Diablo 3 – Traits der Dämonenjäger

Die Passive Fertigkeiten (engl. Traits für Charakterzug) sind Eigenschaften, die unabhängig von den Skills der Klasse ausgesucht werden können. Insgesamt kann man aus den nachfolgenden Traits auf Stufe 70 vier (in Classic drei) auswählen, die dem Charakter dann zur Verfügung stehen.

Taktischer Vorteil | Jagdfieber | Blutrache | Ruhige Hand | Auslese | Nachtschatten | Grübeln | Verfolgungsjagd | Bogenschießen | Betäubende Fallen | Perfektionist | Maßanfertigung | Grenadier | Scharfschütze | Ballistik | Lebensraub | Hinterhalt | Bewusstsein | Leichte Beute

Taktischer Vorteil

Taktischer Vorteil
  • Verfügbar ab Level 10

Immer wenn Ihr ‚Salto‘, ‚Schattenkraft‘ oder ‚Rauchwolke‘ einsetzt oder durch ‚Ausweichschuss‘ einen Salto rückwärts macht, wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit 2 Sek. lang um 60% erhöht.

Jagdfieber

Jagdfieber
  • Verfügbar ab Level 10

Gegner, die von einem Eurer Hassverbraucher getroffen werden, bewegen sich 2 Sek. lang 80% langsamer.

Blutrache

Blutrache
  • Verfügbar ab Level 13

Erhöht Euren maximalen Hass um 25. Außerdem stellen Heilkugeln 30 Hass und 3 Disziplin wieder her, wenn sie eingesammelt werden.

Ruhige Hand

Ruhige Hand
  • Verfügbar ab Level 16

Solange sich keine Gegner im Umkreis von 10 Metern befinden, wird sämtlicher verursachter Schaden um 20% erhöht.

Auslese

Auslese
  • Verfügbar ab Level 20

Erhöht den Schaden gegen verlangsamte oder unterkühlte Gegner um 20%.

Nachtschatten

Nachtschatten
  • Verfügbar ab Level 20

Eure Primärfertigkeiten erzeugen jede Sekunde zusätzlich 4 Hass.

Grübeln

Grübeln
  • Verfügbar ab Level 25

Regeneriert 3,0% Leben pro Sekunde, solange Ihr auf der Stelle verharrt. Bis zu 3-mal stapelbar. Dieser Bonus wird 5 Sek. nach einer Bewegung zurückgesetzt.

Verfolgungsjagd

Verfolgungsjagd
  • Verfügbar ab Level 27

Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um 20%, wenn Ihr einen Gegner trefft.

Bogenschießen

Bogenschießen
  • Verfügbar ab Level 30

Erhaltet einen Bonus entsprechend Eures Waffentyps:

  • Bogen: 8% erhöhter Schaden
  • Armbrust: 50% kritischer Trefferschaden
  • Handarmbrust: 5% kritische Trefferchance
  • Zweite Handarmbrust: 1 Hass pro Sekunde

Betäubende Fallen

Betäubende Fallen
  • Verfügbar ab Level 30

Gegner, die von Euch verlangsamt oder die von ‚Dolchfächer‘, ‚Stachelfalle‘, ‚Krähenfüße‘, ‚Granaten‘ oder ‚Geschützturm‘ getroffen werden, verursachen 5 Sek. lang 25% weniger Schaden.

Perfektionist

Perfektionist
  • Verfügbar ab Level 35

Reduziert die Disziplinkosten aller Fertigkeiten um 10%. Erhöht Eure Rüstung und Euren Widerstand gegen alle Schadensarten um 10%.

Disziplin treibt viele Eurer taktischen und defensiven Fertigkeiten an.

Maßanfertigung

Maßanfertigung
  • Verfügbar ab Level 40

Erhöht die Dauer Eurer Fertigkeiten ‚Krähenfüße‘, ‚Todgeweiht‘, ‚Stachelfalle‘ und ‚Geschützturm‘ um 100%.
Erhöht die maximale Anzahl und Aufladungen Eurer Geschütztürme auf 3 und die Anzahl Eurer Stachelfallen auf 6.

Grenadier

Grenadier
  • Verfügbar ab Level 45

Erhöht den von Granaten verursachten Schaden um 10%.
Erhöht den Explosionsradius von Granaten um 20%.
Sterbt Ihr, hinterlasst Ihr eine riesige Granate, deren Explosion 1000% Waffenschaden als Feuerschaden verursacht.

Scharfschütze

Scharfschütze
  • Verfügbar ab Level 50

Gewährt pro Sekunde eine Chance von 4%, einen kritischen Treffer zu erzielen. Dieser Bonus wird 1 Sek. nach einem erfolgreichen kritischen Treffer zurückgesetzt.

Ballistik

Ballistik
  • Verfügbar ab Level 55

Raketenschaden um 100% erhöht.
Zusätzlich besteht eine Chance von 20%, beim Angriff eine Zielsuchrakete abzufeuern, die 150% Waffenschaden verursacht.

Lebensraub

Lebensraub
  • Verfügbar ab Level 60

Ihr erhaltet 18507 Leben pro Treffer.
Der geheilte Wert wird um 75% Eures Lebens pro getötetem Gegner erhöht.

Hinterhalt

Hinterhalt
  • Verfügbar ab Level 64

Verursacht 40% zusätzlichen Schaden bei Gegnern mit mehr als 75% Leben.

Bewusstsein

Bewusstsein
  • Verfügbar ab Level 66

Wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, verschwindet Ihr, statt zu sterben, 2 Sek. lang und regeneriert 50% Eures maximalen Lebens.
Dieser Effekt kann einmal alle 60 Sek. auftreten.

Leichte Beute

Leichte Beute
  • Verfügbar ab Level 68

Erhaltet 25% kritische Trefferchance gegen Gegner, die mehr als 20 Meter von anderen Gegnern entfernt stehen.

Stand: 08/2016