Diablo 3 – Skills der Barbaren

Die Skills (engl. für Fähigkeiten) sind aktive Eigenschaften, die je nach Stufe der Klasse freigeschalten werden. Aus diesem Skillpool dürfen sechs Fähigkeiten ausgesucht werden.

Zusätzlich kann zu jeder eingesetzten Fähigkeit je eine Rune gewählt werden, welche die Fähigkeit stärkt, weitere Effekte hinzufügt oder in seiner Funktionsweise ändert.

Hieb | Hammer der Urahnen | Spalten | Aufstampfen | Zerfleischen | Sprung | Überwältigen | Raserei | Seismisches Schmettern | Revanche | Drohruf | Sprint | Waffenwurf | Erdbeben | Wirbelwind | Wütender Ansturm | Kampfrausch | Schmerzen unterdrücken | Ruf der Urahnen | Speer der Urahnen | Kriegsschrei | Zorn des Berserkers | Erdrutsch

Hieb

Hieb
  • Verfügbar ab Level 1
  • Primär
  • Erzeugt: 6 Wut pro erfolgreichem Angriff

Ein brutaler Schlag, der dem Gegner 320% Waffenschaden zufügt.

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Frostbeulen (Level 6)
Treffer frieren Gegner für 1,5 Sek. ein.
Gegner können nur einmal alle 5 Sek. von ‚Hieb‘ eingefroren werden.


Offensive (Level 13)
Gegner haben 3 Sek. lang eine um 10% erhöhte Chance, kritische Treffer zu erleiden.
Wandelt den Schaden von ‚Hieb‘ in Blitzschaden um.


Bestrafen (Level 26)
Erhöht Euren verursachten Schaden nach Einsatz von ‚Hieb‘ 5 Sek. lang um 4%. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar.


Anstacheln (Level 44)
Erhöht die erzeugte Wut auf 9.
Wandelt den Schaden von ‚Hieb‘ in Feuerschaden um.


Pulverisieren (Level 52)
Verursacht eine Schockwelle, die Gegnern, die in gerader Linie bis zu 26 Meter hinter dem Primärgegner stehen, 100% Waffenschaden als Feuerschaden zufügt.

Hammer der Urahnen

Hammer der Urahnen
  • Verfügbar ab Level 2
  • Sekundär
  • Kosten: 20 Wut

Ruft einen mächtigen Hammer herbei, der Gegnern direkt vor Euch 535% Waffenschaden zufügt. ‚Hammer der Urahnen‘ hat für alle 5 Wutpunkte, über die Ihr verfügt, eine um 1% erhöhte Chance auf kritische Treffer.

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Donnergrollen (Level 7)
Löst eine Schockwelle aus, die allen Gegnern in einer Entfernung von bis zu 22 Metern vor Euch 505% Waffenschaden zufügt.


Schlag (Level 15)
Verursacht 640% Waffenschaden als Feuerschaden.


Teufelsamboss (Level 27)
Jeder Treffer löst am Einschlagspunkt ein Beben aus, das Gegner für 2 Sek. unterkühlt und so ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 80% reduziert.
Wandelt den Schaden von ‚Hammer der Urahnen‘ in Kälteschaden um.


Donnerschlag (Level 39)
Wenn Ihr einen Gegner mit ‚Hammer der Urahnen‘ tötet, werden Gegner im Umkreis von 10 Metern für 2 Sek. betäubt.
Wandelt den Schaden von ‚Hammer der Urahnen‘ in Blitzschaden um.


Geburtsrecht (Level 53)
Kritische Treffer heilen Euch um 3% Eures maximalen Lebens.

Spalten

Spalten
  • Verfügbar ab Level 3
  • Primär
  • Erzeugt: 6 Wut pro erfolgreichem Angriff

Schwingt Eure Waffe in einem weiten Bogen und fügt allen Gegnern, die davon erfasst werden, 200% Waffenschaden zu.

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Eruption (Level 9)
Wenn Gegner durch ‚Spalten‘ sterben, explodieren sie und fügen dabei allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern 160% Waffenschaden als Feuerschaden zu.


Sensenschwung (Level 18)
Erzeugt pro getroffenem Gegner 1 zusätzliche Wut.
Wandelt den Schaden von ‚Spalten‘ in Feuerschaden um.


Abschlag (Level 30)
Kritische Treffer schleudern Eure Ziele in die Luft. Bei ihrer Landung fügen sie Gegnern in der Nähe des Aufschlagpunkts 80% Waffenschaden zu.


Weiter Schwung (Level 47)
Greift alle Gegner in Eurer Nähe an und erhöht den verursachten Schaden auf 235% Waffenschaden als Blitzschaden.


Aufziehender Sturm (Level 55)
Unterkühlt getroffene Gegner und erhöht ihren aus allen Quellen erlittenen Schaden 3 Sek. lang um 10%.
Wandelt den Schaden von ‚Spalten‘ in Kälteschaden um.

Aufstampfen

Aufstampfen
  • Verfügbar ab Level 4
  • Verteidigung
  • Erzeugt: 15 Wut
  • Abklingzeit: 12 Sekunden

Erschüttert den Boden und betäubt alle Gegner im Umkreis von 14 Metern 4 Sek. lang.

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Ohrenbetäubender Aufprall (Level 12)
Reduziert die Abklingzeit von ‚Aufstampfen‘ auf 8 Sek.
Die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern im Wirkungsbereich wird 8 Sek. lang um 80% verlangsamt, nachdem sie sich von der Betäubung erholt haben.


Zerren und Schmettern (Level 18)
Vergrößert den Wirkungsbereich auf 24 Meter. Gegner werden näher herangezogen, bevor Ihr aufstampft.


Bebendes Stampfen (Level 28)
Gegner im Wirkungsbereich erleiden zusätzlich 575% Waffenschaden als Feuerschaden.


Fuß des Berges (Level 40)
Erhöht die erzeugte Wut auf 30.


Schrecksekunde (Level 54)
Getroffene Gegner haben eine Chance von 10%, eine Heilkugel fallenzulassen.

Zerfleischen

Zerfleischen
  • Verfügbar ab Level 5
  • Sekundär
  • Kosten: 20 Wut

Ein weitreichender Schlag lässt alle Gegner im Umkreis von 12 Metern bluten und fügt ihnen im Verlauf von 5 Sek. 1100% Waffenschaden als physischen Schaden zu.

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Verheeren (Level 11)
Vergrößert den Wirkungsbereich von ‚Zerfleischen‘ auf 18 Meter.
Wandelt den Schaden von ‚Zerfleischen‘ in Feuerschaden um.


Blutrausch (Level 19)
Heilt Euch für jeden getroffenen Gegner um 0,5% Eures maximalen Lebens pro Sekunde.


Fleischwunde (Level 33)
Erhöht den Schaden auf 1350% Waffenschaden als Blitzschaden, der im Verlauf von 5 Sek. verursacht wird.


Verstümmeln (Level 45)
Betroffene Gegner werden unterkühlt und erleiden um 10% erhöhten Schaden aus allen Quellen.
Wandelt den Schaden von ‚Zerfleischen‘ in Kälteschaden um.


Blutbad (Level 56)
Gegner, die getötet werden, während sie bluten, sorgen dafür, dass alle Gegner im Umkreis von 10 Metern zu bluten beginnen und im Verlauf von 5 Sek. 1100% Waffenschaden als physischen Schaden erleiden.

Sprung

Sprung
  • Verfügbar ab Level 8
  • Verteidigung
  • Erzeugt: 15 Wut
  • Abklingzeit: 10 Sekunden

Macht einen mächtigen Sprung, der allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern um den Landepunkt 180% Waffenschaden zufügt und ihre Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 60% reduziert.

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Eiserner Aufschlag (Level 14)
Nach der Landung erhaltet Ihr 4 Sek. lang 150% zusätzliche Rüstung.


Absprung (Level 21)
Springt mit solcher Wucht in die Luft, dass Gegner im Umkreis von 8 Metern um den Absprungpunkt 180% Waffenschaden erleiden und ihre Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 60% reduziert wird.


Umwerfend (Level 32)
Der Schaden von ‚Sprung‘ wird auf 450% Waffenschaden erhöht und Ihr stoßt Gegner von dem Punkt zurück, an dem Ihr landet.


Der Ruf des Arreat (Level 44)
Schockwellen brechen aus dem Boden, erhöhen den Effektradius auf 16 Meter und ziehen die betroffenen Gegner zu Euch heran.


Tod von oben (Level 60)
Landet mit solcher Wucht, dass eine Chance von 100% besteht, getroffene Gegner für 3 Sek. zu betäuben.

Überwältigen

Überwältigen
  • Verfügbar ab Level 9
  • Macht
  • Abklingzeit: 12 Sekunden

Fügt allen Gegnern im Umkreis von 9 Metern 380% Waffenschaden zu.
Bei kritischen Treffern besteht eine Chance, dass die Abklingzeit um 1 Sek. reduziert wird.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uMIedjcLUJM
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Stählerner Sturm (Level 15)
Werft bis zu 3 Äxte auf Gegner in der Nähe, die jeweils 380% Waffenschaden verursachen.


Amoklauf (Level 23)
Erhöht Eure kritische Trefferchance 5 Sek. lang um 8%.
Wandelt den Schaden von ‚Überwältigen‘ in Blitzschaden um.


Überwältigender Vorstoß (Level 32)
Leitet, nachdem ‚Überwältigen‘ aktiviert wurde, 5 Sek. lang 35% des erlittenen Nahkampfschadens auf den Angreifer um.


Konter (Level 39)
Erzeugt für jeden mit ‚Überwältigen‘ getroffenen Gegner 5 Wut.


Labung (Level 49)
Erhöht den Schaden auf 760% Waffenschaden als Feuerschaden.

Raserei

Raserei
  • Verfügbar ab Level 11
  • Primär
  • Erzeugt: 4 Wut pro erfolgreichem Angriff

Ein Waffenschwung für 220% Waffenschaden. Die Angriffsgeschwindigkeit mit ‚Raserei‘ wird mit jedem Angriff für 4 Sek. um 15% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.

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Axtwurf (Level 17)
Bei jedem Schlag besteht eine Chance von 25%, dass zusätzlich eine durchschlagende Axt auf einen Gegner in der Nähe geworfen wird, die allen Gegnern in ihrer Flugbahn 300% Waffenschaden als Kälteschaden zufügt.
Wandelt den Schaden von ‚Raserei‘ in Kälteschaden um.


Berserker (Level 22)
Erhöht die erzeugte Wut auf 6.
Wandelt den Schaden von ‚Raserei‘ in Kälteschaden um.


Frontsoldat (Level 34)
Für jeden Stapel von ‚Raserei‘, erhöht sich Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 5%.


Blitzschlag (Level 51)
Gewährt eine Chance von 30%, dass ein Blitzschlag aus dem Himmel fährt und den Gegner 1,5 Sek. lang betäubt.


Fanatiker (Level 59)
‚Raserei‘ erhöht zusätzlich Euren verursachten Schaden um 2,5% pro Stapel.
Wandelt den Schaden von ‚Raserei‘ in Feuerschaden um.

Seismisches Schmettern

Seismisches Schmettern
  • Verfügbar ab Level 12
  • Sekundär
  • Kosten: 30 Wut

Schlagt auf den Boden und löst eine Welle der Zerstörung aus, die Gegnern innerhalb von 45 Metern vor Euch 620% Waffenschaden zufügt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EKhwmTwDlmc
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Taumeln (Level 18)
Reduziert die Kosten der Fertigkeit auf 22 Wut.
Wandelt den Schaden von ‚Seismisches Schmettern‘ in Blitzschaden um.


Geborstener Boden (Level 25)
Erhöht den Schaden auf 735% Waffenschaden als Feuerschaden und schleudert getroffene Gegner in die Luft.


Rumoren (Level 35)
Nach dem Hauptangriff bebt der Boden weiter und fügt dabei Gegnern im Wirkungsbereich im Verlauf von 2 Sek. 230% Waffenschaden als physischen Schaden zu.


Erdstärke (Level 48)
Heilt Euch für jeden getroffenen Gegner um 1% Eures maximalen Lebens.


Permafrost (Level 57)
Erzeugt eine Frostschicht, die 755% Waffenschaden als Kälteschaden verursacht und Gegner für 1 Sek. unterkühlt, was ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 60% reduziert.

Revanche

Revanche
  • Verfügbar ab Level 13
  • Macht
  • Kosten: 1 Aufladung

Fügt allen Gegnern in der Nähe 300% Waffenschaden zu. Heilt Euch für jeden getroffenen Gegner um 4% Eures maximalen Lebens.

Jedes Mal, wenn Ihr getroffen werdet, besteht eine Chance von 15%, dass ‚Revanche‘ eine Aufladung erhält. Maximal 2 Aufladungen.

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Blutrecht (Level 19)
Erhöht die Heilung pro getroffenem Gegner auf 6% Eures maximalen Lebens.


Kalt serviert (Level 25)
Erhöht Eure kritische Trefferchance 6 Sek. lang um 8%, nachdem ‚Revanche‘ ausgelöst wurde.
Wandelt den Schaden von ‚Revanche‘ in Kälteschaden um.


Vergeltung (Level 36)
Erhöht den Schaden auf 700% Waffenschaden als Feuerschaden.


Nachtragend (Level 41)
Stoßt Gegner 24 Meter zurück, wenn ‚Revanche‘ benutzt wird.
Wandelt den Schaden von ‚Revanche‘ in Blitzschaden um.


Provokation (Level 52)
Erhöht die maximale Anzahl Aufladungen auf 3.

Drohruf

Drohruf
  • Verfügbar ab Level 14
  • Taktik
  • Erzeugt: 15 Wut
  • Abklingzeit: 10 Sekunden

Ein wilder Schrei, der 15 Sek. lang den verursachten Schaden aller Gegner im Umkreis von 25 Metern um 20% reduziert.

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Einschüchtern (Level 23)
Reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit von betroffenen Gegnern um 60%.


Verunsichern (Level 28)
Gegner erleiden 6 Sek. lang um 25% erhöhten Schaden.


Bluternte (Level 37)
Erschüttert betroffene Gegner bis ins Mark, woraufhin eine Chance von 15% besteht, dass sie zusätzliche Heilkugeln fallen lassen.


Demoralisieren (Level 43)
Betroffene Gegner werden zusätzlich verspottet, woraufhin sie Euch 4 Sek. lang angreifen.


Angst und Schrecken (Level 57)
Demoralisiert betroffene Gegner erheblich. Bei jedem Gegner besteht eine Chance von 100%, dass er 3 Sek. lang von Furcht erfüllt die Flucht ergreift.

Sprint

Sprint
  • Verfügbar ab Level 16
  • Verteidigung
  • Kosten: 20 Wut

Erhöht 3 Sek. lang die Bewegungsgeschwindigkeit um 30%.

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Hakenschlagen (Level 23)
Erhöht die Ausweichchance beim Sprinten um 12%.


Schnell wie der Wind (Level 29)
Hinter Euch toben Wirbelstürme, von denen jeder einzelne Gegnern in der Nähe 3 Sek. lang 60% Waffenschaden als physischen Schaden zufügt.


Marathon (Level 38)
Erhöht 4 Sek. lang den Bewegungsgeschwindigkeitsbonus auf 40%.


Platz da! (Level 46)
Schlagt eine Schneise durch Gegner und stoßt sie zurück. Verursacht 25% Waffenschaden.


Gewaltmarsch (Level 53)
Erhöht 3 Sek. lang die Bewegungsgeschwindigkeit aller Verbündeten im Umkreis von 50 Metern um 20%.

Waffenwurf

Waffenwurf
  • Verfügbar ab Level 17
  • Primär
  • Erzeugt: 6 Wut pro erfolgreichem Angriff

Schleudert eine Wurfwaffe auf einen Gegner, die ihm 275% Waffenschaden zufügt.

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Mächtiger Wurf (Level 21)
Erhöht den Wurfwaffenschaden auf 400% Waffenschaden als Blitzschaden.


Querschläger (Level 25)
Die Waffe springt auf bis zu 3 Gegner über, die sich im Umkreis von 20 Metern voneinander befinden.
Wandelt den Schaden von ‚Waffenwurf‘ in Feuerschaden um.


Wurfhammer (Level 33)
Schleudert einen Hammer, der eine Chance von 40% hat, den Gegner für 15%1 Sek. zu betäuben.


Hirnerschütterung (Level 42)
Zielt auf den Kopf, wodurch eine Chance von 15% besteht, dass der Gegner für 3 Sek. verwirrt wird und andere Gegner angreift.


Ausbalancierte Waffe (Level 54)
Erhöht die von ‚Waffenwurf‘ erzeugte Wut auf 9.
Wandelt den Schaden von ‚Waffenwurf‘ in Feuerschaden um.

Erdbeben

Erdbeben
  • Verfügbar ab Level 19
  • Wut
  • Kosten: 25 Wut
  • Abklingzeit: 60 Sekunden

Erschüttert heftig die Erde und fügt allen Gegnern im Umkreis von 18 Metern im Verlauf von 8 Sek. 4800% Waffenschaden als Feuerschaden zu.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jPwwc5gP1co
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Riesenschritte (Level 24)
20 Nachbeben folgen auf Eure Bewegungen und verursachen jeweils 300% Waffenschaden als Feuerschaden.


Eisiger Boden (Level 29)
Erschafft eine gefrorene Fläche, auf der ‚Erdbeben‘ Kälteschaden verursacht und getroffene Gegner einfriert.


Der Ruf des Berges (Level 39)
Entfernt die Wutkosten und reduziert die Abklingzeit auf 30 Sek.
Wandelt den Schaden von ‚Erdbeben‘ in Blitzschaden um.


Lavaeruption (Level 50)
Erhöht den Schaden von ‚Erdbeben‘ auf 6000% Waffenschaden als Feuerschaden.


Erdspalt (Level 56)
Alle Gegner im Umkreis von 24 Metern werden zu Euch herangezogen.
Wandelt den Schaden von ‚Erdbeben‘ in physischen Schaden um.

Wirbelwind

Wirbelwind
  • Verfügbar ab Level 20
  • Sekundär
  • Kosten: 10 Wut

Führt mehrere Angriffe gegen alles in Eurem Weg aus und verursacht 340% Waffenschaden.
Ihr bewegt Euch, während ‚Wirbelwind‘ aktiv ist, mit 100% Eurer normalen Bewegungsgeschwindigkeit.

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Staubteufel (Level 24)
Erschafft heftige Wirbelstürme, die allen Gegnern auf ihrem Weg 120% Waffenschaden zufügen.


Orkan (Level 29)
Zieht Gegner in bis zu 35 Metern Entfernung zu Euch heran, während ‚Wirbelwind‘ aktiv ist.
Wandelt den Schaden von ‚Wirbelwind‘ in Kälteschaden um.


Blutsog (Level 37)
Kritische Treffer stellen 1% Eures maximalen Lebens wieder her.


Auge des Sturms (Level 44)
Erhaltet für jeden getroffenen Gegner 1 Wut.
Wandelt den Schaden von ‚Wirbelwind‘ in Blitzschaden um.


Vulkanausbruch (Level 59)
Verwandelt ‚Wirbelwind‘ in einen Magmastrudel, der 400% Waffenschaden als Feuerschaden verursacht.

Wütender Ansturm

Wütender Ansturm
  • Verfügbar ab Level 21
  • Macht
  • Kosten: 1 Aufladung
    Erzeugt: 15 Wut

Stürmt nach vorn, fügt Gegnern auf Eurem Weg 600% Waffenschaden zu und stoßt sie zurück.

Ihr erhaltet alle 10 Sek. eine Aufladung und könnt gleichzeitig 1 Aufladung haben.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2n3jCxEvxXY
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Rammbock (Level 27)
Erhöht den Schaden auf 1050% Waffenschaden als Feuerschaden.


Gnadenloser Ansturm (Level 33)
Für jeden getroffenen Gegner reduziert sich die Abklingzeit um 2 Sek. Dieser Effekt kann die Abklingzeit um bis zu 10 Sek. reduzieren.


Ausdauer (Level 38)
Erzeugt 10 zusätzliche Wut für jeden Gegner, der während des Ansturms getroffen wird.


Kaltfront (Level 47)
Alle getroffenen Gegner werden für 2,5 Sek. eingefroren.
Wandelt den Schaden von ‚Wütender Ansturm‘ in Kälteschaden um.


Unaufhaltsamer Ansturm (Level 56)
Es können bis zu 3 Aufladungen von ‚Wütender Ansturm‘ gleichzeitig angesammelt werden.
Wandelt den Schaden von ‚Wütender Ansturm‘ in Blitzschaden um.

Kampfrausch

Kampfrausch
  • Verfügbar ab Level 22
  • Taktik
  • Kosten: 20 Wut

Verfallt in einen Kampfrausch, der 120 Sek. lang Euren verursachten Schaden um 10% und Eure kritische Trefferchance um 3% erhöht.

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Wut des Marodeurs (Level 26)
Erhöht den Schadensbonus auf 15%.


Grausamkeit (Level 31)
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 15%.


Schwerter zu Pflugscharen (Level 38)
Kritische Treffer heilen Euch und Eure Gefährten um bis zu 21457 Leben.


Kampfgetümmel (Level 46)
Wenn Ihr unter dem Einfluss von ‚Kampfrausch‘ steht, erhaltet Ihr für jeden Gegner innerhalb von 10 Metern 1% kritische Trefferchance.


Blutvergießen (Level 54)
Kritische Treffer lösen eine Blutexplosion aus, die allen weiteren Gegnern in der Nähe 20% des verursachten Schadens zufügt.

Schmerzen unterdrücken

Schmerzen unterdrücken
  • Verfügbar ab Level 22
  • Verteidigung
  • Abklingzeit: 30 Sekunden

Reduziert 5 Sek. lang jeglichen erlittenen Schaden um 50% und verleiht Immunität gegen alle Kontrollverlusteffekte.

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Tapferkeit (Level 26)
Während ‚Schmerzen unterdrücken‘ aktiv ist, wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 40% erhöht und Ihr stoßt Gegner von Euch weg, während Ihr rennt.


Eisenhaut (Level 31)
Erhöht die Dauer auf 7 Sek.


Verdrängung (Level 36)
Während ‚Schmerzen unterdrücken‘ aktiv ist, erhaltet Ihr 5364 Leben pro verbrauchter Wut.


Einer für alle (Level 43)
Verbündete im Umkreis von 50 Metern erhalten ebenfalls 5 Sek. lang eine Schadensreduktion von 25% und Immunität gegen alle Kontrollverlusteffekte.


Verachtung der Schwäche (Level 58)
Beim Einsatz von ‚Schmerzen unterdrücken‘ werden sofort 35% des maximalen Lebens wiederhergestellt.

Ruf der Urahnen

Ruf der Urahnen
  • Verfügbar ab Level 25
  • Wut
  • Abklingzeit: 120 Sekunden

Beschwört die Barbaren-Urahnen Talic, Korlic und Madawc, die 20 Sek. lang an Eurer Seite kämpfen. Jeder von ihnen verursacht pro Treffer 270% Waffenschaden und verfügt über Bonusfertigkeiten.

  • Talic führt Schwert und Schild und benutzt die Fertigkeiten ‚Wirbelwind‘ und ‚Sprungangriff‘.
  • Korlic führt eine riesige Stangenwaffe und benutzt die Fertigkeiten ‚Spalten‘ und ‚Wütender Ansturm‘.
  • Madawc führt beidhändig Äxte und benutzt die Fertigkeiten ‚Waffenwurf‘ und ‚Seismisches Schmettern‘.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4hQtoeTCX1Y
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Aufstieg des Rates (Level 31)
Die Urahnen verursachen mit jedem Angriff 540% Waffenschaden als Feuerschaden.


Klanverpflichtung (Level 37)
Gegner, die von den Urahnen getroffen werden, werden für 2 Sek. unterkühlt und haben eine um 10% erhöhte Chance, kritische Treffer zu erleiden.
Wandelt den Schaden der Urahnen in Kälteschaden um.


Segen der Urahnen (Level 45)
Heilt Euch um 65% Leben, wenn Ihr die Urahnen herbeiruft.


Wut der Urahnen (Level 51)
Erzeugt jedes Mal 4 Wut, wenn einer der Urahnen Schaden verursacht.


Alle für einen (Level 58)
50% des Euch zugefügten Schadens wird stattdessen gleichmäßig auf die Urahnen verteilt.
Wandelt den Schaden der Urahnen in Blitzschaden um.

Speer der Urahnen

Speer der Urahnen
  • Verfügbar ab Level 26
  • Sekundär
  • Kosten: 15 Wut

Werft einen Speer, der Gegner durchschlägt und 500% Waffenschaden verursacht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UfJigw2mu40
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Wurfspieß (Level 29)
Stoßt getroffene Gegner 5 Meter zurück.


Harpune (Level 34)
Befestigt eine Kette an dem Speer, um alle getroffenen Gegner zu Euch heranzuziehen und 1 Sek. lang um 60% zu verlangsamen.


Zackenklinge (Level 42)
Erhöht den Schaden auf 640% Waffenschaden als Feuerschaden.


Felswurf (Level 48)
Verbraucht sämtliche verbleibende Wut, um pro verbrauchtem Wutpunkt Gegnern im Umkreis von 9 Metern um den Aufschlagpunkt 20% Waffenschaden zuzufügen.


Schleudertrauma (Level 59)
Befestigt eine Kette an dem Speer, um alle getroffenen Gegner hinter Euch zu zerren und 1 Sek. lang um 60% zu verlangsamen.

Kriegsschrei

Kriegsschrei
  • Verfügbar ab Level 28
  • Taktik
  • Erzeugt: 20 Wut
  • Abklingzeit: 20 Sekunden

Stoßt einen Kriegsschrei aus, der Eure Rüstung und die Eurer Verbündeten im Umkreis von 100 Metern 120 Sek. lang um 20% erhöht.

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Verhärtung (Level 32)
Erhöht die Rüstung in den ersten 5 Sek. nach dem Einsatz um 60%.


Vorwärts! (Level 35)
Erhöht die erzeugte Wut auf 50.


Stärkung (Level 41)
Erhöht Euer maximales Leben um 10% und Eure Lebensregeneration um 13.411 Leben pro Sekunde, während ‚Kriegsschrei‘ aktiv ist.


Veteranenwarnung (Level 49)
Erhöht zusätzlich die Ausweichchance um 30%, während ‚Kriegsschrei‘ aktiv ist.


Gewappnet (Level 60)
Erhöht Euren Widerstand gegen alle Schadensarten um 20%, während ‚Kriegsschrei‘ aktiv ist.

Zorn des Berserkers

Zorn des Berserkers
  • Verfügbar ab Level 30
  • Wut
  • Abklingzeit: 120 Sekunden

Verfallt in eine Berserkerwut, die mehrere Attribute 20 Sek. lang erhöht.

  • Kritische Trefferchance: 10%
  • Angriffsgeschwindigkeit: 25%
  • Ausweichchance: 20%
  • Bewegungsgeschwindigkeit: 20%
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Wehklagen des Arreat (Level 36)
Wenn ‚Zorn des Berserkers‘ aktiviert wird, erleiden alle Gegner im Umkreis von 15 Metern 3400% Waffenschaden als Feuerschaden.


Wahnsinn (Level 40)
Erhöht Euren verursachten Schaden während der Dauer um 50%.


Abschlachten (Level 46)
Während ‚Zorn des Berserkers‘ aktiv ist, haben Eure kritischen Treffer eine Chance, Blutexplosionen hervorzurufen, durch die Gegner im Umkreis von 15 Metern 300% Waffenschaden erleiden.


Schreitender Riese (Level 52)
Reduziert sämtlichen erlittenen Schaden um 50%.


Zerstörungsdrang (Level 60)
Während ‚Zorn des Berserkers‘ aktiv ist, erhaltet Ihr 5364 Leben pro verbrauchter Wut.

Erdrutsch

Erdrutsch
  • Verfügbar ab Level 61
  • Macht
  • Abklingzeit: 30 Sekunden

Löst einen riesigen Erdrutsch aus Felsen aus, der allen Gegnern in seinem Wirkungsbereich 2400% Waffenschaden zufügt.

Die Abklingzeit wird pro 25 verbrauchte Wutpunkte um 1 Sek. reduziert.

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Vulkan (Level 62)
Brocken geschmolzener Lava werden zufällig auf Gegner in der Nähe geschleudert und verursachen im Verlauf von 5 Sek. 6600% Waffenschaden als Feuerschaden.


Lahar (Level 63)
Reduziert die Abklingzeit um 1 Sek. pro 15 verbrauchten Wutpunkten.


Schneebedeckter Gipfel (Level 65)
Einstürze von beiden Seiten schieben Gegner zusammen, wodurch sie 2800% Waffenschaden als Kälteschaden erleiden und 3 Sek. lang um 60% verlangsamt werden.


Tektonischer Spalt (Level 67)
Sammelt bis zu 3 Aufladungen von ‚Erdrutsch‘ an.


Lawine (Level 69)
Schleudert riesige Eisbrocken auf Gegner, die ihnen 2400% Waffenschaden als Kälteschaden zufügen und sie einfrieren.

Stand: 08/2016