Diablo 2 – Herbeirufungs-Fertigkeiten des Totenbeschwörers

Diese Skillbeschreibungen sind für D2 wie D2R gleichermassen nützlich. Verlinkt ist jedoch auf den D2R-Skillcalculator weil wesentlich mehr Leute D2R spielen als D2 Legacy. Wer die Skillentwicklung in D2 Legacy verfolgen will, nimmt statt dessen diesen Link zum D2 LoD (Legacy) Calc.

Skilltree Summoning Spells / Herbeirufungszauber

 
 
Stand: Patch 2.6

Skelett Beherrschung / Skeleton
Mastery

Erhöht Qualität der
Skelette.

Dieser Skill verbessert die Fähigkeiten der Skelette, Skelettmagier und wiederbelebten Monster. Es werden Schaden und Leben erhöht.

Skill-Details
Art: Passiver Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 1
  • Skelett Beleben / Raise Skeleton
Wirkung: Schadens und Lebensboni
für Skelette, Skelettmagier und wiederbelebte Monster
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie: keine
Casting Delay: keines

Skelett Beleben / Raise
Skeleton

Beschwört Skelett.

Aus den Kadavern der getöteten Monster ruft der Necro die
Gebeine an seine Seite. Mit steigendem Skilllevel kann er
immer mehr Skelette beleben, die Skelette halten mehr aus
und richten mehr Schaden an.

Skill-Details
Art: Herbeirufungs
Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 1
  • Skills: Keine
Wirkung: Herbeirufung eines
Skeletts
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Skelett Beherrschung
  • Monster Widerstand
Casting Delay: keines

Ton Golem / Clay Golem

Ruft Golem.

Man beschwört einen Golem herauf, der aus der Erde geformt
wird. Der Schaden ist eher gering, die Lebenspunkte steigen später aber immens an. Deswegen, und vor allem wegen des „Verlangsamungseffekts“ ist er der
beliebteste der vier Golem Arten!

Skill-Details
Art: Herbeirufungs
Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 6
  • Skills: Keine
Wirkung: Herbeirufung eines Ton
Golems / Gegnerverlangsamung
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Golem Beherrschung
  • Monster Widerstand
  • Blut Golem (+5% Leben / LvL)
  • Eisen Golem (+35 Verteidigung / LvL)
  • Feuer Golem (+6% Schaden / LvL)
Casting Delay: keines

Golem Beherrschung / Golem
Mastery

Verbessert den Golem.
Die Lebenspunkte, die Laufgeschwindigkeit und der
Angriffswert des Golems werden durch diesen passiven
Skill stetig verbessert.

Skill-Details
Art: Passiver Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 12
  • Ton Golem / Clay Golem
Wirkung: Lebens,
Laufgeschwindigkeits und Angriffswertsboni für den Golem
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie: keine
Casting Delay: keines

Skelettmagier Beleben / Raise
Skeletal Mage

Erweckt Knochenmagier.

 

Aus den Kadavern von Gegnern kann man einen Skelettmagier
beleben, der mit einem zufällig gewählten Elementarangriff ausgestattet ist.

Skill-Details
Art: Herbeirufungs
Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 12
  • Skelett Beleben / Raise Skeleton
Wirkung: Herbeirufung einer
Skelettmagiers
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Skelett Beherrschung
  • Monster Widerstand
Casting Delay: keines

Blut Golem / Blood Golem

Beschwörung eines
Golems.

Die Lebenspunkte dieses Golems sind mit denen des Beherrschers verbunden, so dass der Herr auch Schaden nimmt, wenn der Golem verwundet wird. Aber der Golem heilt umgekehrt auch seinen Meister indem er Schaden
austeilt.

Skill-Details
Art: Herbeirufungs
Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 18
  • Ton Golem / Clay Golem
Wirkung: Herbeirufung eines Blut
Golems der das Leben mit seinem Meister „teilt“
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Golem Beherrschung
  • Monster Widerstand
  • Ton Golem (+20 Angriffswert / LvL)
  • Eisen Golem (+35 Verteidigung / LvL)
  • Feuer Golem (+6% Schaden / LvL)
Casting Delay: keines

Monster Widerstand / Summon
Resist

Erhöht Resistenzen der
Minions.

Dieser passive Skill macht die Diener des Totenbeschwörers weniger anfällig gegen Elementarangriffe, indem er ihre Resistenzen erhöht.

Skill-Details
Art: Passiver Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 24
  • Ton Golem / Clay Golem
  • Golem Beherrschung / Golem Mastery
Wirkung: Resistenzbonus für
Minions
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie: keine
Casting Delay: keines

Eisen Golem / Iron Golem

Beschwörung eines
Golems.

Der Totenbeschwörer kann mit diesem Skill aus eisernen Gegenständen einen Golem formen, der die Attribute des Gegenstandes übernimmt. Außerdem wirft
der Golem ihm zugefügten physischen Schaden zurück.

Skill-Details
Art: Herbeirufungs
Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 24
  • Ton Golem / Clay Golem
  • Blut Golem / Blood Golem
Wirkung: Herbeirufung eines Eisen
Golems mit Dornen Aura
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Golem Beherrschung
  • Monster Widerstand
  • Blut Golem (+5% Leben / LvL)
  • Ton Golem (+20 Angriffswert / LvL)
  • Feuer Golem (+6% Schaden / LvL)
Casting Delay: keines

Feuer Golem / Fire Golem

Beschwörung eines
Golems.

Dieser Golem besteht aus reinem Feuer und
greift auch mit einer Aura aus Feuer an.

Skill-Details
Art: Herbeirufungs
Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 30
  • Ton Golem / Clay Golem
  • Blut Golem / Blood Golem
  • Eisen Golem / Iron Golem
Wirkung: Herbeirufung eines Feuer
Golems / Holy Fire Aura / absorbiert Feuerschaden
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Golem Beherrschung
  • Monster Widerstand
  • Blut Golem (+5% Leben / LvL)
  • Ton Golem (+20 Angriffswert / LvL)
  • Iron Golem (+35 Verteidigung / LvL)
Casting Delay: keines

Wiederbelebung / Revive

Belebt Monster wieder.

 

Die getöteten Monster erwachen zu neuem Leben und kämpfen
für einen begrenzten Zeitraum an der Seite des Totenbeschwörers. Durch die Wiederbelebung erhalten sie einen Bonus auf ihre Lebenspunkte, mit Synergie auch auf den Schaden! Einige Monster lassen sich jedoch nicht wiederbeleben (z.B. Boss/Unique Monster)!

Skill-Details
Art: Herbeirufungs
Skill
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 30
  • Skelett Beleben / Raise Skeleton
  • Skelett Magier Beleben / Raise Skeletal Mage
  • Ton Golem / Clay Golem
  • Blut Golem / Blood Golem
  • Eisen Golem / Iron Golem
Wirkung: Wiederbelebung eines
getöten Monsters
Skillentwicklung: im Skill-Kalkulator ansehen
Synergie:
  • Skelett Beherrschung
  • Monster Widerstand
Casting Delay: keines

Siehe auch :

Inhalt von henceforward. Edited by RAMsesist. Überarbeitet von DameVenusia.

Skelett Beherrschung / Skeleton Mastery Skelett Beleben / Raise Skeleton Ton Golem / Clay Golem Skelettmagier Beleben / Raise Skeletal Mage Golem Beherrschung / Golem Mastery Blut Golem / Blood Golem Monster Widerstand / Summon Resist Eisen Golem / Iron Golem Feuer Golem / Fire Golem Wiederbelebung / Revive

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert