Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also wo gibt es in Diablo 2 Atmosphäre? Die gabs in Diablo 1^^
Finde schon das D3 sehr viel Atmosphäre bietet, allein die Synchro ist ziemlich gut.
Aber darüber kann man sich ja nicht streiten ist halt reine Geschmackssache
Was Diablo für mich eigentlich besonders machte: das Spielgefühl, Zock mal irgendeinen Diabloteil und achte auf den Spielfluss... Sind genug Monster da? stimmt der Bodycount? Da is die Diareihe für mich einzigartig! Bei Tq musst ich für was vergleichbares Monster x X mods nehmen...
du kritisierst d3, zb das Skillsytem, aber sagst auch das es eine gratwanderung is, da liegt wenig zwischen gut und schlecht! Wie würdest du denn die Skillung gestalten? Und versuch nun mal nich bei dem "1 lvl, 1 Punkt in ein Skill" System zu landenDas hatte d2 und JEDER Klon auch...
Muss tita recht geben, D2 war schon ziemlich hell und Baals Throne sah nach Puff aus
Nein, ein guter Spieler und Händler wird immer reich sein.
edit: noch ein lustiges Beispiel fällt mir dazu ein: Ein RL Kumpel hat den Bug benutzt, und meinte nach 30min Kisten farmen: "Das macht doch gar kein spaß, da kille ich lieber im ersten Akt Elitemobs". Und sie da, er hat nun eine DH mit wirklich guten Items (bsp. 1k dps bogen mit Sockel und Critschaden) und einen Barb, der mit mf EQ Akt 2 farmen kann. Alles legit erspielt bis auf die 30Minuten![]()
rofl 1k dps bogen... den hatte ich 1 woche nach start.. das ist nicht gut das ist mittelmäßig genauso wie der barb. Deine Cheater etc. können akt 4 farmen das ist tatsache das ist gut.
das ist ja schön für dich. eigentlich will ich darüber nun nicht diskutieren, aber den bogen ist immer noch 30 millionen wert also wird der schon gut genug sein 170%kritschaden halt
du meinst 30millionen ercheatetes gold ja das is gut möglich.
Was Diablo für mich eigentlich besonders machte: das Spielgefühl, Zock mal irgendeinen Diabloteil und achte auf den Spielfluss... Sind genug Monster da? stimmt der Bodycount? Da is die Diareihe für mich einzigartig! Bei Tq musst ich für was vergleichbares Monster x X mods nehmen...
Der Hype war zu groß. Man darf dies aber nicht nur auf die Kunden schieben, denn Blizzard hat den Hype ja generiert und gefördert.
Tja, ich spiele noch und werde es auch noch eine Weile tun - selffound only und mein höchster Char ist 50, da habe ich noch viel Spaß vor mir B-)