- Klauen-Beherrschung – Claw Mastery
- Psycho-Hammer – Psychic Hammer
- Tempoblitz – Burst of Speed
- Waffenblocker – Weapon Block
- Schattenmantel – Cloak of Shadows
- Verblassen – Fade
- Schattenkrieger – Shadow Warrior
- Gedankenschlag – Mind Blast
- Giftgeifer – Venom
- Schattenmeister – Shadow Master
Klauen-Beherrschung / Claw
Mastery
Erhöht Schaden und Angriffswert von Klauen.
Ar-Bonus: Lvl 1 20%, jedes weitere Level +25% Bonus
Schaden-Bonus:
Zusätzlich wird die Chance auf doppelten Schaden mit jedem Skilllevel erhöht.
Sollte bei Drachen-Klaue/Dragon Claw als Finisher und Wurfstern Assassinen, die sich auf Klauen spezialisieren wollen, auf jeden Fall gesteigert werden. Wirkt NUR bei Klauen!
Skill-Details | |
---|---|
Art: | Passiver Skill |
Voraussetzungen: |
|
Wirkung: | Schadens und Angriffswertsboni / Chance auf doppelten Schaden / nur für Klauen |
Skillentwicklung: | im Skill-Kalkulator ansehen |
Synergie: | keine |
Casting Delay: | keines |
Psycho-Hammer / Psychic Hammer
Schädigt den Gegner und stösst ihn zurück.
Relativ nutzlos im Vergleich zum später erhältlichen Gedankenschlag/Mindblast.
Skill-Details | |
---|---|
Art: | Angriffs Skill |
Voraussetzungen: |
|
Wirkung: | Schädigt Gegner / Wegstoßung |
Skillentwicklung: | im Skill-Kalkulator ansehen |
Synergie: | keine |
Casting Delay: | keines |
Tempoblitz / Burst of Speed
Erhöht Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit.
Ein von Nahkampfassassinen gerne benutzer Skill. Funktioniert nicht zusammen mit
Verblassen/Fade und wirkt nur auf die Assassine selber!
Skill-Details | |
---|---|
Art: | Boost Skill |
Voraussetzungen: |
|
Wirkung: | Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeitsboni |
Skillentwicklung: | im Skill-Kalkulator ansehen |
Synergie: | keine |
Casting Delay: | keines |
Waffenblocker / Weapon Block
Blockt mit 2 Klauen.
Dieser Skill ersetzt bei einer Assassine mit 2 Klauen den Schild. Die Effektive Blockrate ist hierbei nicht von der Geschicklichkeit (Dex) abhängig und kann auch durch
Gegenstände mit „erhöhter Blockchance“ nicht gesteigert werden. Die Blockgeschwindigkeit lässt sich auch nicht über Gegenstandsboni erhöhen!
Skill-Details | |
---|---|
Art: | Passiver Skill |
Voraussetzungen: |
|
Wirkung: | Blockchance bei Nutzung von 2 Klauen |
Skillentwicklung: | im Skill-Kalkulator ansehen |
Synergie: | keine |
Casting Delay: | keines |
Schattenmantel / Cloak of
Shadows
Verdunkelt das Gebiet, so dass Gegner einen nicht mehr sehen.
Senkt gleichzeitig die Verteidigung der Gegner (erkennbar an der „Rauchwolke“ über dem Kopf), und erhöht die eigene Verteidigung. Sehr defensiver Skill für Fernkämpfer. Lieber nicht in der Party anwenden, man macht sich damit keine Freunde!
Skill-Details | |
---|---|
Art: | Support Skill |
Voraussetzungen: |
|
Wirkung: | Senkt Gegnerverteidigung und Sicht / erhöht eigene Verteidigung |
Skillentwicklung: | im Skill-Kalkulator ansehen |
Synergie: | keine |
Casting Delay: | keines |
Verblassen / Fade
Erhöht die Widerstände und senkt die Dauer von Flüchen.
Nützlich vor allem in Akt 4 gegen die Magier. Nicht angezeigt aber trotzdem
vorhanden ist eine gewisse Prozentzahl an physischer Schadensresistenz! Kann nicht zusammen mit Tempoblitz/Burst of Speed verwendet werden.
Skill-Details | |
---|---|
Art: | Boost Skill |
Voraussetzungen: |
|
Wirkung: | Erhöht eigene Resistenzen / verkürzt Fluchdauer / phys. Schadensresistenz |
Skillentwicklung: | im Skill-Kalkulator ansehen |
Synergie: | keine |
Casting Delay: | keines |
Schattenkrieger / Shadow
Warrior
Ein Schattenbild, das mitkämpft.
Der Schattenkrieger benutzt genau die Skills, die man selber aktiv hat, allerdings mit einer leichten Verzögerung. Er ist daher besser kontrollierbar als der Schattenmeister. Es kann nicht gleichzeitig ein Schattenkrieger und ein Schattenmeister benutzt werden.
Skill-Details | |
---|---|
Art: | Herbeirufungs Skill |
Voraussetzungen: |
|
Wirkung: | Herbeirufung eines Schattenkriegers |
Skillentwicklung: | im Skill-Kalkulator ansehen |
Synergie: | keine |
Casting Delay: | 6sec |
Gedankenschlag / Mind Blast
Lähmt mehrere Gegner und bekehrt einige.
Alle Gegner in einem bestimmten Umkreis werden kurz gelähmt. Mit einer bestimmten Chance werden sie konvertiert und kämpfen eine Zeitlang für
euch. Die Bekehrung funktioniert nicht bei Bossmonstern. Sehr praktisch um eine übermächtige Horde ein wenig mit sich selbst zu beschäftigen. Da man bekehrte Gegner nicht selber töten kann sollte man aber nicht den letzten überlebenden einer Gruppe bekehren. Auch mit diesem Skill kann man sich bei falscher Anwendung schnell unbeliebt in einer Party machen. Im PvP wird dieser Skill gerne in Verbindung mit viel FastCast benutzt um den Gegner im Dauer-Stun zu halten.
Skill-Details | |
---|---|
Art: | Angriffs Skill |
Voraussetzungen: |
|
Wirkung: | Lähmt Gegner / konvertiert Gegner |
Skillentwicklung: | im Skill-Kalkulator ansehen |
Synergie: | keine |
Casting Delay: | keines |
Giftgeifer / Venom
Fügt der Waffe Giftschaden hinzu.
Bei diesem Skill gilt: MAX oder gar nicht.
Skill-Details | |
---|---|
Art: | Boost Skill |
Voraussetzungen: |
|
Wirkung: | erhöht Giftschaden |
Skillentwicklung: | im Skill-Kalkulator ansehen |
Synergie: | keine |
Casting Delay: | keines |
Schattenmeister / Shadow Master
Ein Schattenbild, das mitkämpft.
Ähnlich dem Schattenkrieger. Der Schattenmeister kann jedoch alle Assassinenskills
selbstständig benutzen (was bei Schattenmantel und Gedankenschlag aber auch nerven kann!). Ausserdem hat der Schattenmeister mehr Leben. Es kann nicht gleichzeitig ein Schattenkrieger und ein Schattenmeister benutzt
werden.
Skill-Details | |
---|---|
Art: | Herbeirufungs Skill |
Voraussetzungen: |
|
Wirkung: | Herbeirufung eines Schattenmeisters |
Skillentwicklung: | im Skill-Kalkulator ansehen |
Synergie: | keine |
Casting Delay: | 6sec |
Siehe auch :
Inhalt von Tub. Edited by RAMsesist. Überarbeitet von DameVenusia.