alienalireal2
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
danke, hat funktioniert, so kann die neue ladder kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wowmoin,moin,
hast du in den Eigenschaften der D2-Startverknüpfung, im Karteireiter Kompatibilität, den Haken bei "Desktopgestaltung deaktivieren" gesetzt?
Ich habe gerade auch den GlideWrapper installiert und soweit ich das sehe funktioniert auch alles wunderbar, nur ein Problem plagt mich noch: Diablo II startet nicht mehr im Fenster-Modus... wie auf deiner Webseite nachgelesen, habe ich hinter die Desktop-Verknüpfung von Diablo II hinter -w noch -3dfx angehängt. Das Spiel startet wie erwünscht mit Glide, einen kurzen Moment lang erscheint auch ein Fenster, aber dann wechselt das Spiel sofort in den Vollbild-Modus.
Betriebssystem: Windows 7
Grafikkarte: eine ATI
aktuelle Grafikkartentreiber
AeroGlass deaktiviert für Diablo II
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was ich falsch mache?
Danke auf jeden Fall schon mal für diese tolle Tool!
das hatte ich auch, bei mir hat es geholfen den haken bei '32bit rendern' herauszunehmenservus,
hab jetzt nicht alle 38seiten durchgelesen, man möge mir verzeihen. zudem hab ich das prog vorher noch nie benutzt.
also wenn ich auf glide wechsel und dann d2 starte wird der bildschirm schwarz und ganz oben links in der ecke läuft eine zeichenfolge ab in der art *()/ etc wenn ich ne taste drücke ist das zuende.
System
win7 64bit
amd 965 4*3,4ghz
4gb ram
5700er graka