• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von IchBinDerPan

  1. Bitte schalte Deinen Adblocker aus, denn Adblock tötet Community-Seiten wie uns!

    da fehlen mir die worte... sowas kann nur von jemandem kommen, der auch in der branche arbeitet und deshalb auf sie angewiesen ist. Ich sags mal so, dir (und den meisten anderen) fehlt der blick der auf das ganze. es ist gut, dass es noch nicht so weit gekommen ist, dass solche gesetze gibt -...
  2. Bitte schalte Deinen Adblocker aus, denn Adblock tötet Community-Seiten wie uns!

    Ich nutze Adblock und werde es weiterhin nutzen. Als die scheiß Werbung das Internet damals zu infizieren begann und immer mehr davon auf fast jeder Seite auftauchte, ist mir der Kragen geplatzt und ich hab mir Adblock geholt. Ich möchte einfach ganz grundsätzlich niemals mit Werbung...
  3. Diablo 3 Reaper of Souls Beta angespielt: Die Items

    danke für den bericht! dass man nicht mehr frei handeln kann ist scheiße, aber wie sieht es aus mit neuen fähigkeiten und builds, oder besser gefragt: wie spielst du den dh (oder andere klassen) jetzt, im vergleich zu classic? und gibt es nun endlich die effekte für elementarschäden?
  4. Diablo 3 RoS: Neue Details zu Legs, Chats, Gems und Affixen

    Was bleibt jetzt noch übrig, wo sie erst die Nephalem trials und jetzt auch noch das Handeln streichen? Und außerdem, welchen sinn macht es denn, gelbe items handeln zu können, legendäre aber nicht? oder streichen sie in zwei wochen dann einfach allen handel? ein dreck ist das alles... achja...
  5. Path of Exile

    In 9 Tages geht Path of Exile von der mehr als 2 jährigen Beta in die Releaseversion über. Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr von PoE haltet, ob ihr es spielen werdet, wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? Welches sind die Unterschiede zu Diablo 3, was ist schlechter, was besser? Hat...
  6. Diablo 3 Auktionshaus schließt seine Tore

    Diese Entscheidung war ungemein mutig von Blizzard, zum Einen weil sie sich damit endlich den eigenen riesen Fehler, der das AH darstellt, eingestehen und zum Anderen, weil sie den Spielern ein vertrautes System wegnehmen. Einige kurzsichtige, konservierende Dickköpfe werden sich darüber...
  7. Diablo 3: Game Director gesucht

    Okay schauen wir mal, welche Voraussetzungen J.W. für den Job hatte: Blizzard Entertainment is looking for a highly creative individual with outstanding communication skills, proven experience in creative direction, and a track record of shipping AAA titles to lead our future efforts in...
  8. Jay Wilson verlässt das Diablo 3 Team!

    Hurra! Als ich das gelesen hab ist mir erstmal ein Jubelschrei aus der Kehle entwichen. Jay Wilson hat in meinen Augen die volle Verantwortung für die Verhunzung und vor Allem den miserablen Zustand des Games bei Release. Ich glaube diese Entscheidung stand bei Blizzards Bossen schon lange im...
  9. Schicke Pics Teil I

    Action Pic (freund und ich gegen 4 elite packs mp8 gleichzeitig ^^): ...und nach kurzer zeit:
  10. Schicke Pics Teil I

    BOOYA
  11. Probleme mit dem Charplaner? *hier rein*

    Großes Lob erstmal und danke für dieses Tool! Ganz kurz: bei mir wird dieses kleine Zusatzfenster, wenn man auf DPS/EPS settings drückt, nicht richtig angezeigt. Das verschwindet zu 2/3 im rechten bildschirmrand und ich kann es nicht hervorholen. Wäre toll, wenn ihr da noch was verbessern...
  12. Kolumne: Man weiß erst, was man will, wenn man es sieht...

    Du bringst das Dilemma um Diablo 3 und die Entwicklung sehr genau auf den Punkt. Mir selbst ging es ganz ähnlich, ich ging mit diesen Erwartungen an Diablo 3 heran und wurde erstmal enttäuscht und wendete mich komplett während der letzten 4 Monate von Diablo 3 ab. Doch die Änderungen der letzten...
  13. Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

    langweilig....... ich fress jetzt irgendwas. 1/3 is bei uns aufn server gekommen, nach langem tryen, 1 schon genervt afk gegangen---hoffentlich wird das bald was, sonst trübt sich langsam die vorfreude
  14. Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

    T plus 28 Minuten (die ich nicht Diablo 3 spiele)
Zurück
Oben