Nos
Ex-Staffmember
- Punkte Reaktionen
- 0
~*~VOTINGTIME!~*~
Etwas in eigener Sache. Die silberne Zitrone hat in letzter Zeit stark an Frequenz abgenommen. Früher hat man sich vor Nominierungen kaum retten können und es gab eigentlich keinen Monat, in welchem die Abstimmungen nicht gefeiert wurden. Inzwischen ist es so weit abgeebbt, dass wir schon zum zweiten Mal Monate zusammenlegen mussten. Daher eine Bitte an euch alle: Macht Werbung und habt die SiZi im Hinterkopf! Versucht die Juwelen unseres Forums zu entdecken und posted sie dann hier.
Sicherlich, Diablo 2 ist nicht Diablo 3 und einige mögen gefrustet sein - doch das soll nicht unserer Community schaden. Falls ihr Anregungen jedweder Art habt, seid ihr sehr gern in unserer Saftbar willkommen. Wir danken euch von ganzem Herzen.
______
Die Votingzeit läuft bis zum 2. April. Pro Kategorie hat jeder eine Stimme.
5.1 Lustigster Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/der-papst-tritt-zurueck-1763789/
http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/ich-hab-zuviel-schnee-1762747/
So Leute
5.2 Lustigstes Zitat:
du sagst esmh, Mal ein Vergleich:
Wenn ich zu Klitschko in den Ring steige, dann onehittet der mich auch.
Und jetzt
Man achte auf den Usernamen
Quelle
Hab das getestet und bin zu dem Schluss gekommen, um 17:34 uhr fängt Wasser an zu kochen!Oder man verfrachtet den Schnee in einen Topf, stellt ihn auf den Herd und findet heraus, wann Wasser kocht.
Gruß
Quelle
Ich habe jetzt mehrere Monate mit dem Spiel verbracht und finde das Spiel auch nicht gut. Mein Nachbar hat mir jetzt aber gesagt dass man da einen Computer für braucht. Ich besorge mir jetzt einen Computer und probiere es noch mal aus...
Quelle
Das hast du ihm aber sehr schön diplomatisch und durch die Blume erzählt, dass er sich gefälligst Freunde suchen soll, damit er auch wen zum Tennis spielen hat.Eine außerordentlich schwierige Aufgabenstellung. Bevor ich meine Zeit damit verschwende, bist du dir überhaupt sicher, dass der Bau einer Ball-Wurf-Maschine dein eigentliches Problem (welches auch immer dies sein möge) behebt?
Quelle
Ich freu mich schon auf die ganzen Videos auf Youtube, bei denen D3-Spieler auf Tische krachen, Vasen runterwerfen, kleine Kinder umhauen und auf den Hund treten - nur weil sie nen WW-Barb spielen MuhahahahaAch so ein Kokolores, D3 wird dann mit PlayStation Move gesteuert.
Mfg
Quelle
5.3 Geistiger Aussetzer
Moin,
verschwinden manchmal rare items ca. 10 Sekunden nach dem drop? Hat das evtl etwas mit dem Bonus item zu tun (spiel aber nur MPL1) ?
Ich habe das schon mehrmals beobachtet...gerade ist ein gedroppter Plan nach ca 10 s "weiterem Kampfes" nicht mehr da....
Gruss
DrP
Quelle
Quelle*buddelt sich nen Loch*...Danke...
€: OK is Overkill!
Quelleihr heult viel zu viel rum ich denke mit der Zeit wird einiges kommen es wird auch besser sein als jetzt. Wenn ihr kein spaß habt mit d3 dann geht doch zurück zu d3 und hört auf rum zu heulen das nervt langsam
(Post mittlerweile editiert und korrigiert!)
DennisDM985
LoneManjula______RoCkStrongo
ArcanEAnnKa____StinkHosenJo__
KimbaTheImba_..______AriAnna_..______
TopsyMiNg___._.___JoaneRambo______
Hot'nCarEless __.__PaaraufSMaul__..____
ArcanEAnnKa____StinkHosenJo__
KimbaTheImba_..______AriAnna_..______
TopsyMiNg___._.___JoaneRambo______
Hot'nCarEless __.__PaaraufSMaul__..____
Mythoz
╔══╦╗╔╦══╦╗╔╦══╦═╗