• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Abstimmungsthread Februar / März

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
~*~VOTINGTIME!~*~


Etwas in eigener Sache. Die silberne Zitrone hat in letzter Zeit stark an Frequenz abgenommen. Früher hat man sich vor Nominierungen kaum retten können und es gab eigentlich keinen Monat, in welchem die Abstimmungen nicht gefeiert wurden. Inzwischen ist es so weit abgeebbt, dass wir schon zum zweiten Mal Monate zusammenlegen mussten. Daher eine Bitte an euch alle: Macht Werbung und habt die SiZi im Hinterkopf! Versucht die Juwelen unseres Forums zu entdecken und posted sie dann hier.
Sicherlich, Diablo 2 ist nicht Diablo 3 und einige mögen gefrustet sein - doch das soll nicht unserer Community schaden. Falls ihr Anregungen jedweder Art habt, seid ihr sehr gern in unserer Saftbar willkommen. Wir danken euch von ganzem Herzen.


______

Die Votingzeit läuft bis zum 2. April. Pro Kategorie hat jeder eine Stimme.



5.1 Lustigster Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/der-papst-tritt-zurueck-1763789/
http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/ich-hab-zuviel-schnee-1762747/
So Leute



5.2 Lustigstes Zitat:

mh, Mal ein Vergleich:
Wenn ich zu Klitschko in den Ring steige, dann onehittet der mich auch.

Und jetzt :confused:
du sagst es :D

Man achte auf den Usernamen ;)

Quelle

_______________________________________________


Oder man verfrachtet den Schnee in einen Topf, stellt ihn auf den Herd und findet heraus, wann Wasser kocht.
Hab das getestet und bin zu dem Schluss gekommen, um 17:34 uhr fängt Wasser an zu kochen!

Gruß

Quelle

_______________________________________________


Eigentlich können wir aufhören, zu posten. Der OP ist sowieso schon hinüber.

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...ic-forum-23/viren-welle-erkrankungen-1763171/

_______________________________________________


Ich habe jetzt mehrere Monate mit dem Spiel verbracht und finde das Spiel auch nicht gut. Mein Nachbar hat mir jetzt aber gesagt dass man da einen Computer für braucht. Ich besorge mir jetzt einen Computer und probiere es noch mal aus...

Quelle

_______________________________________________


Eine außerordentlich schwierige Aufgabenstellung. Bevor ich meine Zeit damit verschwende, bist du dir überhaupt sicher, dass der Bau einer Ball-Wurf-Maschine dein eigentliches Problem (welches auch immer dies sein möge) behebt?
Das hast du ihm aber sehr schön diplomatisch und durch die Blume erzählt, dass er sich gefälligst Freunde suchen soll, damit er auch wen zum Tennis spielen hat.

Quelle

_______________________________________________


Wenn ihr kein spaß habt mit d3 dann geht doch zurück zu d3
Siehst, genau das ist das Problem. Wir haben schlicht keine Alternativen :ugly:

Quelle

_______________________________________________


Ach so ein Kokolores, D3 wird dann mit PlayStation Move gesteuert. :D
Ich freu mich schon auf die ganzen Videos auf Youtube, bei denen D3-Spieler auf Tische krachen, Vasen runterwerfen, kleine Kinder umhauen und auf den Hund treten - nur weil sie nen WW-Barb spielen :D Muhahahaha :lol:

Mfg :hy:

Quelle



5.3 Geistiger Aussetzer

Moin,

verschwinden manchmal rare items ca. 10 Sekunden nach dem drop? Hat das evtl etwas mit dem Bonus item zu tun (spiel aber nur MPL1) ?

Ich habe das schon mehrmals beobachtet...gerade ist ein gedroppter Plan nach ca 10 s "weiterem Kampfes" nicht mehr da....


Gruss
DrP

Quelle

_______________________________________________


http://cloud-2.steampowered.com/ugc/1119411292349230417/6F2752AE34FB8BEE50042FCAA6EA3E02DEC1FE0E/

Hier mein Skilltree Problem, ich kann vom dem Stärke Punkt aus weder nach links, oben oder rechts. Jemand ne Ahnung woran das liegt?

Weil du keinen Skillpunkt hast?

*buddelt sich nen Loch*...Danke...:lol:
Quelle

_______________________________________________


Hi,

irgendwie funzt das bei mir nicht! Wenn ich sterbe bin ich tot! Is es Overkill oder ein Bug?

Grüße

€: OK is Overkill!
Quelle

_______________________________________________


ihr heult viel zu viel rum ich denke mit der Zeit wird einiges kommen es wird auch besser sein als jetzt. Wenn ihr kein spaß habt mit d3 dann geht doch zurück zu d3 und hört auf rum zu heulen das nervt langsam
Quelle
(Post mittlerweile editiert und korrigiert!)

_______________________________________________


Hey hätte mein Thread sein können.
Habe glaube vorgestern ein Mempo aus dem AH gekauft, dass ich 3,5 Tage später erst erhalten habe.
Quelle


5.4 Kreativste Signatur


DennisDM985



Mythoz

╔══╦╗╔╦══╦╗╔╦══╦═╗
║║║║╚╝╠╗╔╣╚╝║╔╗╠╗║
║║║╠╗╔╬╝║║╔╗║║║║║║
║║║║║║╚╗║║║║║╚╝║║╚╗
╚╩╩╝╚╩═╩╝╚╝╚╩══╝╚═╝
 
Thread: Ich hab zuviel Schnee
Zitat: Bambi2
Aussetzer: FinalFighter
Signatur: Mythoz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread: Ich hab zuviel Schnee
Zitat: InsaneTequila
Aussetzer: Overkill
 
Thread: Ich habe zuviel Schnee
Zitat: InsaneTequila
Aussetzer: FinalFighter
Signatur: Mythoz
 
Thread: So Leute
Zitat: lobo
Aussetzer: FinalFighter (auch wenn "wenn ich sterbe bin ich tot" ebenfalls total super ist^^)
 
Thread: Ich habe zuviel Schnee
Zitat: InsaneTequila
Aussetzer: Tears2
Signatur: DennisDM985
 
Zitat: InsaneTequila
Aussetzer: FinalFighter

restliche Kategorien sind ... bla :p
 
Hallo,

  1. Lustigster Thread: "ich hab zuviel schnee"
  2. lustigstes Zitat: Manegarm
  3. geistiger Aussetzer: FinalFighter ;)
  4. kreativste Signatur: Mythoz

Liebe Grüße

Garland
 
Thread: Zuviel Schnee
Zitat: Stormer
Aussetzer: Tears2
Signatur: Mythoz
 
Hoch damit! Es darf noch abgestimmt werden :hy:
 
Ok, dann woll'n wir mal:

Lustigstes Zitat: klitzschko
Lustigster Thread: So Leute
Geistiger Aussetzer: FinalFighter
Kreativste Signatur: Da enthalte ich mich mal ganz dezent :D.
 
Thread: So Leute
Zitat: Manegarm
Aussetzer: FinalFighter
Signatur: DennisDM985
 
Thread: -
Zitat: InsaneTequila
Aussetzer: FinalFighter
Signatur: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigster Thread: ich hab zuviel schnee...
Lustigstes Zitat: InsaneTequila
Geistiger Aussetzer: Tears2
Kreativste Signatur: DennisDM985
 
Lustigstes Zitat: InsaneTequila
Geistiger Aussetzer: FinalFighter
 
~*~Auswertung!~*~

Ostern ist überstanden und der Osterhase hat uns, gewärmt von heißen Zitronen, ein freudiges Eiersuchen beschert. Auch bei uns wurde dem Winterwetter zur Frühlingszeit mit heißen Zitronenschnaps getrotzt und wir haben es geschafft, die Stimmen auszuzählen und die Gewinner zu ermitteln.
Leider ist uns dabei aufgefallen, dass das Interesse in letzter Zeit stark abgenommen hat, wodurch es nur zu wenigen Stimmabgaben kam.


Lustigste Threads der Monate Februar/März

Mit Religion ist nicht zu spaßen, auch nicht in einem Forum zu Teufel 3! Diese Einstellung sorgt dafür, dass den Papstrücktritt niemand mit einer Stimme prämierte.
Anders sieht es jedoch bei einem typischen Internetphänomen aus: dem Troll. Einer dieser netten Kreaturen treibt auch in unserem Forum sein Unwesen, der User Kotstulle. Mit seiner wunderbaren Taktik die eigenen Eltern an der Nase herumzuführen gelang es ihm nicht nur nachts Diablo 3 zu spielen, sondern auch 4 Stimmen für sich zu gewinnen. Glückwunsch zum 2. Platz!
Mit einem Unterschied von 5 Stimmen und somit insgesamt 9 Stimmen sicherte sich Wolverines Ratlosigkeit bezüglich riesiger Schneemengen den ersten Platz. Ob nun gefrorene Schneebälle als Wurfobjekt für den Sommer, einem Genozid an Schneeflockenoder der gute alte Schneepenis: dieser Thread bieten für jeden die passende Schneeidee!

Mit so viel kreativen Anregungen hat sich Wolverine als Auslöser der New-Snow-Bewegung die Gewinnersignatur verdient:

Gewinner der silbernen Zitrone im Februar/März der Kategorie Lustigste Threads


Geistige Aussetzer der Monate Februar/März

Weltklasseaussetzer haben wir auch wieder in den letzten Monaten gehabt. Zwei Fälle geistiger Umnachtung haben es den restlichen Fehltritten dabei unmöglich gemacht, Stimmen zu bekommen.
An zweiter Stelle steht dabei der Aussetzer von Tears 2, welcher mit Schrecken feststellte, das man nach dem Sterben tot ist. Na, dann kann er ja nur froh sein, dass er Soft- statt Hardcore spielt. Diese Erkenntnis war unseren Usern 4 Stimmen wert.
Mit einem großen Abstand finden wir auf Platz 1 einen geistigen Aussetzer, welcher durch vollkommene geistige Umnachtung 12 User für sich begeistern konnte. Durch das Aussetzen des Raum-Zeit-Kontinuums war es FinalFighter möglich, mit einem erstandenen Mempo in die Zukunft zu reißen. So umstritten das AH in Diablo 3 auch sein mag, die Möglichkeit der Zeitreise relativiert alle Kritikpunkte.

Für diese atemberaubende Erkenntnis und den damit verbundenen geistigen Aussetzer hat sich FinalFighter folgende Signatur redlich verdient:

Gewinner der silbernen Zitrone im Februar/März der Kategorie Geistige Aussetzer


Kreativste Signatur der Monate Dezember/Januar

In diesem Monat gab es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen bei den kreativen Signaturen. Zwei User wären nominiert, zwei User konnten Stimmen für sich gewinnen, einzig und allein eine Stimme trennte dann den Sieger von seinem beinahe gleichwertigen Kontrahenten.
Mit einem Endstand von 4:3 konnte sich Mythoz gegenüber DennisDM985 durchsetzen und darf seine Signatur fortan mit folgendem Schriftzug zieren:

Gewinner der silbernen Zitrone im Februar/März der Kategorie Kreativste Signatur


Lustigstes Zitat der Monate Dezember/Januar[/CENTER]

Eine Kategorie mit klarem Sieger! InsaneTequila hat mit seiner atemberaubenden empirischen Untersuchung zu den bisher unbekannten Umständen des Kochens von Wasser die Herzen der User erobert und erlangte mit 9 Stimmen Ruhm und Ehre. Aus wissenschaftlichem Forschungsdrang heraus bitte ich an dieser Stelle jedoch alle User, diese Erkenntnisse kritisch zu überprüfen.
Alle anderen lustigen Zitate konnten leider nur wenig Stimmen auf sich vereinen. An zweiter Stelle kommen Lobos plötzliche Erkenntnis, dass man für Diablo 3 einen Computer braucht und Manegarms Visualisierung von WW-Barbaren mit jeweils 2 Stimmen. Die Zitate von Stormer, klitzschko und Bambi2 erlangten leider nur jeweils 1 Stimme.

Herzlichen Glückwunsch an InsaneTequila der folgenden Schriftzug nun voller Würde tragen darf:

Gewinner der silbernen Zitrone im Februar/März der Kategorie lustigstes Zitat
 
Zurück
Oben