Diablo 2 – Gestaltwandlungs-Fertigkeiten des Druiden

Diese Skillbeschreibungen sind für D2 wie D2R gleichermassen nützlich. Verlinkt ist jedoch auf den D2R-Skillcalculator weil wesentlich mehr Leute D2R spielen als D2 Legacy. Wer die Skillentwicklung in D2 Legacy verfolgen will, nimmt statt dessen diesen Link zum D2 LoD (Legacy) Calc.

Skilltree Gestaltwandel Fertigkeiten

Werwolf /
Werewolf

Der Druide kann sich in
einen Werwolf verwandeln.

Diese Fertigkeit ermöglicht dem Druiden, die Gestalt eines Wolfes
anzunehmen, was ihm eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit, höhere Treffergenauigkeit (Angriffswert), hohere Ausdauer und mehr Lebenspunkte
beschert!

Skill-Details
Art: Wandelform Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 1
  • Skills: Keine
Wirkung: Schadens und
Angriffswertsboni / Ausdauer und Lebensboni
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Lykanthropie
Casting Delay: 1sec

Lykanthropie /
Lycanthropy

Verlängert die
Verwandlungsdauer.

Die Gestalt zu verändern ist eine enorme Belastung für den Druiden, daher kann er die Tiergestalt nur für einen begrenzten Zeitraum annehmen. Diese Fertigkeit verbessert seine Konstitution in Tiergestalt und erhöht damit sowohl die Zeitspanne, die er verwandelt bleiben kann, als auch den Lebensbonus den er in seiner Werbär oder Werwolf Wandelform erhalten kann.

Skill-Details
Art: Passiver Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 1
  • Werwolf / Werewolf
Wirkung: Verlängert Wandelform
Dauer / Lebensbonus für Werbär und Werwolf Wandelform
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie: keine
Casting Delay: keines

Werbär /
Werebear

Der Druide kann sich in
einen Werbär verwandeln.

Diese Fertigkeit verleiht dem Druiden die Fähigkeit, die Gestalt eines wilden Bären anzunehmen, wodurch sich sein Schaden, seine Verteidigung und auch seine Lebenspunkte immens erhöhen!

Skill-Details
Art: Wandelform Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 6
  • Skills: Keine
Wirkung: Schadens und Lebensboni
/ Verteidigungsbonus
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Lykanthropie
Casting Delay: 1sec

Barbaren Wut /
Feral Rage

Verstärkt den Schaden.

In Wolfsgestalt gerät der Druide, der diese Fertigkeit
einsetzt, in rasende Wut, reißt Gegner in Stücke und
wird mit jedem aufeinander folgenden Angriff beherzter, wodurch sich seine Lebensabsaugung und seine Laufgeschwindigkeit immer weiter steigern. Klar sind auch Schaden und Angriffswert beim Nutzen dieses Skills erhöht.

Skill-Details
Art: Wandelform Nahkampf
Skill (Wolf)
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 12
  • Werwolf / Werewolf
Wirkung: Schadens und
Angriffswertsboni / Lebensabsaugung und
Laufgeschwindigkeit erhöhen sich mit jedem Schlag
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie: keine
Casting Delay: keines

Zerfleischen /
Maul

Verstärkt den Schaden.

Ein Druide in Werbär-Wandelform fügt Gegnern mit seinen
mächtigen Tatzen schwere Verletzungen zu. Bei Einsatz
dieser Fertigkeit nimmt die Wut und damit der Schaden seines Angriffs mit jedem Schlag zu. Zusätzlich wird ded Angriffswert erhöht. Getroffene Gegner werden für eine
bestimmte Zeit gelähmt.

Skill-Details
Art: Wandelform Nahkampf
Skill (Bär)
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 12
  • Werbär / Werebear
Wirkung: Schaden erhöht sich mit
jedem Schlag / Angriffswertsbonus / lähmt Gegner
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie: keine
Casting Delay: keines

Tollwut /
Rabies

Reiner Giftschaden.

Setzt ein Druide diese Fertigkeit ein, vergiftet er seinen
eigenen Speichel und greift seine Gegner mit einem tödlichen Biss an, mit dem er eine ansteckende KKrankhei überträgt, die tödlich ist für jeden, der von Tollwut mitinfiziert wurde. Gleichzeitig trifft der Druide durch ded Angriffswertsbonus deutlich besser.

Skill-Details
Art: Wandelform Nahkampf
Skill (Wolf)
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 18
  • Werwolf / Werewolf
  • Barbaren Wut / Feral Rage
Wirkung: Giftschadens und
Angriffswertsboni
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Gift Kriecher (+18% Giftschaden / LvL)
Casting Delay: keines

Feuerklauen /
Fire Claws

Reiner Feuerschaden.


In Tiergestalt kann sich ein Druide seine Verbundenheit mit den natürlichen Elementen zunutze machen, um seine Angriffe mit Feuerlohen zu unterstützen. Der Angriff erhöht so Feurschaden und Angriffswert des
Druiden.

Skill-Details
Art: Wandelform Nahkampf
Skill (Wolf und Bär)
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 18
  • Werwolf / Werewolf
  • Werbär / Werebear
  • Barbaren Wut / Feral Rage
  • Zerfleischen / Maul
Wirkung: Feuerschadens und
Angriffswertsboni
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Felsenfeuer (+22% Schaden / LvL)
  • Riss (+22% Feuerschaden / LvL)
  • Vulkan (+22% Feuerschaden / LvL)
  • Feuersturm (+22% Feuerschaden / LvL)
Casting Delay: keines

Hunger / Hunger

Saugt Leben ab.

Die Natur gibt Leben, aber sie kann es auch nehmen. Wenn ein
Druide, der diese Fertigkeit anwendet, einen Gegner beißt, entzieht er diesem Gegner einen Teil seiner Lebensessenz und füllt seine eigene damit auf. Leider wird der angerichtete Schaden dabei auch um 75% gesenkt.

Skill-Details
Art: Wandelform Nahkampf
Skill (Wolf und Bär)
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 24
  • Werwolf / Werewolf
  • Werbär / Werebear
  • Barbaren Wut / Feral Rage
  • Zerfleischen / Maul
  • Feuerklauen / Fire Claws
Wirkung: Angriffswertsbonus /
Schadensmalus (75%) / Lebens und Manaabsaugung
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie: keine
Casting Delay: keines

Schockwelle /
Shock Wave

Lähmt die Gegner

Mit einem ungeheueren Brüllen lässt der Druide die Erde
erzittern und lähmt alle Feinde in der Umgebung und macht sie handlungsunfähig.

Skill-Details
Art: Wandelform
Angriffs Skill (Bär)
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 24
  • Werbär / Werebear
  • Zerfleischen / Maul
Wirkung: Lähmt Gegner /
Flächenschaden
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Zerfleischen (+5% Schaden / LvL)
Casting Delay: keines

Wut / Fury

Verstärkt Schaden und
greift mehrmals an.

Der Einsatz dieser Fertigkeit treibt den Druiden in blutrünstige Raserei, so dass er viele Gegner mit beispielloser Härte angreifen kann. Dies wirkt sich sowohl positiv auf den Schaden als auch auf den Angriffswert des Druiden aus.

Skill-Details
Art: Wandelform Nahkampf
Skill (Wolf)
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 30
  • Werwolf / Werewolf
  • Barbaren Wut / Feral Rage
  • Tollwut / Rabies
Wirkung: mehrere Schläge /
Schadens und Angriffswertsboni
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie: keine
Casting Delay: keines

Siehe auch :

Inhalt von snowy22. Edited by RAMsesist.

Werwolf / Werewolf Lykanthropie / Lycanthropy Werbär / Werebear Barbaren Wut / Feral Rage Zerfleischen / Maul Tollwut / Rabies Feuerklauen / Fire Claws Hunger / Hunger Schockwelle / Shock Wave Wut / Fury