Am heutigen Samstag trafen sich Spieler der Allstarsliga zum Auftakt der 18.Saison, um ihre Kräfte in einem Turnier zu messen. Bei dem, in freundschaftlicher Atmosphäre durchgeführten Turnier, gingen nach einer Reihe spannender Duelle folgende Teilnehmer als Sieger hervor: 1. Platz Hundepriester-Barbar 2. Platz Bettenlager-Necromant 3. Platz Draco.-Necromant Wir möchten hier nochmals alle Sieger des Turniers… Allstars 1on1 – Die Sieger weiterlesen
Kategorie: News
Die DiZo"s – eine Spielgemeinschaft stellt sich vor
Es war einmal… da konnte man sich in ins Battle.net einloggen und fand ein reiche Auswahl an Spielen zum Questen, durch die Lande streifen oder um mal eine besondere Herausforderung zu bestehen. Aber das gibt es heute nicht mehr? Doch, es gibt tatsächlich noch Spieler, die jenseits vom Mainstream-Gerushe und Item-Buhlerei dem Spiel den ursprünglichen… Die DiZo"s – eine Spielgemeinschaft stellt sich vor weiterlesen
Zod for free – die ersten Gewinner
Erinnert ihr euch noch? Vor gut einem Monat hatten wir über ein abenteuerliches Projekt berichtet: „von El bis Zod„. Der Initiator _machine_ hat sich zum Ziel gesetzt, aus El Runen eine Zod zu cuben, und zwar innerhalb von zwei Monaten mit Hilfe der Diablo2 Community natürlich. Die Hälfte der Zeit ist abgelaufen undder El… Zod for free – die ersten Gewinner weiterlesen
Das aktuelle inDiablo.de Picture of the Week
Das aktuelle PotW stammt von unserem User Pat. Nach einem erfolglosen (aber trotzdem) sehr guten Versuch hat sich sein zweites Bild deutlich von der Konkurrenz abgesetzt. Und ich kann deine Ängste beruhigen: Ich bin kein Nordic Walker ;). Ich hoffe das Bild kann auch denen die neben stundenlangem Diablo 2 spielen noch die ein oder… Das aktuelle inDiablo.de Picture of the Week weiterlesen
Der Oldschool Mod geht bald wieder online
Wie es schon im Forum zu lesen ist, geht der Oldschool Mod bald wieder online. Welche Änderungen es geben wird, könnt ihr hier nachlesen. Als kleine Anregung folgender Ausschnitt aus dem Thread: die wohl umfassensten änderungen gibt es in der itempalette. die auswahl und kombinationsmöglichkeiten werden sich mindestens verdoppeln, wenn nicht sogar verdreifachen. es wird… Der Oldschool Mod geht bald wieder online weiterlesen
Ein neues Seminar der inDiablo.de Anfängerhilfe
Das Seminar Ihr habt gerade Diablo II bekommen oder möchtet nach einer Pause wieder einsteigen? Dann möchten wir euch zu dem am 22.05.06 beginnenden Seminar der inDiablo.de Anfängerhilfe einladen. Die Betreuung übernehmen Boodee und Zefix, jeweils am Montag und Mittwoch, in der Zeit von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Als Voraussetzung braucht ihr einen Char… Ein neues Seminar der inDiablo.de Anfängerhilfe weiterlesen
Kein Diablo 3 auf der E3
Es brodelte wieder in der Gerüchteküche um Diablo 3. So hat es laut IGN.com geheißen, dass Blizzard Entertainment nächste Woche (10.- 12. Mai) Diablo 3 auf der Publisher Messe E3 (The Electronic Entertainment Expo) vorstellen würde. Auslöser für die Vorfreude auf Diablo 3 war diese Werbung, in der alle Spiele, die auf der E3 vorgestellt… Kein Diablo 3 auf der E3 weiterlesen
Zwei Tage medien- und PC frei – ein Selbstversuch
Wie wichtig sind die Medien für uns, um unseren Alltag zu gestalten? Und nimmt der Computer und das Internet einen wesentlichen Bestandteil in unserem Leben ein? Sind wir überhaupt noch fähig, einen Tag ohne Fernsehen, Video, DVD, PC Spiele und Forenbesuche zu füllen, um den Praktiker in uns mal wieder aufleben zu lassen? Auf… Zwei Tage medien- und PC frei – ein Selbstversuch weiterlesen
Glücksspielfieber!
Wer die Nase langsam voll davon hat, sein hart erkämpftes Gold bei Gheed und den anderen NPC“s zu vergamblen, dem können wir nun eine wirklich interessante Alternative anbieten. Seit einiger Zeit beobachten wir einen neuen Trend in unseren Tradeforen: Das Glücksspielfieber ist ausgebrochen! Angefangen hat alles mit Hangman76, der mit seiner Annihilusverlosung einen tollen Erfolg… Glücksspielfieber! weiterlesen
Der 1. April 2006 – ein Tag der Reformen
Eigentlich lag doch ein Körnchen Wahrheit in unserem diesjährigen Aprilscherz, denn es ging um neue Server für inDiablo.de. Und die haben wir gestern Nacht bekommen. Die Begleitumstände für den Serverwechsel waren am 1. April allerdings fiktiv. Aufgeweckte User hatten unseren Aprilscherz schnell durchschaut, dennoch gerieten einige in helle Aufruhr als wir unsere Tradenforen schließen mussten.… Der 1. April 2006 – ein Tag der Reformen weiterlesen
