Diablo 2 – Skills des Druiden

Die Skills des Druiden unterteilen sich in folgende drei Bereiche:

Elementar Fertigkeiten verleihen dem Druiden
die Beherschung über die Naturgewalten. Ein Elementar Druide richtet den Großteil seines Schadens mit Feuer oder Kälte an. Wer sich entscheidet, einen Elementar Druiden zu spielen, sollte besonders die Fertigkeiten „Armageddon bzw. Hurrikan“ ausbauen.

Gestaltwandel Fertigkeiten ermöglichen es dem Druiden, sich in einen Werwolf oder Werbär zu verwandeln. In ververwandel Form ist es dem Druiden möglich, durch verschiedene Skills sein LebeLe Angriffswert und Schaden enorm zu erhöhen. Wenn ein Druide seine Gestallt verändert hat, kann er nur noch eine seiner Elementar Fähigkeiten nutzen: Armageddon. Wer sich entscheiden sollte, einen
Wandler Druiden zu spielen, sollte es als erstes mit einem Werwolf probieren, da
dieser leichter zu spielen ist. Da es sich bei den Boni, die die Wölfe und der Grizzly sich gegenseitig geben, um keine Synergien handelt, sondern um passive Boni, zählen hier +Skill Items, um die Bonuseigenschaften zu erhöhen.

Herbeirufungs Fertigkeiten sind ein wichtiger Bestandteil eines Druiden. Er hat dadurch die Möglichkeit, treue Helfer aus dea Nichts zu beschwören. Zur Auswahl stehen 3 Gruppen, von denen je ein Begleiter gewählt werden kann. Zur Auswahl stehen Geister, die Leben und Schaden erhöhen, sowie Schaden zurück werfen; zwei Arten von Tieren, entweder mehrere Wölfe odod einen Bären; sowie Ranken, die Leben und Mana absaugen und vergiften.

Inhalt von snowy22. Edited by RAMsesist.