• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Kreuzberg2

  1. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    nix von d3 mitbekommen, welchen char spielt man den? direkt nach hs add on d3 zu patchen is aber auch nen blödes timing^^
  2. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    naja, einfach nur eine methode um auch sicher die nächsten add ons verkaufen zu können...
  3. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    wie lange brauch man den bis 70 ? wäre wohl auch dabei, allerdings so schnell wie es geht^^
  4. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    wenn du kein barb spielst, falle ich vom glauben ab...
  5. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    haha, kalle beim streamen anschauen muss ja noch schlimmer sein als mit ihm zu spielen ;) wann geht das Freitag los? 17.00 uhr ? glaube ich werde dann wohl erst samstags starten...
  6. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    das video ist ja ganz cool real, kwd als support geht immer, aber mage scheint ja auch mal was zu schaffen;) das barb gecharge wird ja wieder super in gruppen plays^^
  7. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    man ihr seit ja schon alle voll gut vorbereitet;) wer spielt den mit mir ?^^ stefan, till spielst ihr wieder season? und welchen char spiele ich, was macht den der wd im neuen patch?... fragen über fragen...
  8. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Danke dir!!
  9. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    gefunden? link pls;) Allen ein frohes Neues!!!
  10. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    :kiss: Dire Straits!!! heute wird raclettiert! Kommt alle gut rüber und sauft ordentlich ;)
  11. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Frohes Fest noch an alle! (außer Cass) :D
  12. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    nicht streiten kinnaz, so kurz vor weihnachten...
  13. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    nimm nen deck tracker, da steht der fatique immer anner seite für den nächsten turn^^
Zurück
Oben