Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hmpf. Mein Schlafrhythmus ist im Arsch.
8 - 12 Uni. 14 - 18 Uhr schlafen. 18 - 5 Uhr lernen. 5 - 7 schlafen.
Wasn das fürn Job? Klingt ja übel
Ich hatte mal 5 Tage durchgehend:
Dienstbeginn: 6:00 Uhr - 16:30 Uhr, danach direkt im Anschluss Nachtwache bis 6:00 Uhr. Während dieser Nachtwache konnte ich 5 Stunden pro Tag schlafen (war nichteinmal zu Hause in dieser Woche).
gz zu den Funden. Hat man dich schon über den Dropzehnt für Neulinge aufgeklärt?
Erinnert irgendwie an meine Arbeit, das schlimmste, was ich mal hatte:
17:30-24 Arbeit
~1:00-8:45 Schlafen
9:30-17:30 Arbeit
~ bis 2:00 wach
~ schlafen bis 11~12 (weiss nicht mehr genau)
21:30 - 6:00 arbeit.
An 3 Tagen zu 3 unterschiedlichen Zeiten Arbeiten is schon hart
Ich arbeite gradmal 1 Jahr da, hab öfters Nachtschicht am WE und ich bin total drin. Geh ich früh ins Bett, kann ich nich einschlafen, bleib ich bis ~4:00 wach schlaf ich bis 11. Das geht nich, wenn ich um 9:30 zur arbeit gehe, wie letzte nacht, dann liegste da und schläfst nich ein.
Dann fängt man an über sachen nachzudenken und dann isses eh vorbei