• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Ich hate ja z. B. gar nicht, aber auch wenn das ein Diablo3 Forum ist, sollte man bitte akzeptieren, dass einige das Spiel einfach nicht vom Hocker reißt. Aus welchen Gründen auch immer. Ich brauch es halt einfach nicht. Es gibt ja auch genügend andere Spiele mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.;)

Genau DAS ist der Punkt, um den sich alles dreht!! Niemand nimmt Dir das weg! Aber warum in Gottes Namen musst Du Dich dann hier einklinken und immer wieder Deine Abneigung posten?? Ist das ne Internetkrankheit?? Anderen die Tour vermiesen?
 
Spiel ist ganz okay. Die Skills mit den Runen könnten später interessant werden wenn man z.b. während den fights switcht.

hab jetzt erst 4h gezockt (wizard auf 12 und barb im mom auf 4) und es macht schon fun ;).

Mal Pause machen, im mom geht ja sowieso nix mit einloggen, zu viele leute mhm..
 
Also bisherige Favoritenreihenfolge:

Wizard > Monk > Barb >>> WD >>>>>>>> DH

Beim Wzard passt einfach alles irgendwie, der Mönch gefällt mir als Melee besser als der barb, dank der größere Mobilität. Außerdem hat er bei mir gefühlt mehr Schaden ausgeteilt, wobei der Eindruck natürlich täuschen kann.

WD ist irgendwie recht langweilig gewesen. Also wenig zu tun. Mal schauen, wie der vielleicht später wird.

DH habe ich bei Level 6 eingetütet. Das Prinzip hat mir gar nicht gefallen irgendwie... aber vielleicht lags auch daran, dass die Skills bis dahin so langweilig waren...
 
Fan heißt einfach alles ohne nachdenken zu schlucken, wenn es einem nicht gefällt? Wow das hört sich super an. :D

Wenn "nicht-Fan" zu sein beinhaltet akribisch nach negativaspekten zu suchen und sich auf diese zu fokusieren, dann fuck yeah, ich bin ein Diablo Fan!

Wenn du dich nicht als Fan sehen willst, dann seh dich als Genießer. Das sind Leute die auch an den kleinsten Dingen viel Freude haben können! Have Fun!
 
die meisten die das spiel nicht gut finden, meckern das man di eskills nicht frei verteilen kann und nicht wählen kann welcher skill durch welchen klick ausgelöst wird.
BITTE tut uns den gefallen und macht euch die mühe und klickt auf esc da kann man, wenn man auch nur nen bischen einsatz zeigt, den (zugegebenermaßen ^^) leicht versteckten evaluation mode (kann grad nicht nachgucken wie der sich schreibt wegen fehler 37) finden und dann kann JEDER frei bestimmen welcher skill durch welchen button ausgelöst wird.

wer das nicht rausfindet...
 
Zeit, meinen Stufe 38 Sorcerer in D1 Hellfire mal bischen weiterzuleveln, während D3 Beta Server down sind. :D
 
Zeit, meinen Stufe 38 Sorcerer in D1 Hellfire mal bischen weiterzuleveln, während D3 Beta Server down sind. :D

Der Post hat mich ein bisschen aus dem Harz4-Gedödel gerissen! ;)

PS: Ich muss einfach nochmal erwähnen das Dortmund Meister ist! :angel:
 
Schonmal "Mitten im Leben" gesehen?
Da gibt's auch witzige Diskussionen! :flame:

Manchmal schau ich RTL, weil ich wissen muss, was meine Schüler sehen, aber das ist mir eine körperliche Zumutung. Der Verlust eines Arbeitsplatzes ist nicht wirklich gleichbedeutend mit einer solchen kulturellen Tv präferenz. Mir ist schon klar, dass Du findets, dass das ein Brüller ist, ich denke ohne Arbeit zu sein ist schlimm genug, da muss man sich nicht auch noch von ner retardierten Internetcomm diffamieren lassen!

Ok das war jetzt OT!
 
Genau DAS ist der Punkt, um den sich alles dreht!! Niemand nimmt Dir das weg! Aber warum in Gottes Namen musst Du Dich dann hier einklinken und immer wieder Deine Abneigung posten?? Ist das ne Internetkrankheit?? Anderen die Tour vermiesen?

Immer wieder? Ich hab nachdem ich die Beta jetzt etwas gespielt habe und beim Mitbewohner zugeschaut hab einmal meine Meinung kund getun. Das wird ja noch erlaubt sein. Wenns anderen gefällt ist ja schön, ich wills auch gar keinem madig machen. Aber wie gesagt. Ich habe meine Eindrücke gepostet und damit ist auch gut. Ich werd auch weiterhin in diesem Forum sein, da ich Diablo 1 und 2 immer noch grundsätzlich super finde.:) Und wenn mich 3 eben nicht so vom Hocker haut und irgendwas in mir weckt (Spielfreude, Lust, Motivation), dann muss ich selbst das eben auch akzeptieren.
Wenn jemand im "My little Pony Thread" postet, dass er Ponys nicht mag, nachdem er es mal gesehen hat, ist das ja auch in Ordnung und ich muss es akzeptieren. Ich werde ja niemanden damit zuspamen oder endlose Diskussionen führen warum mir D3 nicht so gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich bei den US Servern den gleichen Fehler (3003) wie bei den EU Servern?!
 
Scheinbar sind die meisten D2-Spieler im Lauf der Jahre während all der unzähligen Runs, die sie gemacht haben, nachdem sie sich zuvor "rushen" ließen, derart verdummt, daß sie mit D3 und all den Neuheiten, die D3 beinhaltet, hoffnunglos überfordert sind und daher hier rumheulen.

Leute, seid ihr ernsthaft so einfallslos, daß ihr nichts, aber auch gar nichts in diesem neuen Spiel selbst herausfinden könnt? Man braucht doch wirklich nicht viel Phanstasie, um herauszufinden, wie das neue Skillsystem gedacht ist und wie man es einstellt. Wer lesen kann, ist auch da klar im Vorteil! :read:
Und all denen, die nur drüber meckern, sei gesagt: Spielt doch einfach weiter D2! ;)

Ich für meinen Teil hab sehr viel Spaß damit, die D3-Welten zu erforschen. Von langweiligen Runs habe ich noch nie viel gehalten und man kann ja durchaus auch anders lvln. Klar, dauert das länger, aber wenn man wie ich, jedes Monster im Spiel mit List und Tücke austrickst und killt, macht das einfach nur Fun, und ich denke, das sollte doch das Ziel eines Games sein, und nicht hektisch durchzurennen und dabei die Hälfte des Spaßfaktors nicht einmal zu bemerken. :D
 
Offene´s BETA-Wochenende am Arsch.... die Server sind mehr "down" oder "ausgelastet" als alles Andere.
 
Wenn ihr richtigmlest, es steht überalL von blizzars es sei eine open beta STRESS TEST.
Das heisst, dass es vorhergesehen, bzw gewünscht ist, dass nicht alles glatt läuft. Ausserdem laufen nur die US SERVER
 
Es läuft natürlich garnix, typisch >BizzWixx !
Das ist so peinlich, so eine SCh***
abzuwickeln !!
Peinlich, Blizzard.
Peinlich.
 
is doch alles wunderbar
das es ausfall zeiten mit sich bringt is doch normal wenn die nen auslastungs test machen
dafür sind betas ja da besser in der beta als nachher im gekauften spiel
 
@ lichtkleckser: Peinlich finde ich eher deine Äusserungen. Wie schon einige zuvor sagten, ist das nunmal ein Beta-Stress-Test. Da sollte man damit rechnen, daß nicht alles funktioniert. ;)
 
Zurück
Oben