Trade – Diablo 2 LoD, Classic und D2R

Trade für Beginner

Unser Trade-Beginner /Wiedereinsteiger Guide ist eine gute Basis für erfolgreiches Handeln.

Tradeforen

Unsere Übersicht über alle Tradeforen lässt hoffentlich keine Fragen offen 🙂

Traderegeln und Blacklist

Allgemeine Verhaltensregeln für alle Personen, die in unseren Tradeforen handeln wollen, zudem, soweit noch vorhanden, eine Blacklist von Items mit denen im jeweiligen Spielmodus nicht oder nur eingeschränkt gehandelt werden darf.

( Warninglist
) ( Juwel und Charm Skins )
( Sockelpics ) ( Pre 1.09 Erkennung )

Für D2R existiert derzeit keine Blacklist.

Die 10 Gebote des Tradens / Trade Netiquette

Unsere Trade Netiquette, wie verhalte ich mich im Forum und wie melde ich Verstöße.

Levelservice

Hier werden die Risiken erklärt, auf die man sich bei Levelservices einlässt.

Preislisten

Die Preislisten dienen zur leichteren Einschätzung des Tradewerts von Items.
Sie sind stark von Eurer Mitarbeit abhängig  … aber das kriegt Ihr hin 🙂
Aktuelle Preislisten, welche freilich nur einen groben Richtwert geben können weil der Markt ständig in Bewegung ist, findet Ihr hier für D2R:

Preislisten Uniques, Skiller, Fackeln etc.

Preisliste Rohlinge und Magisches

Für D2 Legacy lohnt der Aufwand derzeit nicht.