Scheinbar sind die meisten D2-Spieler im Lauf der Jahre während all der unzähligen Runs, die sie gemacht haben, nachdem sie sich zuvor "rushen" ließen, derart verdummt, daß sie mit D3 und all den Neuheiten, die D3 beinhaltet, hoffnunglos überfordert sind und daher hier rumheulen.
Leute, seid ihr ernsthaft so einfallslos, daß ihr nichts, aber auch gar nichts in diesem neuen Spiel selbst herausfinden könnt? Man braucht doch wirklich nicht viel Phanstasie, um herauszufinden, wie das neue Skillsystem gedacht ist und wie man es einstellt. Wer lesen kann, ist auch da klar im Vorteil!
Und all denen, die nur drüber meckern, sei gesagt: Spielt doch einfach weiter D2!
Ich für meinen Teil hab sehr viel Spaß damit, die D3-Welten zu erforschen. Von langweiligen Runs habe ich noch nie viel gehalten und man kann ja durchaus auch anders lvln. Klar, dauert das länger, aber wenn man wie ich, jedes Monster im Spiel mit List und Tücke austrickst und killt, macht das einfach nur Fun, und ich denke, das sollte doch das Ziel eines Games sein, und nicht hektisch durchzurennen und dabei die Hälfte des Spaßfaktors nicht einmal zu bemerken.