• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von DeadAdair

  1. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Gz Uschi :hy:
  2. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Grad egal was der PTR für Wartezeiten anzeigt. Auch bei 3 Stunden ist man nach paar minuten drin
  3. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    jo, gefunden, letztes eck
  4. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Ich bin zu doof. Wo find ich denn den cube jetzt? Geh Bastion, nehm Quest und geh in das neue Gebiet in A3 und dann?
  5. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Beim neuen Patch bin ich uch wieder dabei hoff ich. Bekomm ja angsam leichtes Zucken in den Fingern. was spielt man dennn da easy-OP?
  6. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Alles Gute nachträglich an alle, die es verdient haben :)
  7. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Mal wieder ein Huhu. Hatte ja angekündigt, dass ich zockertechnisch aus gesundheitlichen Gründen kürrzer treten muss. Werd aber demnächst doch ab und an in ne Season schauen oder mal etwas Witchern .Bis Demnächst
  8. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Gratz zu den den lups :)
  9. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    ist es ja auch: In der realität wird halt viel gelogen.....
  10. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    hmfp, die x-te selbstgerechte Diskussion ob VIVA der Reinheit der Reinheit, dem weißesten Weiß aller Weißen Weiß entspricht . Sehr langweilig. Das hat hier nix mit cheaten, maphacken oder sonstwas zu tun sondern ist Vers persönlicher Spass, sei´s ihm gegönnt. Er ist immerhin kein 0815 Spieler...
  11. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    http://www.full-metal-cruise.com/index.php/de/news
  12. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    werd sicher auch zur season neu starten, aber aus gesundheitlichen Gründen den Ball etwas flach halten. Was es wird weiß cih noch nicht, ich träum ja nochmal von meinem Darts-WD, aber der muss halt auch das Zeug finden. Ansonsten DH und Monk
  13. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Oh, ein Leg-Drop :) Alles gute euch, insbesondere deiner Frau
  14. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    jo, ich glaub S2 war die kürzeste (dank 0-content) und S1 die längst Season, die wir je erleben werden. Das mit den Unity nervt mich weiterhin gewaltig (auch wenn "irgendwas" geht ohne Unity). S1 hatte ich meinen 2. Unitiy 2 std vor Seasonsend gefunden, in S2 hab ich gar keinen gefunden. Solo...
Zurück
Oben