• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seid ihr alle schwarze Schafe?

Servus Leutz,

ich denke, es gibt sogar eine ganze menge "schwarze Schafe", die kein Problem damit haben, "gedupte" Runen zu verwenden und dieses Forum zum Traden benutzen, weil hier einfach am meisten los ist. Die schlaueren von diesen schwarzen Schafen geben eben nicht öffentlich zu, dass sie "unlegit" spielen.
Dies ist meine Meinung zu diesem Thema.
 
Sheppard schrieb:
Tschuldige mal, aber was bist du denn für ein Arsch?!
Was geht das anderen an, wieso postest du diese screenshots,

Er hat es zu DIR gesagt, und nicht zu jemanden anders, bei solch einer aktion, würde ich wenn ich dein kumpel wäre nicht mehr mit dir reden und dich auf die ignore list setzen.

Versuch nicht seine Meinung zu ändern, versuch sie zu respektieren!
falsch , er redet über uns das gesamte forum
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
...
Vor allem um das Forum. Ich habe die doch recht harten Anschuldigungen meines Freundes ausgenutzt, um zu zeigen, was es für Kritik geben kann an dem Forum und der Community.
Wie ich ja sagte, ich habe schon bemerkt, irgendetwas ist im Forum nicht ganz im Reinen. Aber ich konnte noch nicht sagen, DASS und WAS es war; ich kenne mich noch nicht SO gut aus.
Darum die Bitte um euere Meinungen; was ihr zu den Anschuldigungen zu sagen habt, ob das stimmt, was nicht in Ordnung ist.
Also ein Denkanstoß, im Grunde.
...
Tut mir leid, aber so funktioniert das nicht.

Dein Freund hat nichts konstruktives Ausgesagt. Ihm sind lediglich verbale Entgleisungen eingefallen. Inhaltlich war da nichts zu erkennen.

Du dagegen hast etwas ausgesagt, allerdings scheint es mir fast, du hast Angst zu einer eigenen Meinung zu stehen und schiebst deinen Freund vor.

Mit deinem Freund kann ich nicht diskutieren, er ist hier nicht angemeldet. Wäre er angemeldet, müsste er sich noch einen vernünftigen Umgangston aneignen.

Mit dir kann ich diskutieren, denn du bist hier angemeldet und hast zumindest schon einmal diesen Thread hier erstellt. Aber du musst schon aus dir selbst heraus kommen und zu deiner eigenen Meinung stehen. Anderenfalls gibt es nichts, worüber wir hier reden könnten.




Was sehe ich denn da?
DtG_Yawgmoth schrieb:
...
Nächstens:

Dieser Post von drago60000 ist der Bringer; deckt sich vollkommen mit meiner Meinung, gut geschrieben :D .
Habe ich auch schon einmal wo anders gepostet: DU SOLLST NICHT PAUSCHALISIEREN!
...
Das klingt aber nicht nach >>Wie ich ja sagte, ich habe schon bemerkt, irgendetwas ist im Forum nicht ganz im Reinen. Aber ich konnte noch nicht sagen, DASS und WAS es war; ich kenne mich noch nicht SO gut aus.<<

Ich frage dich noch einmal: Reden wir hier über deine Meinung oder über die deines Freundes?

@DtG_Yawgmoth
Antwort auf deine PM:

Du zeigst mir zwei Gesichter, eines als Forenmitglied und eines, welches sich hinter deinem Freund verbirgt. Ich diskutiere nicht mit einem imaginären Dritten. Wenn du mit der Community diskutieren willst, dann tue das offen und ehrlich und verstecke dich nicht hinter andere.

Ich habe oben schon erwähnt, dass dein Freund nichts konstruktives Ausgesagt hat. Wenn du hier die Meinung deines Freundes diskutieren möchtest, dann hat sich der Thread hier für mich erledigt. Denn da gibt es keine Diskusionsgrundlage.

Wenn du selbst ein Problem mit der Community hast, dann sprich es aus und lasse deinen Freund aus dem Spiel.
 
drago60000 schrieb:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=515849

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=601489

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=842937

Diese 3 Guides sind die einzigen die man im Sticky unter Ele Druiden Guides findet.

Im 1. Guide wird eine Rare Alternative ganz kurz erwähnt, so dass niemand weiß nach was man nun schauen soll, wenn er so einen Helm nicht kennt.

Guide Nr.2 erwähnt es gar nicht.

Guide Nr.3 ist der einzige der in diesen Punkt meine Erwartungen erfüllt (an dem Guide kann man aber auch nicht meckern).
 
hy,

weiss nicht ob spam, aba es muss raus
ein DIGGES :top: für die PlanetDiablo Foren usw und so fort.
Wirklich nette user, und hilfe die ich wo anders nie bekommen haette
aec und so machen ihr ding das soll mich garnicht stoeren...

so long

mfg Kon

gruß an Brutzel petra silie und mfb, sind so nen paar von den netten mods hier :))
weiter so !!
 
Imperator2011 schrieb:
Mein Gott ey, wenn ihr cheaten wollt geht halt auf die entsprechenden Seiten und zieht euren Sorcs Enigma und Dream an. Aber lasst denen, die Diablo2 Lod so spielen wollen, wie von Blizz gedacht, bitte dieses Forum.

Doppelmoral? Und wer ist dran schuld? Die legit players, alles klar!:rolleyes:

Hab jetzt nur 2 Zeilen gelesen, hoffe aber, das Thema nicht so weit verfehlt zu haben!

nene, passt schon.

der freund der erstellers scheint ein problem damit zu haben, dass eine Site legit zu sein versucht. wenn er mit gegen-den-strom-schwimmern nicht klarkommt, ist das sein problem.

hier wird wiedermal versucht, aus legit spielern täter - anstatt opfer - zu machen! dass der ton bei ind2.de manchmal ein bisschen rough wird bei richtig dreisten cheatern, ist normal.
 
openMfly schrieb:
Ja.. und außerdem sind wir alle Nazis und essen kleine Kinder.

Ich erbitte mir:
1. Thread durchlesen, auch wenn das schwer fällt.
2. ERSTEN POST durchlesen, auch wenn das schwer fällt.
3. Kein Spam in meinem Thread!
4. Toller Vergleich. Danke, das haben wir Alle gewollt, nachdem sich der Erste entschuldigt hat.

MANN! Und das nach der positiven Nachricht!

Pada schrieb:
hy,

weiss nicht ob spam, aba es muss raus
ein DIGGES :top: für die PlanetDiablo Foren usw und so fort.
Wirklich nette user, und hilfe die ich wo anders nie bekommen haette
aec und so machen ihr ding das soll mich garnicht stoeren...

so long

mfg Kon

gruß an Brutzel petra silie und mfb, sind so nen paar von den netten mods hier :))
weiter so !!

Ist SO schön, wenn endlich einer mal zufrieden ist! Ich bin selber Optimist, das ist toll! Danke, Pada!

Yawgmoth


P.S.: Mal sehen, ob mein Freund on ist. Kein Spam in der nächsten Stunde. Wer den von oben anflamet, ist ein Vertreter von Doppelmoral: Flamer anprangern, aber selber herumspammen. Ich habe schon Alles gesagt.

EDIT: Danke für kein Spam; mein Freund wird sich bald zu dem Thread äußern. Wir dürfen gespannt sein.

So, und außerdem.

TearDrops schrieb:
@DtG_Yawgmoth
Antwort auf deine PM:

Du zeigst mir zwei Gesichter, eines als Forenmitglied und eines, welches sich hinter deinem Freund verbirgt. Ich diskutiere nicht mit einem imaginären Dritten. Wenn du mit der Community diskutieren willst, dann tue das offen und ehrlich und verstecke dich nicht hinter andere.

Ich habe oben schon erwähnt, dass dein Freund nichts konstruktives Ausgesagt hat. Wenn du hier die Meinung deines Freundes diskutieren möchtest, dann hat sich der Thread hier für mich erledigt. Denn da gibt es keine Diskusionsgrundlage.

Wenn du selbst ein Problem mit der Community hast, dann sprich es aus und lasse deinen Freund aus dem Spiel.

Noch einmal...dieser Thread war natürlich zuerst als Provokation gedacht. Ich war von der Meinung meines Freundes schockiert; im Übrigen sehe ich durchaus Punkte in ihr, die einer Diskussion würdig wären, wie es sich ja auch schon gezeigt hat. Zum Beispiel die Doppelmoral im Forum!
Deswegen wollte ich einmal vortasten, was ihr so generell davon denkt. Eher überrascht war ich schon, dass Mehrere tatsächlich ähnliche Erfahrungen gemacht haben; ich habe starke Ablehnung erwartet.
Das ist auch der Punkt, wo ich meine Meinung abgegeben habe: Tatsächlich ist mir auch schon etwas davon aufgefallen, ich habe nur noch nicht die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Viele bemängeln mangelnde Legitness bei Spielern; manche flamen sehr dreist, wenn sie vom Cheaten eines Spielers überzeugt sind.
Tatsächlich finde ich eine derart radikale und heftige Haltung verwerflich; wie ich schon sehr früh sagte: In dubio pro reo.
Auch der (steigende?) Anteil an Dummschwätzer, Spammern und Flamern im Allgemeinen, nicht nur das leidige Cheaterthema betreffend, ist mir negativ aufgefallen.
Als ich also, durch die Artikulation der Community, diese Probleme als vorherrschend und auch bei Anderen nervend erkannte, habe ich das erste Mal weiter gedacht.
Wie soll sich dieser Thread entwickeln? Vieles wurde schon über meinen Freund gesagt, und mehr konnte man kaum noch anmerken.
Da kam mir die Idee, diskutieren zu lassen, was die Leute denn so denken von der Doppelmoral und wie sie persönlich mit diesem Thema umgehen.
Viele gute Posts wurden dazu gebracht; ich hebe mal wieder drago60000 und Sir Legolas hervor, unter Anderen.
MEINE Meinung, wie man mit der Thematik umgehen sollte, steht in meinem Post auf Seite NR. 5.
Zugegebenermaßen ist der Anfangspost bezüglich des sich entwickelnden Themas mittlerweile nicht mehr up - to - date; deswegen werde ich den 5er Post hineinverlinken, mit der Bitte, zumindest den, wenn nicht den ganzen Thread (was besser wäre) zu lesen.
Dann können wir auch mit einem Thema vor Augen gut diskutieren.
Das wollte ich noch mal sagen.
 
muH ^^ hier spricht mal der freund ^^ :flame: als erses will ich bemerken das ich keines wegs sage das ich ein unschuldsengel bin was mir ja einige male unterstellt wurde und wenn ich das so sagen kann... ich wurde nicht in diesem forum gebannt sondern in D2 undzwar weil ich derzeit mh user war (muHa ich gebs zu O_O' ) allerdings war das ne just for fn sache okay ich war selbst schuld egal und vergessen ^^ aber was ich nich begreife ist doch ich hab vor ein paar wochen(können au monate sein will mich nicht fixieren xD ) irgendwas gelesen von "runenwörter die aus runen bestehen die keiner findet" und sowas wie "welten die so groß sind das man mh benutzten muss" früher war ich warscheinlich der selben meinung aber früher ist nicht heute ! mitlerwiele finde ich mh ganz ehrlich und offen gesagt nervig der ehemalige cheater *mit finger auf mcih zeig* ist ein fröhlicher legit player geworden ! nd ich

jetzt mal zu diesem eni zeugs... mit 50 eni's pro char ist natürlich eine maslose übertreibung allerdings hab ich des öfteren schon bemerkt das es komischer weise verdammt viele hr wörter gibt obwohl ja niemand hr's findet ;) und DAS kan doch irgendwie nicht hinkommen oder ;)? und dann will ich mal auf etwas anderes hindeuten.... mitlerweile weiß eigentlich jeder das man bei baalruns meistens nur kurz nach rechts telen muss um ins nächste lvl zu kommen und in katakomben und ähnlichem nur am rand längs telen muss um den weg zu finden und da wundert es mich das die maps angeblich so unübersichtlich sind ich würde sagen auf dieses thema versteife ich mich lieber nicht sonst weichen wir zu sehr von meine anschuldigungen ab... aprospros eine anschuldigung würde ich gerne hinzufügen undzwar dieses gerede von blizzard von wegen "ja wir würden uns über jede meldung eines hackers freuen und ihr auhc nachgehen" ehm hallöle blizzard macht garnichts ich deute nur mal so darauf hin das im "blizzard tech support" channel man ja seinen probleme melden soll... aber da liegt das problem ^^ denn... ich weiß nciht aber... ist hier jemand anwesend der mit einem BOT reden kann ? wenn ja ich bitte um benachrichtigung diese sprache würde ich sehr gerne lernen :D und jetzt zu der doppelmoral (ich glaub ich bin etwas abgewichen :eek:) auf der einen seite gibt es hier sicherlich viele legit player was ich auhc nicht bestreiten will aber ich schätze mal (nur grob) 30% oder mehr sind hack user (um anschuldigungen vorzubeugen: ja ich war mh'ler bis zu dme besagtem bann, nein bin ich jetzt nicht mehr) und trade hacks, dupes oder ähnliches habe und werde ich auhc nicht benutzten denn was die meisten in die selbe kattegorie stellen ist legit und fairplay wodrin jedoch ein sehr großer unterschied besteht meines erachtens

ich bitte darauf zu achten das ich mich persöhnlich gemeldet habe und auhc nichts vonwegen anonymität like acc schwärzen oder ähnlichem wollte ich hatte vorhin etas in der art nehmlich gelesen und wollt nurmal drauf hinweisen ^^

und die meisten meiner anschuldigungen stehen wohl den trade fren zu nicht der comm aber was ich bemängele ist der ersteller dieses threads war bzw. ist ein echt netter kerl und ich bitte darum ihn von anschuldigungen zu differenzieren denn falls es hier noch niemand bemerkt hat habe ich anschuldigungen gegen das forum gemacht und er hat es ferteidigt (nurmal so nebenher...)

und man muss es auch nicht gleich persöhnlich nehmen was ich gesagt habe aber wer weiß die jenigen die es persöhnlich nehmen haben vllt ja auch einen grund dafür... so sehe ich das zumindest ^^ ich habe mir jetzt nur die ersten 3 seiten dieses threads einmal durchgelesen achso und nochwas...

"Schlatterfatzke Ich sag nix ....

Apropo Eni...meine eth Eni is putt!


Ein Freund von mir hat auch gesagt indi comm ist verbloedet und stumpfsinnig...jetzt isser nimmer mein Freund... und dem fehlt ein Ohr!


Ps: Meinst ich spiel das Spiel nur so aus Spaß?"

wieder jemand der meine ansichten bestätigt ^^ mehr sag ich morgen denn der pöse kritisierer muss morgen zur ersten in de schule und kommt wenner jetzt nich schlafen geht morgen früh nich zeitig raus x:angel: naja gn8 ich find s ganz im ernst nicht schwachsinning oderso das dieser thread erstellt wurde oderso ich finde es relativ mutig der mein freund (der ersteller, muHa) ja recht viele freunde hier at so wie ich das mitbekommen habe ^^ und wie man an dem oben genanntem beispiel sieht ist in --->EINIGEN<--- fällen freundschaft recht wertlos ;)

gn8 fürs erste ^^
 
Eines der großen Probleme hier dürfte die Verurteilung Anderer sein.

Wenn hier ein Spieler irgendwo niederschreibt, er habe mal in irgend einer Weise gecheated, so finden sich binnen 10 Minuten massig Leute ein, die ihn anflamen, verurteilen, verteufeln. Intolerant wie sie sind, werden sie teilweise persönlich beleidigend (man denke an das Kiddy-Geflame und Schlimmeres). Dass mit Sicherheit mindestens 50 % dieser Leute (das behaupte ich an dieser Stelle einfach mal) auch einmal in irgendeiner Art und Weise gecheated haben, bleibt dabei außer Acht.

Wenn ein Spieler ein Item besitzt, dass sehr selten ist, ist er ein Duper.

Da frage ich mich persönlich, woher diese Leute die Legitimation nehmen, über andere Spieler mal eben so zu urteilen.

Ist es, weil sie selbst nicht solche Items besitzen oder ist es, weil sie einen guten Eindruck bei anderen Forennutzern erwecken wollen? Man weiß es nicht,

Fakt ist, dass "Ich spiele legit, du nicht. Du bist ein Arsch!", schnell gesagt ist, wenn man will, aber objektiv betrachtet Niemand hier seine LEGITNESS beweisen kann und daher auch nicht die LEGITNESS Anderer in Frage stellen darf. Es wäre daher nett, wenn sich mal das Gros an Leuten mit ihren Aussagen zurückhalten würde.

Und so am Rande: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass, je mehr die Spieler auf ihrer LEGITNESS beharren, sie umso mehr Dreck am Stecken haben. Aber das ist ein rein persönlicher Eindruck und bedarf keiner weiteren Kommentierung.
 
also ohne zweifel sitzt hier die elite der diablo2 spieler
stell eine frage und du bekommst die 100% beantwortet von leuten
die ahnung haben

doch diese enigma hasserei versteh ich einfach nicht , und manche leute müssen
es mit ihrem legit getue übertreiben
 
Butterbrötchen schrieb:
also ohne zweifel sitzt hier die elite der diablo2 spieler
stell eine frage und du bekommst die 100% beantwortet von leuten
die ahnung haben

doch diese enigma hasserei versteh ich einfach nicht , und manche leute müssen
es mit ihrem legit getue übertreiben

Das ist eine absolut gesunde und korrekte Einstellung zu einer hier vorherrschenden Mentalität, die teils sehr absurde Vorstellungen vertritt, wovon die angesprochene Enigma-Phobie nur einen winzigen Teil darstellt. Sozusagen die Spitze des Eisbergs. Wem's die obige und meine Meinung nicht passen: Beschwert euch bei Mr. Wayne. :D
 
@ threadersteller
abneigungen darfst du auch erwarten. es gibt hier genug leute die in PlanetDiablo die möglichkeit gefunden haben legit zu spielen und damit auch zufrieden sind. ich persönlich begrüße das auch aber in meinen letzten posts kannste verfolgen dass ich zu harte ansagen auch übertrieben finde.

die community ist durch legit-spielweise (genaue definition mal dahergestellt) bestimmt und das sollte auch so bleiben weil ich hier auch gute freunde dadurch gefunden habe. dein freund/ bzw. du, sollte mal posten warum er gebannt wurde das wäre evtl interessant wenn es auf einem gewissen niveau abläuft.

sei dir gewiss dass diese comm nicht zu 100% clean ist, aber du wirst keine saubere community als die hier finden in der größenform. ich mag diese com weil viele (nicht alle) wirklich gut drauf sind und mit denen man reden kann. würde dir wer ausm open-games helfen diaclone zu besiegen und die torch für dich liegen lassen? sowas wirste nur hier finden.

auch wenn nicht alles perfekt ist lebt diese community von sowas, von daher auch danke an deinen thread - der kann von miraus nun auch zu ^^
 
Vorab: ich habe nicht alle posts durchgelesen sondern ganz bewusst nur den Eingangspost, da ich der Überzeugung bin, beim genaueren Durchlesen würde ich sehr viele statements finden, bei denen ich meinen mentalen Senf abgeben würde. Dabei würde dann eine Einlassung auf die Eingangsfrage schwer fallen, weswegen ich das erstmal auf die lange Bank schiebe.

So, was beinhaltet der Startpost wirklich:

Ein gebannter User, der sich wohl irgendwo im Ton vergriffen hat und/oder die Regeln der Netiquette gebrochen hat ist sehr schlecht auf uns zu sprechen. Dabei begründet er seinen Hass mit unserer Scheinheiligkeit der "legitgeschichte" gegenüber.

Fakt ist:

indablo.de steht für legitplay, User von MH, Dupes etc. werden versucht aus dem Forum zu komplemetieren. Dafür sind die Mods und Admins zuständig.

Nun gibt es dabei aber ein paar kleinere "Problemchen".

Welche Position haben Leute, die sich HR traden? Die Benutzung von Dupeprogrammen, Hacks und Cheats ist klar verboten, auch der Besitz und Gebrauch von Dupes wird kritisch gesehen, aber es kann gerade bei Runen nicht wirklich überprüft werden ob sie wirklich Dupe sind. Und bei jemandem der sich seine HR traded gilt hier im Zweifel für den Angeklagten.

Fakt ist, dass viele der getradeten, ach was heisst viele , ein Grossteil dieser Runen nicht legit sind. Den Mods sind hier aber die Hände gebunden. Folglich bewegen sich diese user ungestört hier im Forum, was einen relativ grossen Teil der user ausmacht. Nun gibt es einen Teil, den das einfach gewaltig anstinkt aus einfachen nachvollziehbaren Gründen.. Und so entsteht eine gewisse "Anti-Cheater-Mentalität", da man sich in dieser Form wehren will, bzw unliebsame User verscheuchen will oder einfach seinen Zorn über die Zustände im b-net auf diesem Weg Luft machen will.

Insofern ist das Forum in dieser Hinsicht zwiegespalten. Nun gibt es die user, die öffentlich bekanntgeben, dass sie HR (und somit im Regelfall Dupes) traden. Auf der anderen Seite stehen Leute, die öffentlich diesen Umstand anprangern. Das führt in vielen Fällen dazu, dass User die pinzipiell dem Dupetraden nicht abgeneigt sind plötzlich so tun, als wäre dem nicht so. Und genau diesen Leuten kann man Dopppelmoral vorwerfen und das zurecht.

So, darüber hinaus gibt es das Problem der Nachvollziehbarkeit:

Ich vergleiche einfach mal mit meiner Spielgemeinschaft.

Bei D.O.U.G. hat man in gewissem Rahmen die Möglichkeit zu "kontrollieren", was die Mitglieder ingame so anstellen, schliesslich spielt man oft genug mit ihnen, und danach zu handeln. Ferner enthält die Anmeldung auch einen "moralischen Grundcheck", was derjenige denkt etc.

Beides hat man beim Forum nicht. Prinzipiell jeder kann sich hier anmelden. Insofern ist es, insofern ich mir einen Vorteil von meiner Anmeldung bei india.de für mich verspreche doch nur logisch, dass der Durchschnitt der indiauser den des b-nets widerspiegelt. Und wie es da aussieht ist uns doch allen soweit bewusst oder?

Was noch hinzukommt ist ein weiteres Problem:

Die hierarchische Struktur der Avatare z.B.

Nach einer gewissen Zeit wird die Postzahl quasi automatisch mit einer höheren Integrität und Kompetenz gleichgestellt. Dadurch kommt es im Rückschluss oft dazu, dass User mit niedrigen pics schneller übervorteilt und geringgeschätzt werden, weil sie in Augen der Mods und anderen User in erster Instanz erstmal als "minderwertiger" angesehen werden...Vorurteile eben.

Deswegen kommt es öfter dazu, dass fallens oder Zombies o.Ä. teils härter bestraft werden, als User mit höheren Pics. Wie will man auch jemandem auch mit postabzug drohen, der gerademal 20 Posts hat? Dann wird derjenige einfach sofort gebanned oder erhält eine VW. Diskriminierung pur, wenn es auch einen gewissen Sinn macht.

Aber auch das führt dazu, dass man Bestrafungen schnell als ungerecht empfindet ("Der andere hat doch auch geflamed und wird nicht so hart bestraft, wie ich").

Es gäbe wohl noch vieles mehr zu erwähnen, was bei india nicht perfekt läuft, aber im Grossen und Ganzen, wenn die Leute sich für eine Sekunde von ihrem Gruppendenken lösen und den Gegenüber nicht als "Die Comm", sondern als Einzelperson sehen, sowie bei Konflikten nicht sofort rot sehen finde ich funktioniert dies Community sehr gut und kann auch nicht wirklich als scheinheilig bezeichnet werden. Scheinheilig ist nur der einzelne User, der aus diesem oder jenem Grund vorgibt anders zu denken, als er es tut. Oder der Mod, der aus gefühlsmässiger Regung heraus eine Strafe erteilt. :)

Grüssle Harz
 
Butterbrötchen schrieb:
doch diese enigma hasserei versteh ich einfach nicht , und manche leute müssen
es mit ihrem legit getue übertreiben
nenn mir einen char bei dem die eni das absolute optimum darstellt:p
sowas gibts nämlich nicht und weil eben jeder trotzdem meint, er müsste eine benutzen, ist das ganze irgendwann mal eskaliert. wie so oft zu erleben wenn mal wieder gegen den AEC geflamed wird
 
manziel schrieb:
nenn mir einen char bei dem die eni das absolute optimum darstellt:p
sowas gibts nämlich nicht und weil eben jeder trotzdem meint, er müsste eine benutzen, ist das ganze irgendwann mal eskaliert. wie so oft zu erleben wenn mal wieder gegen den AEC geflamed wird

Ohne dir in den Rücken fallen zu wollen:

Summonnecro :)
 
jein. der ist zwar der einzige char der tele wirklich braucht, aber wenn man dauertele hat, neigt man dazu auf jeden gegner drauf zu telen. dadurch stehen alle minions+necro auf einem fleck und alle werden von flächenangriffen getroffen. mit einer eni lebt ein summoner-necro einfach viel gefährlicher als ohne. und als summoner ist ein amu mit teleladungen und 3 summon eher optimum. ich persönlich würde jedenfalls meinem summoner keine eni mehr geben, da nehm ich dann doch lieber bone oder CoH
 
harzIV

ich bitte um verzeihung :p ich sage nichts gegen das forum an sich ich sage auch nicht das man hier keine hilfe bekommt wenn man welche benötigt oder ähnliches ich will lidiglich auf eine gewisse dreistigkeit hinweisen mit der hier teilweise gehandhabt wird :p dieses forum mag villeicht das beste sein aber was fackt ist ist doch das es sich als bestes forum raus posaunt und als fulltime legit darstellt und wie du ja selber gesagt hast stimmt das nur bedingt ;) da frag ich mich wenn allein in der werbung für dieses forum schon "lügen" sind ob es dann wirklich ein markelloses forum ist wie von einigen behauptet ^^

ich versuche es mal mit einem bsp. näher zu bringen was ich meine, mal angenommen man kauft eine tüt chips wo laut verpackung 10 chips drinn sein sollen man findet aber nur 8 ! wer würde sich da nicht auf gut deutsch verarscht vorkommen ?^^

ich sage auch nicht das jeder der ein enigma besitzt ein cheater duper oder sonstwas ist ich sage das es viele davon gibt die sich auf diese art und weise enigma und andere runenwürter bschaffen und dann frage ich mich noch etwas... ich war der meinung das ich irgendwo gelesen haben hätte das "clone hunting" nicht legit sein soll.. dann nochmal eine frage... ist hier IRGENDJEMAND der 50 soj's hat ? und wenn clone hunting nicht legit ist... warum gibt es hier dann massige anni shops ? und praktisch gesehen ist es auch nichts anderes als mf runs halt nur in einer anderen preis ebene bzw. art und weise denn ob man nun 50 games durchsucht nach einer ip oder ob man nun 50 games durchsucht nach einem bestimmten item ist für mich das selbe^^ und da liegt die doppelmoral in diesem forum. anni suche = nicht legit, anni besitzen = legit tut mir leid abre ohne suche kein fund... und hier soll keine doppel moral herschen xD? das ich nicht lache...

und was hr wörter anbetrifft bemühe ich mich legit zu sein und auhc selbst zu bauen (muha ich hab 2 hr rw's O_O' (forty und grief) )

ich kann auch gerne meine methode nennen mit der ich mir diese runen erarbeitet habe falls mir etwas anchgestellt werden sollte :p

und mal ganz im ernst sagen wir... du mühst dich 10 wochen lang ab um dir z.b. ein hoto leisten zu können (nur beispiel ich will nicht sagen das man mindestens 10 wochen brauch kann auch länger /kürzer dauern kommt leider gottes auf das glück der person bzw. tausch fertigkeit und noch anderer faktoren an ^^)

und dann erzählt der ein anderer ihm wäre diese suche zu blöd und er würde lieber den acc von anderen spielern hacken oder in mule games "einbrechen" oder sich kurzer hand ein paar ist's dupen und sie für ein bisschen preisnachlass vertraden... wie würdest du ihm gegenüber reagieren ?

die anti cheater mentalität ist finde ich durchaus berechtigt denn wenn einem spieler es gelingt eine sache zu dupen macht er daqs 100% nicht als einmalige sachesondern macht es in massen wodurch er natürlich schnell reich wird... aber andere spieler die eben legitim spielen und mit ihm geschäffte machen und sich lange dafür abmühen etwas wertvolles zu erlangen haben eine billige fälschung erhalten die zu nichts zu gebrauchen ist und müssen wieder von vorne anfangen um nocheinmal alles zusammen zu suchen um sich etwas in der art leisten zu können !

ich weiß ja nicht aber ist hier irgendwer dem es egal ist ob er betrogen wird ?:irre:
 
xXxMr HermanxXx schrieb:
ich kann auch gerne meine methode nennen mit der ich mir diese runen erarbeitet habe falls mir etwas anchgestellt werden sollte :p

die methode würde mich mal interessieren.
aber ned weil ich dir was unterstelle, sondern weil ich ne effektivere methode als meine erfolglosen andy+meppel+eldrich-runs suche.

danke & gruß
chris
 
Originally posted by Butterbrötchen

also ohne zweifel sitzt hier die elite der diablo2 spieler
stell eine frage und du bekommst die 100% beantwortet von leuten
die ahnung haben

doch diese enigma hasserei versteh ich einfach nicht , und manche leute müssen
es mit ihrem legit getue übertreiben



wenn ich dazu etwas sagen dürfte ?^^ es mag sein das hier einige sehr sehr gute spieler sitzen aber veralgemeinern würde ich es in diesem fall nicht umbedingt ^^

ich sage auch nichts gegen enigma ich meine wer würde nicht gerne eines haben ? (abgesehen von einer ausnahme die mir bekannt ist und sich schwer gegen eni weigert xD) aber ich finde es durchaus seltsam das nahezu JEDER eines besitzt obwohl keiner dupet o.ä. und die runen ja nun wirklich nicht alle 5 sekunden droppen ^^ tut mir leid aber irgendwo kann da was nicht stimmen ^^
 
Zurück
Oben