. Mal sehen, ob ich seinen alten Account herausfinden kann, und ob ich den Namen posten darf.

Das dürfte soweit Alles sein.

Yawgmoth
 
Ralfons schrieb:
Egoismus wirst du in absolut jedem Spiel finden, in dem materielle Werte einen hohen Stellenwert haben.
In D2 gibt es aber keine materiellen Werte. Es gibt nur Code, der dir nicht mal gehört. Spieler, die das anders sehen, haben irgendetwas falsch verstanden (und dass es davon leider einige gibt, beweisen div. Itemshops).

Die Erwartungshaltung, die du hier hast, wird nie erfüllt werden. Das war mal ganz am Anfang so. Solche Zeiten kommen aber nicht mehr zurück.
Selbst wenn du recht haben solltest, ist das noch lange kein Grund, meine Erwartungshaltung zu ändern.

Deshalb verstehe ich auch nicht deinen Einwurf, warum man sich vor Cheatern verstecken sollte. Sie sind nunmal Teil des Spiels.
:confused: ich hab doch explizit gesagt, dass ich mich nicht vor ihnen verstecken werde? Die Cheater hätten das nur gerne, sie mögen es nämlich gar nicht, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Außerdem ist Cheaten kein Teil des Spiels. Cheater können es also auch nicht sein. Wenn du das sagst, sprichst du ihnen genau die Legitimität zu, die sie nicht im geringsten verdienen.

Das steht wo geschrieben? Nichts gegen dich, aber diese Naivität solltest du ablegen.
Frag nen x-beliebigen Psychologen, oder einfach irgendwen, der schon mal eine Eigenleistung vollbracht hat. Wer ein Ziel aus eigener Kraft erreicht, wird damit immer mehr Stolz und freude verbinden, als wenn er es nur unter dem massiven Einsatz unerlaubter Hilfsmittel erreichen konnte. Wer etwas anderes behauptet, betrügt sich selbst oder lügt. Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Hier gehts dann nicht um Spass, sondernum den reinen Besitz.
Nur das jemand, der xxx Ists auf seinen Mulis rumfliegen hat, genauso viel besitzt wie ich...nichts. Gehört immer noch alles Blizzard. :clown:
 
Zurück
Oben