• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von TheFelix

  1. Diablo 3 Patch 2.1 Die neue Umgebung: Pfuhle

    Jap, fände ich auch, aber da Nephalemportale wohl das Hauptgebiet sind, könnten diese auch etwas abwechselungsreicher, vor allem von der Umgebung sein. Warum auch nicht ein paar Gebiete von DiabloII reaktivieren? Ich würde es feiern in Kurast/Travincal rumzudümpeln, oder plötzlich im (vllt...
  2. Diablo 3 RoS - Season Legendaries

    Ein neues Feature ist dies allemal nicht. Jedenfalls nicht als Innovation. Für D3 vllt, aber D2 hatte es ja schon. Und falls man in ein Spiel einen Wettbewerb einbringen möchte, macht es Sinn etwas Anreiz dafür zu geben, deshalb werden ein paar neue Inhalte früher freigeschaltet.
  3. Diablo 3 Deinstalliert [Erfahrungsbericht]

    Wow. Das ist mal nen Post. Weiß nicht, aber so verkniffen wie du das siehst, deinstalliere ich am besten direkt meinen Grafikkartentreiber, denn verdammt, eigentlich sind alle Spiele Zeitverschwendung. Und bevor ich es vergesse ist das ganze Windows Betriebssystem überflüssig. Ich glaub ich...
  4. Diablo 3 RoS - Season Legendaries

    Season only Legendarys auch für NonLadder Da sich hier ja ein ganzer haufen Leute breitgemacht hat, die über die Season only Leg's geredet haben, vllt als Info: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13019672481?page=3#48 http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13019672481?page=3#54 TL;DR: Es...
  5. PlanetDiablo.eu Guide-Contest 2014 - Die Siegerehrung

    Wuhuuu, zwar nicht unter den ersten 5, aber trotzdem :D Das Mousepad wird sich gut machen :) Glückwunsch an alle Gewinner!!! (Und Danke Natürlich)
  6. [Guide] Diablo III Schaden / Zähigkeit / Heilung

    Ah, jetzt :D Habe das mal geändert, hoffe es ist jetzt vollständig ^^ Danke :P
  7. [Guide] Diablo III Schaden / Zähigkeit / Heilung

    Sooo, habe nach eigentlich schon zu langer Abstinenz die Leben auf Treffer Sektion überarbeitet und erweitert. Nochmal Danke an greenelve für die Links :) Als nächstes werde ich mich nochmal der CDR widmen, wie spinner erwähnte. Sollte im Laufe der Woche kommen, falls mich nicht wieder ne Grippe...
  8. neuer Char und Abenteuermodus

    Accountgebunden. Einmal durch reicht. Es reicht sogar NUR das Letzte Quest zu machen und Malthael kaputt zu machen :^) Edit: Da lässt man einmal nen Tab offen und antwortet was später und dann ists schon beantwortet :D
  9. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Jap, hab auch mal HC angefangen. Ersten Char auf 20 gespielt. Dann hat mir nen Kollege angeboten mich zu leveln. Bin mit lvl 45 gestorben (RIP). Danach habe ich mich auf lvl 20 rushen lassen und von dort aus 'legit' weitergespielt. Tja, das hat wohl auch das Karma dieses Chars versaut und ich...
  10. Black Damage bug

    Bin mir ziemlich sicher das es nur den Kälteschaden trifft ;) Es hat sich ja was am DPS getan falls man %dmg draufbekommen hat, aber es war halt nur auf den Grundschaden bezogen. Aber da es nur ein Bug ist der die Anzeige Betrifft lassen wir uns mal überraschen :P
  11. Der PlanetDiablo.eu Guide-Contest 2014 mit Preisen von NVIDIA und Steelseries

    Wie lange wird die Auswertung ca. in Anspruch nehmen?
  12. Schicke Pics Teil I

    14.7 Billionen / 4.3 Billionen = 3,4 Das heißt es sind nicht mal 4 Level :D Damit wir bei der Topic bleiben, mein Wallpaper: Quelle: http://www.diablofans.com/forums/diablofans-forums/fan-art/diablo-wallpaper-and-os-art/35108-tristram-1900-1200
  13. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Muss meinen Frust auch mal loswerden: Bin Seit ner guten Woche krank und selbst Diablo III zocken macht keinen Bock. Wollte eigentlich meinen Allg. Guide schon vor ner Woche erweitern, aber ich bekomms nichtmal hin das hier ohne 10x korrigieren halbwegs ordentlich zu schreiben.... Und das in...
  14. Blizzard arbeitet an legendären Gems

    Verstehe die ganze Aufregung nicht... Ist es nicht das gleiche System wie bei Diablo II damals? Damit Kann ich jedenfalls leben, hat mir damals recht gut gefallen. Wer Competition spielen will, soll Ladder zocken. Ansonsten halt Non-Ladder. Es kommen also schlicht und ergreifend neue Optionen...
  15. Spieler Schlafen beim Diablo Spielen ein!

    Ich glaube der Ton kommt zustande weil es schon gefühlte 420 Posts über das Thema gibt ;) Ist zwar kein Grund so "Kritisch gegenüber Kritik" zu werden, aber verstehen kann ichs gut :D Ich möchte (doch, ich tu's! :D) einen Vergleich zu Diablo II ziehen, um meine Meinung zu verdeutlichen. Bitte...
Zurück
Oben